Thread: Wann wurdet ihr zum letzten mal...
|
Eröffnet am: 23.04.2004 14:01 Letzte Reaktion: 25.03.2019 16:42 Beiträge: 3727 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| Grad eben vor wenigen Minuten, bevor er heimfahren musste. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heute um so um 2 in der früh rum T^T als er fahren musste *traurig rumstocher* |
|||||||
|
||||||
| heute früh um kurz vor zwölf :D zug hat nie verspätung wenn mans braucht ^^ |
|
||||||
| im suff zum spass mit ner freundin vor ungefähr 2 monaten. ansonsten so richtig mit liebe und so richtig vor über 7 monaten ~_~ *frust* Too less to live, too much to die |
|
![]() |
||||||
| am sonntag abend von meinem besten freund (rein freundschaftlich versteht sich) "Irgendwann" ist zu spät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| am samstag u.u aber ich hab mehr ihn geküsst er war/ist krank und ich bin um 10uhr abends zu ihm gefahren ....um ihm nen tee zu bringen x'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heute früh... <3 ღ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2011 18:34:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt und jetzt und jetzt und jetzt.... Mein Freund hat sein Abi, kein Bock mehr auf Internat und "wohnt" so gesehen schon bei mir :D Bleib bei der Sache, aber chilln nicht vergessen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor einer Minute von meinem Schatz <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gestern ~<3 aber nun muss ich wieder warten, bis ich ihn wiedersehe und er mich knutschen kann u,u |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So vor einer halben Stunde... >>Die Psyche ist so viel komplizierter, als eine schöne, glatte Fraktur des Schädels.<< by Sarah Kuttner #Mängelexemplar# |
|||||||
|
||||||
| sonntag morgen als sie losgefahren ist :( und jetzt dauert es wieder eine weile bis zum nächsten mal |
|
![]() |
||||||
| vor ca. 1 stunde von meinem liebsten, bevor ich allein in die stadt fuhr und er unsere küche weiter zur trümmerwüste machte lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| am Montag :O Mein Schatz <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| inzwischen lange genug her, dass ich vergessen hab wie sich das anfühlt... Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor ca. 3 Stunden von meinem Freund, bevor ich in die Stadt fuhr und er noch weiter Uni hatte. ;) Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am Sonntagabend, bevor ich zu meinen Zug musste. "Die besten Bücher sind die, von denen jeder Leser meint, er hätte sie selbst machen können" - Blaise Pascal, französischer Mathematiker und Physiker (1623-1662) Zirkel für Videospielfreunde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor ca. 10 Minuten xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor ca. 6-7 Monaten in etwa. Wenn ihr ein genaues Datum wollt. 22.10.2010 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heute kurz nach 4 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern um 6. Aber diesmal nur zwei Tage warten, nicht zwei Wochen ♥ I always pass on good advice. It is the only thing to do with it. It is never of any use to oneself. (Oscar Wilde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt ist es schon wieder zwei Wochen her =__= Und zwei weitere müssen noch rum. ~sleep all day, party all night, never grow old, never die, it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute Morgen, bevor er zur Arbeit gegangen ist. Das nächste Mal ... heute Abend, wenn ich nach Feierabend ins Bett gehe. :) “Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.” - Friedrich Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute Morgen, kurz vor Beginn meiner Vorlesung ^^ Den Splitter im Auge des anderen sehen, jedoch nicht den Balken im eigenen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Knapp nen Monat her û.u püh. Eingefrorene Kalorien schlafen und machen deswegen nicht dick! :D |
|||||||
|
||||||
| Vor ziemlich genau einer Woche.. In Paris >.< Wird sich aber wohl in der nächsten Zeit nicht mehr so schnell wiederholen :/ |
|
![]() |
||||||
| heute... etwa 11:45 uhr von meinem besten freund ^^ "Irgendwann" ist zu spät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor.. 3 Tagen oder so :D Würde mich über Kommis zu ~ Fanarts ~ freuen :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern Abend ganz herzlich, bevor ich zu meinem Zug gegangen bin. Aww, diese Lippen :3 "Wie haben die das bloß geschafft, im Vorspann von Baywatch so langsam zu rennen?" - Jessica Simpson, blond Zirkel für Videospielfreunde |
|||||||
|
||||||
| Letztes Wochenende von meiner besten Freundin^^ |