Thread: Wann wurdet ihr zum letzten mal...
|
Eröffnet am: 23.04.2004 14:01 Letzte Reaktion: 25.03.2019 16:42 Beiträge: 3727 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| genau JETZT ! ! ! Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz FSK 12: Der Held kriegt das Mädchen FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen |
|||||||
|
||||||
| gestern um 1 |
|
![]() |
||||||
| gegen 21 uhr Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz FSK 12: Der Held kriegt das Mädchen FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| am dienstag abend von meiner ex..komisches gefühl irgendwie.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein sehr komischer Thread. Am 26 Sept. wurde und habe ich zum letzten Mal eine wunderbare Liebe geküsst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute <3 Es war so schön wie immer =) Afghane: "Was ist das?" Rambo: "Blaues Licht!" Afghane: "Was macht es?" Rambo: "Es leuchtet blau!" |
|||||||
|
||||||
| am Montagmorgen. Und Morgen oder Samstag wieder *-* juhuu |
|
||||||
| Am 5. Oktober gegen 19 Uhr. Wann wieder? Öhm, hoffentlich Weihnachten, ansonsten wohl irgendwann im Januar spätestens... |
|
![]() |
||||||
| Am 15. August auf der anderen Seite der Welt. 20. Dezember voraussichtlich wird wieder geküsst auf der anderen Seite der Welt. My love life rocks... Bereue nichts was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grad eben xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| viel zu lang ists her -.-" ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! FSK 12: Der Held kriegt das Mädchen FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir sogar noch länger XD You talk it - we live it. You think it - we do it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lass uns zusammenschließen und zum ultra-emo fusionieren ! ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! FSK 12: Der Held kriegt das Mädchen FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag keine emos.-.- waaah. das müsste i.wann september gewesen sein. XD na, bei wem ists länger her? (: You talk it - we live it. You think it - we do it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor ner Woche. (-_(-_(-_(-_(-_-)_-)_-)_-)_-) WIR SIND VIELE! -P.U.R.E. Child- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute um halb 2 am Morgen :) Wunderschön <3 Afghane: "Was ist das?" Rambo: "Blaues Licht!" Afghane: "Was macht es?" Rambo: "Es leuchtet blau!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute Nacht/Morgen.. :) und waah, ich bin immer noch so schrecklich ungeschickt dabei -.- :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na, bei wem ists länger her? (: bei dir :P 10.10.2008 - der letzte kuss ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! FSK 12: Der Held kriegt das Mädchen FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zuuu lange her Wє'ℓℓ ℓivє our ℓivєs I know wє'rє gonnα find our wαy "Change is hard; you fight to hold on, yet you fight to let go." |
|||||||
|
||||||
| gehts hier nur darum wann man geküsst wurde oder auch wo? O.o naja... aufn mund gerade eben...und .. ah ne keine altersbeschränkung da ^^ |
|
||||||
| bei mir ist das auch schon lange her ;_; |
|
![]() |
||||||
| Gestern gegen halb 4, als ich heim fahren musste q.q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 5 Montate ist her |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, heute morgen von meinem Kitty~Cat. Auf die Nase :3 Wє'ℓℓ ℓivє our ℓivєs I know wє'rє gonnα find our wαy "Change is hard; you fight to hold on, yet you fight to let go." |
|||||||
|
||||||
| Gestern Abend öÖ |
|
![]() |
||||||
| Heute in der früh von meinem Freund ^___^ Sleep, my Bella. Dream happy dreams. You are the only one who has ever touched my heart. It will always be yours. Sleep, my only love. Edward Cullen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonntag abend, beim weggehen. Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet. |
|||||||
|
||||||
| man man ich beneide euch alle :D |
|
![]() |
||||||
| :D~ samstag abend. von ner freundin. ;D~ Ich bin immer die Schnellste. Während die anderen stolpern, lieg ich schon auf der Fresse. |
|||||||
|
||||||
| ich wär auch gerne ein mädchen ;__; schade das sich jungs nicht küssen dürfen ._. |