Thread: Wann wurdet ihr zum letzten mal...
|
Eröffnet am: 23.04.2004 14:01 Letzte Reaktion: 25.03.2019 16:42 Beiträge: 3727 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Love & Flirt |
|
|
||||||
| nein xDD aber kann ja mal passieren xD ende mit offtopic ! xD mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| vor zwei wochen oder so :] |
|||||||
|
||||||
| Das ist leider schon viel zu lange her... Ich glaube 2 monate oder so... |
|
![]() |
||||||
| heute morgen um ca. 9:40 Uhr ;-D :-) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2008 18:22:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So richtig geküsst?Och...das ist schon eine Ewigkeit her ~___~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wurde grade von einer Klassen kameradin Geküsst. Ich finde sie süß sie mich warscheinlich auch aber ich bin mir nicht sicher. |
|||||||
|
||||||
| Vor ca. 2 Wochen .___. Viel zu lange her.. bah XD |
|
||||||
| Vor ca einer Woche.. ;__;^^ |
|
![]() |
||||||
| vor 20 minuten ca.^^ |
|||||||
|
||||||
| Werde grade jetzt geküsst ^////////^ I cant remember why we fought, I forgot about the reason we fell apart. I even cant tell why i hated you so much... But i can tell that i missed you every single day! |
|
||||||
| ..wenn es vom freund sein sollte..hervorkram..ach dauert zu langer, um es aus der wühlkiste zu kramen. Da stehen sie vor mir, die getrockneten Rosen, und wenn ich meine Augen schließe, kehren die Erinnerungen an vergangenes Glück zurück. |
|
![]() |
||||||
| Am dienstag... zu lang her! xD BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mittwochmorgen... ;__; "Der Tod macht den Tag ja so lebenswert." (Captain Barbossa → Fluch der Karibik III) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhm...schon ein Weilchen her...vor zwei Wochen oder so @@"? Ok, ist nicht sooo lange, aber war auch nur sehr kurz... >.< *cuddles everyone* ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Donnerstag morgens >///>; <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heute morgen gegen 5 melting melting melting, my consciousness simply doesn't understand anything anymore forever forever forever, I don't understand anything anymore forever forever forever like that |
|||||||
|
||||||
| Is schon ne Ewigkeit her :-( |
|
![]() |
||||||
| Jetzt. ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern abend :) BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| knapp 10 monate her.... Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
||||||
| samstag um 21:45, 3min bevor ihr zug losfuhr *cry* mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| müssten sogar mehr als 10 monate sein ôo And now for something completly diffrent... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist schon etwas länger her.(>_<) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor *rechne* 12 Tagen. xD ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· だしふ えち |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mindestens 3 mal am tag °XD und das von meine freunde XD ~Ich vergesse gestern, Ich lebe Heute und erwarte Morgen ~ SpiderMonkey!!! XD hier clicken wenn ihr euch langweilt und gerade nichts zu tun habt :p (ihr macht mich damit glücklich! ^w^) |
|||||||
|
||||||
| heute um 20 uhr. |
|
![]() |
||||||
| Vor einer halben Ewigkeit... ;________; |
|||||||
|
||||||
| Samstag, da war mein Freund und ich ganz alleine ! |
|
![]() |
||||||
| Ist schon länger her...ich hab meinen Freund schon laaange nicht mehr gesehn -.- Alle Revolutionen haben bisher nur eines bewiesen, nämlich, daß sich vieles ändern läßt, bloß nicht die Menschen. (Karl Marx) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor 10/15 Minuten :D "Der Tod macht den Tag ja so lebenswert." (Captain Barbossa → Fluch der Karibik III) |
|||||||