Thread: Wann wurdet ihr zum letzten mal...
|
Eröffnet am: 23.04.2004 14:01 Letzte Reaktion: 25.03.2019 16:42 Beiträge: 3727 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| Irgendwann vorhin BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor ner halben stunde oder so- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute Mittag so um 2. »My life is a card house, a delicate construction with no regard for the wind.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwann im März << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anisamstag 07 u.u „Die Vernunft kann nur reden. Es ist die Liebe, die singt.“ - Joseph de Maistre (1753-1821) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor nicht mal 2h BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
||||||
| Noch gar nicht. ;( |
|
![]() |
||||||
| Vorhin. ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vorhin *findet dass der nach Früchtetee geschmeckt hat* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heute morgen :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2013 18:43:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung... >> »My life is a card house, a delicate construction with no regard for the wind.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vorhin um 08:27 XD (ja, zufall, dass ich es so genau weiß xD) |
|||||||
|
||||||
| am Montag um 12 und ein paar zerquetschte. nächstes mal: frühestens 19. Juli |
|
![]() |
||||||
Ehrlich gesagt - Noch nie :( Meine Kampfkünste: Im Wald Schnecken schubsen und über den Tellerrand schauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heute mittag ^^ ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
||||||
| grad beim kacken Klipper is voll Kot - serious schissness niveau STINKT!!! |
|
![]() |
||||||
| am 17.6. gegen 10 vor 6 am Bahnhof...Fernbeziehung ,_, Just when we realize that we are alive we die.. On vain yksi tapa tulla tähän mailmaan,mutta niin monta tapaa lähteä |
|||||||
|
![]() |
||||||
| freitagnacht von meiner besten freundin ;A;''' ... I’ll start this broken heart I’ll fix it up so it will work again Better than before Then I’ll star in a mystery A tragic tale of all that’s yet to come |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vor 3 Tagen :( Hier war mal eine Signatur. Sie ist gestorben. |
|||||||
|
||||||
| vor 3 wochen. noch 3 wochen to go |
|
![]() |
||||||
| Sonntag. Und dann wohl heute wieder. .] Then she turns on the television, some soap opera, you know, real people pretending to be fake people with made-up problems being watched by real people to forget their real problems. Choke - Chuck Palahniuk |
|||||||
|
||||||
| mh, ist jetzt so 21 stunden her :3 so lange hab ich meinen freund nicht mehr gesehen xD |
|
||||||
| Vorletzen Sonntag............ Vorläufig der Letzte.......wahrscheinlich für längere Zeit |
|
![]() |
||||||
| vorhin um 20:40 uhr ^^ Mitse ich lieb dich ! |
|||||||
|
||||||
| öhm, gestern von meinem Schatz glaub ich... hab schon fast geschlafen... |
|
![]() |
||||||
| Vor 5min. von meinem Schatz ^^ And if you drown You wont even make a sound You'll just swallow water down At the bottom you'll find out That it's quiet when you drown |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonntag, zu lang her << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2006 sommer.... -.- "Ihr wollt wissen wer ich bin... man nennt mich Sogeking... Sooooooogeeeeeeekiiiiiiing Sooooooogeeeeeeekiiiiiiing!" |
|||||||
|
||||||
| *knutsch knutsch* mhh... wäre jetzt auch schon ein paar wochen her. in den ferien war das.... küssen ist toll, das sollte ich öfter machen! |
|
![]() |
||||||
| am 20. 6..... und frühestens am 14. 07 wieder ._______. [edit: rechtschreibfehler >.>"] A preposition is a word, you should never end a sentence with. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2008 18:30:08 | |||||||