Thread: Wann wurdet ihr zum letzten mal...
|
Eröffnet am: 23.04.2004 14:01 Letzte Reaktion: 25.03.2019 16:42 Beiträge: 3727 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| Uhm. . . Dass es mir nicht sofort einfällt, kann nur heißen, dass es schon seeehr lange her sein muss. ôo . . . . . . Letztes Jahr im November. An meinem Geburtstag. An dem Tag, als mein damaliger Freund Schluss gemacht hat. Hm. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor ner Woche.. ungewollt natürlich - von einer Freundin bekommen, die ihren Freunden (außer mir normalerweise) immer einen ekligen Schmatzer verpassen muss. >_> ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das letzte war ein Küsschen auf die Wange von meiner Host-Mum, und naja, von meinem Freund ist schon ein bisschen länger her, weil ich ja grad erst in England war. Alle Revolutionen haben bisher nur eines bewiesen, nämlich, daß sich vieles ändern läßt, bloß nicht die Menschen. (Karl Marx) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein letzte Kuss war heute morgen um 7:05 Uhr als ich aus dem Haus ging. (von meinem Schatz <3) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehrm vor ner dreiviertel std von meinem schatz ♥>>[ましまろ] ___________________________ Seconds from the end What's it gonna be PULL THE TRIGGER, BITCH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmpf zu lange her da hat man die daten noch gemeißelt .. ano 2007 .. ne freundin wär ma wieder schön -_- Jesus kann über Wasser laufen. Chuck Norris kann auf Jesus laufen. Der Hauptexportartikel von Chuck Norris ist Schmerz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon fast über ein Jahr oder länger? o.O *glubsch* Das Leben ist zu kurz um darüber nachzudenken, lebe es einfach sonst ist es zu spät! |
|||||||
|
||||||
| wenn jede person zählt-gestern abend von meiner schwester auf die wange XD |
|
![]() |
||||||
| Vor 1 Sekunde (: Ich kann nur was dafür was ich sage, nicht was Ihr versteht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....donnerstag nacht/freitag morgen.... I Am A Shadow...I Have No Name! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| am Sonntag gegen mittag ~ +miss+ .//.~ ~ Build a tower tall and strong ~ It will be beautiful ~ ~ Using our technology ~ Babel will stand anew ~ || DOLLY by Hyde || |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Letzte Nacht :< When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gestern abend ... :( !!! FREE TIBET !!! Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
|
||||||
| Vor genau 42 Tagen...zur Trennung. :( |
|
![]() |
||||||
| Hmm.. Vor 2 Stunden oder so, von einer Freundin, bevor sie nach Hause ging. Ich begrüße alle meine Freunde/Freundinnen mit einem Kuss auf den Mund. xD |
|||||||
|
||||||
| ich...hab es tatsächlich vergessen aber es ist echt lang her, verdammt lang...zu lang |
|
![]() |
||||||
| am dienstag von meinem schatz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch nie X.x"" EDIT: Naja ok, zumindest nie richtig. ★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2008 14:21:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| heute in der früh |
|||||||
|
||||||
| Letzten Sonntag~~~ Wer seine KT nicht brauch ich nehem sie echt gehrne X.x Karotaler spende??!! xD~~ |
|
![]() |
||||||
| vor ca. 7 std. T_T |
|||||||
|
||||||
| Sagt man nciht imemr,wenn mans nicht mehr weiß, isses wieder nötig XD das trifft ungefähr auf mich zu |
|
![]() |
||||||
| Am 20. ab 6 Uhr morgens oder so ♥ Würd mich echt interessieren, was jetzt ist... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2008 23:06:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ehmm... ja da war doch noch was XDD im februar bei der j-party XD und danach nich mehr ;______; wahrscheinlich auch gar nicht mehr >_______<"""""""""" .~* UNZO-E *~. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern :3 Stay ROSA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute um 4:00 früh so rum ;) XD |
|||||||
|
||||||
| gestern um 21:47 im zug mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| > gestern um 21:47 im zug wie süß. XDD • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
||||||
| xD stalkst du uns ? xDD immernoch die gleiche situation - 21:47 im zug ^^ mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| quatsch, zufällig gelesen, denkst du, ich hätte es nötig? XDDD • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||