Thread: Wann wurdet ihr zum letzten mal...
|
Eröffnet am: 23.04.2004 14:01 Letzte Reaktion: 25.03.2019 16:42 Beiträge: 3727 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| am dienstag. irgendwann um die mittagszeit, in st pölten, auf nem altstadtparkplatz. weiche, warme, nicht gehenlassenwollende lippen. gott. vielleicht ist es wirklich liebe.^^ ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch gar nicht. < |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > noch gar nicht. < *trostknuddel* http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielen dank.°° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kein Problem http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
||||||
| Am 16. Februar.. aber das wird wohl auch der letzte Kuss für eine lange Zeit sein.. Es ist traurig allein zu sein.. Hier müsste eigentlich etwas stehen.. *lunz* Wo ist das hin?! |
|
![]() |
||||||
| mein letzter kuss war am 20.1.2008 ich hab euch lieb die ich kenne =)) |
|||||||
|
||||||
| @ tiana : *auch trostknuddel* gestern um 21:00 uhr ... und nu leider lang nit mehr DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
||||||
| leider gestern kurz vor 14.00 uhr und noch dazu von der falschen person >.< nämlich meinem Freund Selbstmord löst deine Probleme nicht, aber er beendet sie... |
|
![]() |
||||||
| Freund alias Kumpel oder Freund alias fester Freund? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Am 16. Februar.. aber das wird wohl auch der letzte Kuss für eine lange Zeit sein.. > Es ist traurig allein zu sein.. ja genau die gleiche situation,16.02 ... Of this world, the end is coming Dreams and hopes do not matter kokoro no naka de nemuru kimi wa mezameru koto nai kedo kaerarenu mirai o sono te de kanjite Inside your heart, you are sleeping but you will not wake up |
|||||||
|
||||||
| @destiny: warum die gleiche situation?.. auch ne beziehung die leider zu ende ist? Hier müsste eigentlich etwas stehen.. *lunz* Wo ist das hin?! |
|
![]() |
||||||
| ich bin auch allein.°° alleine sien is nich gut. ich wurde noch nie geküst un bezihungstechnisch nur reingelegt worden.-- |
|||||||
|
||||||
| >ich bin auch allein.°° >alleine sien is nich gut. ich wurde noch nie geküst un bezihungstechnisch nur reingelegt worden.-- So wie du hier rüberkommst, wundert es mich nicht, dass du alleine bist. Du bist die ganze Zeit nur mit dir selbst beschäftigt und am rumjammern wie schlecht es dir geht. Du bist so sehr auf dich selbst fixiert, dass du keine Beziehung eingehen kannst. Also hör bitte auf hier rumzuheulen und überdenke mal deine Haltung. |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2008 01:21:30 |
|
![]() |
||||||
| Öhm, noch nie. *drop* Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor einer halben Stunde von meiner Mutter... Vorgestern Abend von einer lesbischen Freundin. Vor 2 Wochen von meinem Exfreund. Lest und kommentiert doch mal meine Gedichte Dieser Weblogeintrag liegt mir sehr am Herzen... And the saga continues... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vorhin von meiner Mutter. Gestern Abend, als ich zu meinem Kater in Schrank ging, gekuschelt mit ihm, hab ihn natürlich geknutscht.^__^ Und auf einmal, ich lag halt auf dem Boden, hab ihn gekrault, hat er mich nicht mit der Nase sondern mit... Maul, das hört sich doof an, das Wort, geküsst bzw. leicht reingezwickt.^__^ War ganz überrascht. Normalerweise immer nur mit der Nase. Bitte hört, was ich nicht sagen kann. Auch beim Lachen kann das Herz Schmerz empfinden; und Kummer ist das, worin Freude endet. (Sprüche 14:13) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... gestern virtuell. ^^ ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok ich hör ja auf zu heulen. am besten ich sage gar nichts mehr, von sachen wo ich nichts verstehe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2008 17:00:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 10.Februar...definitiv zu lange her.. >_<" Ich weine nicht aus Freude Ich weine nicht aus Trauer Ich weine, weil ich liebe. |
|||||||
|
||||||
| > ok ich hör ja auf zu heulen. > am besten ich sage gar nichts mehr, von sachen wo ich nichts verstehe oder du machst dich an den nächsten ran, den du magst DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| typische malte-antwort^^ mach dir nix draus, tiana! ich jammer auch den lieben langen tag |D ___________________________________________________________________ topic: irgendwann nach den sommerferien... will ich gar nicht dran denken <__< |
|||||||
|
||||||
| >ok ich hör ja auf zu heulen. >am besten ich sage gar nichts mehr, von sachen wo ich nichts verstehe Anstatt dich mit mir auseinanderzusetzen ziehst du dich zurück und versuchst darüberhinaus mit deiner attitüde "du würdest am besten gar nichts mehr sagen, wovon du nichts verstehst," den anderen ein schlechtes gewissen zu machen. Du bist im Moment nur ein riesiges Häufchen Elend, aber tust du was dagegen? Nein! Was willst du hören, etwa dass du ein armes Würmchen bist? Wenn jemand so im selbstmitleid am absaufen ist, dann darf man sich nicht wundern, wenn er von anderen benutzt wird. Du scheust ja sogar die Konfrontation mit mir, wenn ich unehrlich wäre und dir Zugeständnisse gemacht hätte, dann hättest du dich in deinem Verhalten wohl bestätigt gefühlt und ich hätte dich in irgendeiner Weise bestimmt ausnutzen können. Aber meine Ehrlichkeit zu dir wird von dir ignoriert, indem du solche Antworten von dir gibst wie oben und die gb-einträge von mir löschst. Du bist somit gar nicht offen für andere Menschen und Meinungen und deswegen wirst du immer alleine bleiben, wenn du deine Einstellung nicht änderst. Also komm von deiner Selbstfixierung runter und suche den Kontakt mit anderen Menschen. Am I too nice? buy you ice, Bitch if you died, wouldn't buy you life |
|
||||||
| > >ok ich hör ja auf zu heulen. > >am besten ich sage gar nichts mehr, von sachen wo ich nichts verstehe > > Anstatt dich mit mir auseinanderzusetzen ziehst du dich zurück und versuchst darüberhinaus mit deiner attitüde "du würdest am besten gar nichts mehr sagen, wovon du nichts verstehst," den anderen ein schlechtes gewissen zu machen. > Du bist im Moment nur ein riesiges Häufchen Elend, aber tust du was dagegen? > Nein! > Was willst du hören, etwa dass du ein armes Würmchen bist? > Wenn jemand so im selbstmitleid am absaufen ist, dann darf man sich nicht wundern, wenn er von anderen benutzt wird. > Du scheust ja sogar die Konfrontation mit mir, wenn ich unehrlich wäre und dir Zugeständnisse gemacht hätte, dann hättest du dich in deinem Verhalten wohl bestätigt gefühlt und ich hätte dich in irgendeiner Weise bestimmt ausnutzen können. > Aber meine Ehrlichkeit zu dir wird von dir ignoriert, indem du solche Antworten von dir gibst wie oben und die gb-einträge von mir löschst. > Du bist somit gar nicht offen für andere Menschen und Meinungen und deswegen wirst du immer alleine bleiben, wenn du deine Einstellung nicht änderst. Also komm von deiner Selbstfixierung runter und suche den Kontakt mit anderen Menschen. > das ist völlig ot wenn du _Tiana_-_Lanster_ das alles mitteilen willst, dann mach es per GB oder ENS. edit habe das mit den gelöschten GB einträgen gelesen. dann lass es doch einfach sein und lies über das selbstmitleid hinweg. |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2008 19:10:42 |
|
||||||
| ähm...ähm....*leicht rot werd* u...ungefait vor einem Jahr v/////v mau =^.^= |
|
||||||
| montag um halb 20 DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! |
|
![]() |
||||||
| noch nie X3 irgendwie traurig... >.>" A preposition is a word, you should never end a sentence with. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke nicht daran.< und ich hab das gelöscht, weul man das netter häte sagen können. aber mir auch egal.- nerv mich nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gestern abend :P Smile, It Makes U Happy!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gestern nach greys anatomy und vorm einschlafen *G* ..zusammen einschlafen ist das beste! |
|||||||