Thread: Wann wurdet ihr zum letzten mal...
|
Eröffnet am: 23.04.2004 14:01 Letzte Reaktion: 25.03.2019 16:42 Beiträge: 3727 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| ich wurd noch nie geküsst ;o; Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
||||||
| vorgestern um 22:22 uhr *_* DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| örks sternchen vor mehr als 20 wochen *juuuhuuu* v__v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Letzten Sommer ... Wie deprimierend XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viel zu lange her... |
|||||||
|
||||||
| lol RafaWu? als ich den thread grade geöffnet hab, um was rein zu schreiben, sah ich, dass mir jemand meinen gedanken geklaut hat^^ |
|
![]() |
||||||
| in der nacht von samstag zu sonntag.. also vorvorgestern.. oder so.. hach <3 Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2008 20:13:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| .. küssen? Dazu brauch' ich erstmal einen Freund. <3 Bin nicht so spontan (konservativ) <3 ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heute... um 17:54 etwa, bevor der Zug den Bahnhof verließ...u.u und das nächste mal dann erst wieder am freitag um 16:04 uhr... *sehnsucht bekomm* das is ja noch ewig.....u.u |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern Abend x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am Samstag, nach 21 Uhr... Oo Mann, ist das lange her *sigh* Das Leben ist wie 'ne Achterbahn Es geht auf und ab und hält nicht an ♪♫ Ich kann meine Beine nicht spüren Und meine Lippen auf deinen dieses schöne Gefühl |
|||||||
|
||||||
| wartema wartema wartema......wees ick nich mehr war ick besoffen^^ |
|
![]() |
||||||
| Vor drei Stunden. Und da auch nur halbherzig. |
|||||||
|
||||||
| was bedeutet bitte halbherzig küssen für dich? |
|
![]() |
||||||
| *zum Kalender renn* *mit Kaffee zurückkehr* Am 6.Januar T////////T Number me with rage It's a shame Number me in haste Such a shame This eagerness to change |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vorgestern ¬_¬ And if you drown You wont even make a sound You'll just swallow water down At the bottom you'll find out That it's quiet when you drown |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So gegen... äh... 13 Uhr ungefähr. Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| November... v.v Und ähm ja... hehe Den Namen habe ich erst später von dem Typen erfahren! X.x Ich brauch nen Freund... XP Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am 6. Januar am Bahnhof um ca. 13 Uhr q_q Kregi safader slehiya yunoleba watumi yufeniya~ |
|||||||
|
||||||
| gestern um ca. 23 uhr DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
||||||
| Von jemandem den ich wirklich mag...vor vier Jahren. |
|
||||||
| > geküsst? Vor 10 min? oder schon länger? oder auch schon n paar monate her??? könnts ja ma posten wenn ihr wollt :D vor 12 stunden ^^ |
|
![]() |
||||||
| *lol* von wem den? freund oder Familienberei? xD Bei Familienberich vor ne stunde *lol* GoRiLLaZ 4EvER!!!! Hail MURDoC!!! I LoVE My Murd*____* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor einem Tag und ein paar Stunden ^^ |
|||||||
|
||||||
| so gegen 21 uhr DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
||||||
| seit 2 wochen nicht mehr. mein schatz ist krank ._. |
|
||||||
| Irgendwann heute morgen um 6... als er mich geweckt hat dass er jetzt geht, aber ich konnte dann noch weiterschlafen :) |
|
![]() |
||||||
| Das ist eine Woche her...ich vermisse ihn so sehr. Alle Revolutionen haben bisher nur eines bewiesen, nämlich, daß sich vieles ändern läßt, bloß nicht die Menschen. (Karl Marx) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab keine Ahnung. Bestimmt schon über 2 Wochen her... ._. »友情 ∞ 真実 ∞ 夢 ∞ 希望 ∞ しあわせ ∞ 笑顔 ∞ 勇気 ∞ 旅立ち« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am 23. Februar...fühlt sich wie eine Ewigkeit an und ist wieder eine Ewigkeit bis ich ihn wieder küssen kann, nämlich bis Sommer. -____- Bereue nichts was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst. |
|||||||