Thread: Wann wurdet ihr zum letzten mal...
|
Eröffnet am: 23.04.2004 14:01 Letzte Reaktion: 25.03.2019 16:42 Beiträge: 3727 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| Heut inner Schule :< When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch nie. T__T *sich heulend und total vereinsamt in seine dunkle Ecke zurückzieh* |
|||||||
|
||||||
| ähm ...vor einer halben stunde ^^ =) |
|
![]() |
||||||
| Viel, viel zu lange her Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm in den sommerferien also vonnem jungen. Überhaupt am freitag auf die wange. Ich will wiederjem. der mich zaertlich in den Arm nimmt und so kuesst, dass ich ein leichtes keribbeln im bauch spüre. *sich nach liebe sehnt* Bombing for peace is like Fucking for virginity. (ka wer das gesagt hat) www.tiamat.de.tp www.hexxchen.deviantart.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... schon länger her... "Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him." 1. John 3,15 しんじつはいつもひとつ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am vorvorletzten Sonntag...., also am 7. Oktober... u_u° Allerdings sehe ich meinen Schatz morgen wieder.... das heißt, da gibts dann endlich den langersehnten nächsten Kuss [bzw. nächste Küsse °hrhr°] :D :D :D "Die für Hopper typische Baggy Pants hängt so weit nach unten, weil das Gravitationsgesetz auch für Scheiße gilt." Holy Twilight, Moderator von StopHipHop.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieder heut inner Schule =( When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GEküsst? - ich werde nicht geküsst, ich KÜSSE xD! Ist schon etwas länger her...vll so 1-2 Monate und es war sehr schön ^__^! |
|||||||
|
||||||
| Nichi '07 :< I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2007 16:21:45 |
|
![]() |
||||||
| Heute morgen, feucht und schlabberig von meiner Katze. o_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern....und bis morgen muss ich noch aushalten.... *only innocence can save the world* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| letzten sonntag.. vom bruder meines ex oÔ lustig xD der brummt beim knutschen XDDDDDDDDDDDDD~ Ich sehe tote Pixel! oÔ ~*~ MEOW ~*~ =^-^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heute mooorgeeeen heiß und innig xDD~ *MUWAHAHAHAHAHAAAA* ROSAROTE ELEFANTEN AN DIE MACHT!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vor genauuuu 53 Tagen ....voll deprimierend... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| am 26.09 das letzte mal..viiiiel zu lange her also..T^T Naniga kanashiindarou? Nakenakunatta koto kana... >>Es ist seltsam nicht wahr? Es scheint, als könne ich nicht mehr weinen<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor zwei Stündchen. Und das mit meiner Erkältung, nhmm . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in der zweiten woche von den sommerferien... lang lang ists her .__. @colddream: nicht verzagen, bärchen fragen ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am 27.10 ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| am 15.10... : ( ganz schön lange her.. Aber ab jetz kann ich quasi stunden zählen, weil morgen Nacht kommt er endlich her... für 11 Tage <3 ~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~ |
|||||||
|
||||||
| gestern, en wangenküsschen von mitse xD Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
||||||
| Dienstag Abend gegen 22:00 Uhr... viel zu lange her... Eine Reise ans Ende des Verstandes - für viele von uns nur ein Kurzausflug. |
|
||||||
| Noch nie "richtig" |
|
![]() |
||||||
| > Noch nie "richtig" Oo Wenn du wirklich Jahrgang 95 bist, ist das doch wohl kaum ein Grund zur Sorge... Obwohl du auf deinem Steckipic viel älter aussiehst Oo° ~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor 1 einhalb Stunden <.< When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor 12 Sekunden............ Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gestern abend... o.o hm. ♥I´m just that kind of girl that feels so hurt & smiles...♥ ♥Sometimes people run away just to see if anyone cares enough to follow.♥ ♥Liebe ist wie ein Verkehrsunfall.Man wird angefahren und fällt um.Entweder überlebt man es-oder nicht.♥ ♥Wîeso merkt nîemand, wîe es mîr geht?Wîeso merkt nîemand,wîe sehr îch leîde?♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > geküsst? Vor 10 min? oder schon länger? oder auch schon n paar monate her??? könnts ja ma posten wenn ihr wollt :D Viel zu lange her Der Fuchs wechselt vielleicht sein Fell, aber nicht sein Wesen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vor ca. 1/2 std ... such a great kisser *rrrr* NUR DER HSV ! *** *** *** *** *** *** Die Engländer sind kein sehr spirituelles Volk. Deshalb haben sie Cricket erfunden, um ein Gefühl für die Ewigkeit zu bekommen. |
|||||||
|
||||||
| Soweit kann ich gar nicht zurückdenken, haha |