Thread: Wann wurdet ihr zum letzten mal...
|
Eröffnet am: 23.04.2004 14:01 Letzte Reaktion: 25.03.2019 16:42 Beiträge: 3727 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| da müsste ic wirklich meinen restlcihen kopf zamnehmen... ich hab echt keine ahnung xDD *schon ZU lange her...* It´s Icetime, baby! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2007 14:07:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vor bissl mehr als ner Stunde... warum musste sie gehen, scheiß Schule ;______; When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
||||||
| vor...genau 19 min und ich vermissei hn schon wieder so sehr.. |
|
![]() |
||||||
| am sonntag so gegen 11:35 uhr... und jetzt heißts wieder waaarten :( ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nachgrübel* 4 wochen liegts glaub ich zurück wobei mit wirklich gefühlen dahinter fast 2 monate -.- Rechtschreibfehler sind diabolische machenschaften an denen prinzipiel Mediale Einflüsse schuld sind |
|||||||
|
||||||
| hui, hier gehts ums küssen <3 ist bei mir ein weilchen her, seit dem urlaub auf griechenland eigtl. also sowas um die 3 monate her |
|
![]() |
||||||
| Vor 3 Stunden. Vietnamesische Wangen küsschen, von "echten" Vietnamesinnen sind echt süß! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute Mittag, als ich ihr ein kleines Schäfchen geschenkt hab ^.^ When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...bezieht sich ja net darauf wann ich das letzte mal geküsst habe...an den letzten Kuss den ich bekommen habe.......tja...kann mich nicht mehr erinnern.......schätze mal ende august, anfang september.....aba eher august ^^° Ich stehe hier, einsam am Strand. Pfeif nach dir............doch du hörst mich nicht. Dennoch flackert etwas im Inneren und hofft, dass du mich hier bald abholst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor etwas mehr als 2 Jahren ^^ Kiffty mein Fähnchen, weh' für mich x3 Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute irgendwann... Bible Body Count- People killed by: God: + 2,270,365 Satan: 10 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern...und gleich wieder *-* *only innocence can save the world* |
|||||||
|
||||||
| am Sonntag... aber heute abend oder morgen wieder :) |
|
![]() |
||||||
| Noch nie O.o XD' "Irgendwann wird es selbstverständlich, verletzt zu werden. Deshalb lache ich nur zurück, wenn ihr mich wieder verletzt" Kyo (Kodoku ni shisu yueni kodoku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > geküsst? Vor 10 min? oder schon länger? oder auch schon n paar monate her??? könnts ja ma posten wenn ihr wollt :D vor 3 tagen T3T viiiieeeeel zu lange her TT___TT luv tifa? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Tifa4ever/beschreibung/ <<klick *Q* sephiroth: hey bruder...ich hab meine frau gekillt...mmmh..haste ma n bier da? kadaj: MUTTER!!!! *in extase nix besserers zu schreien weiß* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein monat oder anderthalb. weiß nimmer so genau XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vor circa 12 stunden xDDD zwar war ich besoffen aber der typ nicht und er sah verdammt toll aus ;D |
|||||||
|
||||||
| Gestern von meiner Mutter... Was für ein Armutszeugnis ^_^ RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." |
|
![]() |
||||||
| heute morgen gegen 11.18 nen abschiedskuss! ja das is das tolle wenn der eine hsv-fan oder andere St.Pauli Fan ist und einer von beiden immer einen Tag am We im Stadion ist... NUR DER HSV ! *** *** *** *** *** *** Die Engländer sind kein sehr spirituelles Volk. Deshalb haben sie Cricket erfunden, um ein Gefühl für die Ewigkeit zu bekommen. |
|||||||
|
||||||
| heute nacht, so gegen viertel vor 1 ;) Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| >heute nacht, so gegen viertel vor 1 ;) ach nee ich auch xD Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gestern abend ^__^ |
|||||||
|
||||||
| Hm... vor etwa zwei Monaten. Da war die Welt noch in Ordnung. T_T |
|
![]() |
||||||
| *seufz* Samstag bzw. Sonntag früh so gegen halb fünf... ooowww *__* Spread your wings and fly!! |
|||||||
|
||||||
| Heute Morge *-* |
|
||||||
| letzte Woche Montag ... leider ... denn er konnte überhaupt nicht küssen *brrrrr-schüttel* |
|
||||||
| Heute... von einem guten Freund auf die Wange... RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben |
|
![]() |
||||||
| Gestern um 7 Uhr morgens von meiner Freundin ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erm... 03.06.2007 xD I Am A Shadow...I Have No Name! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abschiedskuss von meinem Freund - Sonntag, 21.00 Uhr. Bis Freitag. Erzähl mir nichts von Zeit Und dass sie alles heilt Es ist der Weg, nicht wer ihn geht Es ist das wie, nicht wo du stehst |
|||||||