Thread: Wann wurdet ihr zum letzten mal...
|
Eröffnet am: 23.04.2004 14:01 Letzte Reaktion: 25.03.2019 16:42 Beiträge: 3727 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| Is leider viel zu lange her T_T 3 jahre T_T Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2007 23:36:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern... ich überlebe es nich ... xD Vertrauen entsteht da wo man bereit ist sich selbst aufzugeben ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... schon lange her Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lang ists her... X_X Das waren noch Zeiten. <.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lang ists her... X_X > Das waren noch Zeiten. <.< Ja... damals war alles besser, nich? xDD Is bei mir auch schon länger her x__X Hmm...im April?! Nee, das wäre übertrieben *grins* Wenn du weinst, weine ich mit dir. Wenn du lachst, lache ich mit dir. Und wenn du von einer Klippe springst... lache ich noch lauter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geküsst? vor 20 minuten und das ne halbe stunde lang, ehe ich meinen freund dann rausgeschmissen habe da ich lernen muss XD Ich habe einen neben mir....stehn ! Wer mich kennt, der kennt auch.....den ! Doch ich habe ihn noch nie geseh'n.....denn ich bin vollkommen schizo.....phren ! Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vor eineinhalb monaten???? <.< ich will nen freund! einen richtigen! TT-TT „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > vor eineinhalb monaten???? <.< > ich will nen freund! einen richtigen! TT-TT *patta* irgendwann findest du auch den richtigen....bzw besser ist es, wenn man sich finden lässt ;) Ich habe einen neben mir....stehn ! Wer mich kennt, der kennt auch.....den ! Doch ich habe ihn noch nie geseh'n.....denn ich bin vollkommen schizo.....phren ! Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gestern abend. mööp, will wieder >.< Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit. Fürchte dich vor dem was in der Dunkelheit lauert. ♪♪♪Es ist nicht so wie du denkst, wenn du denkst was ich denke was du denkst. Denn das Denken der Gedanken ist ein denkenloses Denken, also denke nicht gedacht zu haben.♪♪♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also bei mir ists nen halben monat her ...wird auch noch länger dauern...liegt aber an der entfernung-.- naja... hmmm egal es ist zwar schon irgendwie hart aber wenn man dann den wohlverdienten wiedersehnskuss bekommt is das vergessen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @bloodYrose333 Mir gehts ganz genau wie dir.. .___. Aber hast recht, der sehnsüchtig erwartete Wiedersehenskuss ist doch eh der beste ^^ Naniga kanashiindarou? Nakenakunatta koto kana... >>Es ist seltsam nicht wahr? Es scheint, als könne ich nicht mehr weinen<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerade eben <3 Hab auch ne Fernbeziehung und grad ist er da : 3 und es ist wunderschön! : ) ~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ENDLICH kann ich hier auch mal rumspammen :D Heut nachmittag :X When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vorgestern v.v *only innocence can save the world* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viel zu lange her, schon über 2 1/2 Jahre Q_Q ICh vermisse das richtig weil ich küssen liebe Q_Q Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
||||||
| gestern :) |
|
![]() |
||||||
| Vor 25 Minuten? When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor 2 Tagen^^ Nun ist die warme Spukzeit der Nacht in der die Grüfte gähnen und die Hölle selbst haucht die Pest in diese Welt nun tränk ich woll heiß Blut und tät Dinge die der heilige Tag mit Schaudern seh^^Hamlet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @sugar-angel: dankööö <3 zwei monate oder so her ~,~ Ich bin ein kleines Entelein Steh hier in nem Wäldelein Ich bin auch noch sehr klein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2007 17:31:31 | |||||||
|
||||||
| Wen interessiert denn eigentlich sowas? <.,< Qaurk mit Soße >.,< |
|
||||||
| Sonntag abend, als wir uns am Bahnhof verabschiedet haben und ich eigentlich grade versuchte, nem Bekannten zuzuwinken ;) |
|
||||||
| > Wen interessiert denn eigentlich sowas? <.,< > > Qaurk mit Soße >.,< :D zwingt dich jemand, es zu lesen? ich immer noch am montag um 11 uhr. |
|
![]() |
||||||
| <3 vor einer stunde und 15 minuten xDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerade eben von Kenshin, falls das zählt... Wobei, war net das letzte Mal, glaub ich... *grübel* ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am Freitag.. xD... so ca. gegen 14.40 uhr.. aber immerhin.. von meinem schwarm xD ♥~ [WAlKiNg.In.dA.sTrEEtS.aNd.lOOkiNg.aT.aLL.tHiS.sHiT] [.I'm.fuLL.oF.hAtE.dOn'T.fUcK.wiTh.mE.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am Sonntag. Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner |
|||||||
|
||||||
| lang ists her..:( so vor ein bis zwei monaten? O_o ungefähr. "La mélancolie est le bonheur d'être triste" V. Hugo Suche jemanden der mir mein Bild coloriert: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1086624&sort=zeichner |
|
![]() |
||||||
| nyan~ lang ist's her...war im monat September das letzte mal ;__; von meinem damaligen Freund....;____; Ziva: Wieso seit ihr euch nicht einig das ihr euch uneinig seid? DiNozzo & McGee: Darauf sind wir uns nicht einig! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gestern ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äh...so richtig? paar tage her^^ so 3 oder 4... forever and ever~ Kazuki *07.04.1981 +31.10.2000 |
|||||||