Thread: Wann wurdet ihr zum letzten mal...
|
Eröffnet am: 23.04.2004 14:01 Letzte Reaktion: 25.03.2019 16:42 Beiträge: 3727 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| uhm.... vor 3 Tagen.... von meiner katze -_- *bäääääääääh* Milch und Kekse an die Macht *milch trink* *keks futter* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vor *nachzähl* . . . ungefähr zwanzig wochen das letzte mal richtig .____. verdammt, -scar-, mach die herzchen da weg xDDDD ♥ |
|||||||
|
||||||
| Noch nie! nicht mal im 16 jahrhundert. Ich bin stolz drauf. Ich kann es mir nicht vor stellen dass man sich küsst. Nichts gegen euch. Maruina-chan Das Gegenteil von Hass ist nicht Liebe sondern ein ganzes Herz. |
|
![]() |
||||||
| Mhm... das ist eine GUTE Frage *lach* *mal eben angestrengt nachdenken muss* am... 28.10.2006 seitdem nichtmehr aber ich HASSE Küssen.. von daher bin ich froh das es seitdem nichtmehr war x.x Ich bin glücklich so xD Neither Devil nor Death. I'm just a Murderer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lange her. Es war im Juni, glaube ich. Und eine sehr seltsame Situation. Deine Freundschaft beleidigt meinen Hass. |
|||||||
|
||||||
| Heute Morgen auf den Po ^/////^ I cant remember why we fought, I forgot about the reason we fell apart. I even cant tell why i hated you so much... But i can tell that i missed you every single day! |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2007 16:53:29 |
|
![]() |
||||||
| Recht unschuldig nur. Vor 20 Minuten ca |
|||||||
|
||||||
| vor 2 h ;) DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
||||||
| heute mittag um halb 12, und jetzt weiss ich auch warum ich krank bin *bereu* |
|
![]() |
||||||
| Am 22. Dezember um 17: 30 T____T Und das nächste mal wird erst am 04. Januar sein T____T http://www.smashboard.de/boardhosting/portal.php?hostingid=4469 Einfach mal reinschauen und einnisten XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah eh....wann war das? anfang dezember oda so? kein plan XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt und jetzt und jetzt von meinem schatzi ;p ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| sonntag beier mitse ;) DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| am 1.1.2008 um genau 00:00!!! xDD Smile, It Makes U Happy!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lange lange her XDDDDD zu lange das muss das Alzheimer sein das MYB kann kein Deutsch brachste Duden um mich zu verstehen ,einen MYB-Deutsch duden XDDDD |
|||||||
|
||||||
| Ich glaube, dass müsste jetzt ein Jahr her sein ^^v Viel zu lange also^^ Beim Flaschendrehen vorgestern hätte ich gestern einen Freund von mir Küssen müssen. Naja, wir sind dann doch beim Tango tanzen geblieben... Aber romantisch war es nicht, zumal er nicht tanzen kann und naja, vermutlich hat es ihn ein wenig irritiert, dass ich auch ein Junge bin^^v |
|
![]() |
||||||
| naja mittelrweile sind es wohl so 3 stunden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dienstag gegen 16 Uhr Der Prophet sprach: "Man muss den Menschen nur zeigen wie man sich selbst vernichten kann, den Rest erledigen sie ganz von selbst." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am 4. Juli 2007 und das nächste Mal wird am 9. Februar 2008 sein. Verdammte Fernbeziehung.XD Bereue nichts was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vor ca. einer stunde und bis zum nächsten mal dauerts jetzt wieder :/ >Verdammte Fernbeziehung.XD so siehts aus ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2008 11:55:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hehe, frech grins.°°+ ich bin noch ungeküsst Oo Aishiteru!*___* Sailor Neptun & Sailor Pluto Der Magical Series Girl, Zirkel Sailor Moon - Fanfiction |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lange her *drop* Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
||||||
| Ich hab gestern n abschiedsbussi vonna Freundin bekommen :)) *ganz harmlos auf die Wange ;)* |
|
||||||
| gerade eben, von meinem hund.. :D naja eher "geschleckt"... ^-^ aber von nem jungen? hmz.. laange her.. und war auch nicht besonderst super -.-" nyhao.. :D Ein Kuß ist eine Sache, für die man beide Hände braucht. Mark Twain |
|
![]() |
||||||
| Same here ^_° Das einzige Wesen was mich im moment abknuscht ist mein Hund xD Mein Leben ist ein einziger Kampf. Es ist überfüllt mit momenten in denen man aufhören will zu kämpfen. Doch ich habe erfahren das, egal wie viel Leid, Trauer, Schmerz und Einsamkeit man verspürt, für die wenigen glücklichen Momente Lohnt es sich mit aller Kraft zu kämpfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heute morgen gegen 7 von meinem schatz der noch immer auf der arbeit sitzt *seufzt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu Silvester von nem Typ denn ich nich kannte (aber ungewollt) <.< † I hold the light and the darkness in my heart † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uhm..freundschaftlich am 29.12. und so richtig..boa..irgendwann im Sommer..ich glaub so etwa als Diru in Dresden waren... 10.8. ._. Schoko-Scharfe Strapsen Schwestern ROCKEN das Leben!! xDDD~♥ [picking or die..!!]~♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmmmmmmm heute Nacht so gegen 2 wars Es ist die höchste Kunst, das Komplizierte einfach darzustellen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heute morgen XD Mauuuuuuuu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2013 18:42:47 | |||||||