Thread: Wann wurdet ihr zum letzten mal...
|
Eröffnet am: 23.04.2004 14:01 Letzte Reaktion: 25.03.2019 16:42 Beiträge: 3727 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| moment ich rechne... 120 Tage (+ - 10) §328 Abs. 2 Nr. 3 StGB: Mit Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht. kk go? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute zum Abschied von Muddi *lach* mh ne ma ernst...*kopfkratz* vor 3 Wochen von nem Typen der nach Party mit zu mir gekommen is...ich glaube er hieß Max...k.A. |
|||||||
|
||||||
| vor ungefähr 6 h ... war wohl auch vorerst der letzt u_u |
|
![]() |
||||||
| nyu... auf die lippen am 22.11.07 auf die wange gestern 25.11.07 *_____* I Am A Shadow...I Have No Name! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gestern abend *_* im Namen der Onkelz im Namen des Herrn ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit |
|||||||
|
||||||
| heute vor 2 wochen ._. und donnerstag erst wieder |
|
![]() |
||||||
| gestern vor 1 woche .__. erst in 3 wochen seh ich my schatzü wieder T3T luv tifa? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Tifa4ever/beschreibung/ <<klick *Q* sephiroth: hey bruder...ich hab meine frau gekillt...mmmh..haste ma n bier da? kadaj: MUTTER!!!! *in extase nix besserers zu schreien weiß* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| am 02.12.07 kurz vor zwölf mittag.......... und so schnell seh ich mein schatzi nicht mehr......... ToT ... but those who don't care about their companions are even worse trash... Uchiha Obito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung so vor 10 Jahren oder so. -Als Lanzeit Singel.- Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
||||||
| öh so vor ca. 2 Monaten schätz ich ma oO^ |
|
![]() |
||||||
| Wähh >___< Schon so lange her~ ca. Ende November oder so. Ey, das eine Qual..*protestier* I've always been mad, I know I've been mad, like the most of us...very hard to explain why you're mad, even if you're not mad... |
|||||||
|
||||||
| Am 09.12. irgendwann in der frühe. Und leider erst wieder am 18.12 TvT |
|
![]() |
||||||
| Heute Morgen als mein Schatz zur Arbeit gefahren ist und mich alleine im Bett weiterschlafen lassen hat, gegen 7.30 Uhr. Ich hab Spätschicht und bin erst wieder in 3 Stunden bei Ihm *heul T_T ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* (_/) (="=) (")_(") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rofl rofl rofl wie ihr alle rumheult ôo ich bin mit meiner freundin seit fast 1 jahr zusammen und wir haben uns EINMAL!!!!! gesehn und das war in den sommerferien (und um b2topic zu kommen...ja da haben wir uns logischerweise das letzte mal geküsst) Legnedary Silver-haired SOLDIER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern früh >___________< ......... morgen seh ich sie ja wieda ^^ Ich stehe hier, einsam am Strand. Pfeif nach dir............doch du hörst mich nicht. Dennoch flackert etwas im Inneren und hofft, dass du mich hier bald abholst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute Morgen 10:00 Uhr, kurz vor dem verlassen der Wohnung. ^^ Wii love to entertainment you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhm vielleicht 1 1/2 Monate, mehr definitiv nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| no nie XP oder doch... des war dann vor 7 - 9 jahren XD http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=214880 Noch seeeeeehr viele Rollen frei ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vor 1 woche :'((( ♥~~~Liebe ist eine tolle Krankheit - da müssen immer gleich zwei ins Bett.~~~♥ |
|||||||
|
||||||
| am 09.12.07 um ca. 13:36 T_T *genau weis* *da nachhause gefahren bin* |
|
![]() |
||||||
| Ähm, ähm. Freitag um 15 Uhr O_O Bender: I heard alcohol makes you stupid. Fry: No . . . I'm . . . doesn't. *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+* Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass? |
|||||||
|
|||||||
| Am 20.11. so gegen 22 Uhr. *schnüff* Single sein ist scheiße. Affären sind auch scheiße. Wäääh. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute <3~~ ehm so gegen 20 Uhr rum xD -___-'''' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also vor 2 1/2 stunden ungefähr XP http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=214880 Noch seeeeeehr viele Rollen frei ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gerade ebend ^^ im Namen der Onkelz im Namen des Herrn ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huch, irgendwann im letzten Jahrhundert ^^ † I hold the light and the darkness in my heart † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lass mich überlegen... das war ende November in der Disco.. Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....richtig?....äh....keine ahnung....irgendwann letzte woche... forever and ever~ Kazuki *07.04.1981 +31.10.2000 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heut morgen ♥___♥ Und in ca. 45min. wieder xD "That's when you know you've found somebody special. When you can just shut the fuck up for a minute and comfortably enjoy the silence" |
|||||||
|
||||||
| hihi... die chancen dazu hab ich tagtäglich aber das letzte mal war samstag vor zwei wochen. -.-" |