Thread: Wann wurdet ihr zum letzten mal...
|
Eröffnet am: 23.04.2004 14:01 Letzte Reaktion: 25.03.2019 16:42 Beiträge: 3727 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| Mh vor zwei Wochen Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vor ner stunde etwa.... abschieds kuss von meinem ex freund... T.T den letzte richtigen kuss am sonntag von sven.... Ergib dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist ist es doch so mächtig das du dich ihm nicht wieder setzten kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das gesetzt der "Liebe"! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Voooor... Uhm... o.o" Etwas mehr als zwei Stunden? "Bis-Später"-Kuss =D Life's a missing Soundtrack... |
|||||||
|
||||||
| noch nie :x zumindest kann ich mich nicht daran erinnern^^ |
|
||||||
| Mal abgesehen von gewissen Begrüssungsbussis zuletzt von meiner Ex Winter 2007 ~_~' |
|
![]() |
||||||
| hmmm..gegn 1 uhr vorhin q.q will schon wieda, aba schläft schon...xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ca. ne woche her Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sfz* Mein letzter Kuss ist über 7 Jahre her^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch gar net^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vorhin zum Abschied nach einem Cafébesuch, von meinen Homiez... aber das waren ja nur Busserl, keine feuchten Zungenküsse x) Moi, je vis d'amour et de risque/Quand ça n'va pas je tourne le disque/Je vais, je viens j'ai appris à vivre/Comme si j'étais libre et en équilibre/Moi, je vis d'amour et de rire/Je vis comme si y avait rien à dire/J'ai tout le temps d'écrire mes mémoires/D'écrire mon histoire à l'encre bleue... Laissez-moi danser |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu lang her XD. Glaub, dürfte so n Monat sein ^.^ (-_(-_(-_(-_(-_-)_-)_-)_-)_-) WIR SIND VIELE! -P.U.R.E. Child- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erm... Letzten Sonntag, irgendwann gegen... 17.00 oder so... Muss mich auch noch bis nach meiner Klausurenphase gedulden : / ~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerade eben. Verdammich, wo hat der Kerl Erdbeeren her? Will haben!! Sarkasmus ist Humor, der die Geduld verloren hat. Wahnsinn und Genie gehen Hand in Hand. Vier Jahreszeiten - 100 Karotaler zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich wurde zum letzten mal geküsst.... vor etwa 3-4 jahren.... hehe glaubt man kaum was. Ist aber wirklich so. Da hatte ich meine letzte freundin und hatte mich von da an nur auf meinen sport konzentriert. gruß Maik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heute morgen gegen 3,von meiner ex melting melting melting, my consciousness simply doesn't understand anything anymore forever forever forever, I don't understand anything anymore forever forever forever like that |
|||||||
|
||||||
| Am Mittwoch, also vor 5 Tagen. Ist viel zu lange her für meinen Geschmack... -.- Aber heut Abend seh ich meinen Freund ja wieder ^.^ |
|
||||||
| noch ungeküsst |
|
||||||
| Schätzungsweise heute morgen um, ähm, 5? Jedenfalls zu der Zeit, als mein Freund sich auf den Weg gemacht hat, ich war da verständlicherweise noch leicht umnachtet und hab auch noch prächtig weiter geschlafen. :) |
|
||||||
| kuss auf die wange von meiner ex - vorgestern. |
|
![]() |
||||||
| vor über nem Jahr von meiner Ex... wie die Zeit verfliegt Ist der Weg leicht, ist das Ziel wertlos. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor einer Stunde, sehr intensiv von einem kanadischen Soldaten. Und er konnte es nicht!!! Moi, je vis d'amour et de risque/Quand ça n'va pas je tourne le disque/Je vais, je viens j'ai appris à vivre/Comme si j'étais libre et en équilibre/Moi, je vis d'amour et de rire/Je vis comme si y avait rien à dire/J'ai tout le temps d'écrire mes mémoires/D'écrire mon histoire à l'encre bleue... Laissez-moi danser |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor 2 wochen :/ BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
||||||
| morgen vor 6 wochen |
|
![]() |
||||||
| gestern als sich meine beste freundin von mir verabschiedet hat (aba nur auf den Mund) und mit zunge... so ca vor 2 wochen.. 22/08 "Narihajimeta Koi no Bell" by Ongaku Gatas 29/08 "Egao" by Aya Matsuura 19/09 "How to use SEXY" by Maki Goto 10/10 "Double Rainbow" by Aya Matsuura |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gestern abend n gute nacht kuss..mit zunge vorgestern abend...viel zu lange her scho wieder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Garnicht =D. Die Realität ist scheisse, was meint ihr, warum ich hier bin? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1-2 Monate ~.~" Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is schon zu lange her >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonntag :O Verdammt, und das nächste Mal erst nächste Woche Donnerstag wieder. -.-' I'm tired of being what you want me to be, feeling so faithless, lost under the surface. I don't know what you're expecting of me, put under the pressure of walking in your shoes... [Linkin Park - Numb] <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| letzten sonntag, mein freund ist wegen der arbeit unter der woche immer ganz weit weg ;_;! |
|||||||