Thread: Wann wurdet ihr zum letzten mal...
|
Eröffnet am: 23.04.2004 14:01 Letzte Reaktion: 25.03.2019 16:42 Beiträge: 3727 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Love & Flirt |
|
|
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|
![]() |
||||||
| ehm... am 19 August um genau 18:35:32:26... Wer schaut da bitte auf die Uhr? oh man... vorhin halt...<_< /l、 (゜、 。7 l、 ~ヽ じしf_, )ノ Schaut doch mal bei meinen Bildern rein~ <3 ^w^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ÄÄÄhm... xDmal überlegen heute beim verabschieden vom Freund um 13.30Uhr.als sein Zuq kam^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 29 juni - gegen 5 uhr morgens <3 Smile, It Makes U Happy!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute um kurz vor 14 Uhr und nachher gegen 22.30 krieg ich den nächsten Kuss^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am 2. August - und er war voller Verzweiflung ... Trennungsschmerz. "Unser Schulleiter macht eine kurze Pause", sagte Professor McGonagall und deutete auf das snapef�rmige Loch im Fenster. |
|||||||
|
||||||
| Genau 2 Jahre her................ |
|
![]() |
||||||
| Viiieeeel zulang her. Glaub im Februar oder so ... 0ô (-_(-_(-_(-_(-_-)_-)_-)_-)_-) WIR SIND VIELE! -P.U.R.E. Child- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetz <3 *verlänger* >.> dann eben jetz nochma XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Letzten Sonntag um 15:30 Uhr. ._.'' Ich vermisse es. Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gestern von meinem besten Freund EL PUEBLO UNIDO JAMAS SERA VENCIDO ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Take it easy ^^,but take it ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.myspace.com/mumpizz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| …geküsst? Ehrlich gesagt… Ich kann mich nichtmehr dran erinnern. Ich würde mich auch garnicht dran erinnern wollen. Is ja so ne Sache mit der Verdängung. >_> Ich kann mich zwar noch an 'einen' Kuss erinnern… es war bestimmt einer der letzten. Aber dieses unglaubliche Gefühl dabei als ich zu der Zeit noch verliebt war… …nichts… ich kann mich nichtmehr dran erinnern. "Pass'n se mal auf. Ich erklär Ihnen mal, an Hand dieses Plastikgehirns, wie die Gehirnzonen aufgeteilt sind. Wir haben vier Parteien. Hier… kucken, kacken, packen, picken. kucken-kacken-packen-picken-kucken-kacken-packen-picken- kucken-kacken-packen-picken-picken… packen… kucken-kacken. Mehr brauchen'se nich!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2008 03:29:01 | |||||||
|
||||||
| gestern um kurz vor 15 uhr |
|
![]() |
||||||
| Samstag morgens irgendwas um 4 Uhr XD Echte Männer essen keinen Honig - Echte Männer kauen Bienen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| am 18.7 -.-" Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
||||||
| Heut morgen so gegen 8:30 Uhr ^__^ |
|
![]() |
||||||
| 18.7 |D *blubb* So ein Scheiß ;___; ~♦★ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ★♦~ ~♦★ Sie sind immer für Dich da ★♦~ ~♦★ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ★♦~ ~♦★ wenn niemand bei Dir war ★♦~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 18.7 |D > *blubb* > So ein Scheiß ;___; so ein zufall xD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > geküsst? heut morgenso gegen halb sieben von meinem schatz als er zur FH ist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor ca. 3 Wochen in Taupo, NZ Und der wollte nicht mehr gehen o_O' Den ganzen Abend nicht <_______<'''' Sweet as! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Letzte Woche, bzw vor genau 5 Tagen... und ich will den Typ mann .___. *der sich so doof anstellt* - there are other worlds than these. [Jake / Dark Tower] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* immer noch ewig her (>_______<)''' wer ist, war; wer lebt, ward gebar; im Tod, wird er sein; -er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| monate her ... und noch 2 - 3 wochen warten Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor etwa 12 Stunden als mein Freund zur Arbeit musste! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > geküsst? heut morgen halb neun, bevor mein schatz zur fh musste... |
|||||||
|
||||||
| heute nacht um 2.30 ca |
|
![]() |
||||||
| gestern abend um 21:32... ne minute später hat er mir gesagt dass er mich nur verarscht hat Gently, my mind escapes into the relaxing world of pleasure, a pleasure that'll take my mind off the reality of my life, my past life... life as I know it now. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| letzten freitag abend. Smile, It Makes U Happy!!! |
|||||||
|
||||||
| So vor...19 Monaten |
|
![]() |
||||||