Thread: Ant-Langeweile-Thread
|
Eröffnet am: 14.04.2004 11:33 Letzte Reaktion: 23.03.2005 12:32 Beiträge: 6239 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ganz gut, bis auf diesen dämlichen schnupfen den ich hab. und wie geht´s dir? Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
|||||||
| Mir ist langweilig. ich sitze ganz alleine im labor. Ohne Lehrmeister. Hab nichts zu tun. Im Radio läuft auch nichts anständiges. Draussen ist schönes Wetter. Und ich muss noch ne Weile drin sitzenbleiben. Aber sonst gehts mir gut, danke. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| geh mal auf www.miniclip.com viele kleine onlinegames Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| Funktioniert bei mir nicht. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| So ich hab Bonuspunkte gesammelt un nu mach ich langweiliges Pipettieren und so.. Naja, bis moin Hecy, bis irgendwann Ranma un alle ander hoi un tschüss XD Wahre Liebe ist ewig. Die Worte "Bis dass der Tod euch scheidet" haben Unwissende in die Welt gesetzt. |
|||||||
|
|||||||
| Bye, Sel. Man sieht sich vielleicht am Dinnerstag, da ich ja praktische LAP hab. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > geh mal auf > www.miniclip.com > viele kleine onlinegames dann geh ich doch gleich mal spielen. Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
|||||||
| gutem tag alle die mir bald treu ergebene diener sind (sobald die welt mein und hecys ist) Wenn du einen Weg immer in die eine Richtung gehst, dann dreh dich um und du wirst eine neue Welt entdecken! |
|||||||
|
|||||||
| hallo schöni Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| Guten Tag ebenfalls. Aber ich werde niemandem Untertan sein. Ich bleibe freigestellt. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| ehem hecy keine namen nennen wir sind noch ne untergrund organisation da darf kein name fallen klar? ach ja und ramna wir werden dehen ha ha ha ha ...*hust* ..*verschluck* Wenn du einen Weg immer in die eine Richtung gehst, dann dreh dich um und du wirst eine neue Welt entdecken! |
|||||||
|
|||||||
| das werden wir ja noch sehen wir haben schon eine liste wer was besitzen wird schleim dich schön ein Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| genau dann kannst du vieleicht auf unser harem aufpassen ;-)) Wenn du einen Weg immer in die eine Richtung gehst, dann dreh dich um und du wirst eine neue Welt entdecken! |
|||||||
|
|||||||
| aber final fantasy fans haben schon mal nen vorteil Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| an das habe ich auch gedacht aber wollte nicht so FIES sein Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| Ach so.......dann dürft ich mal nen Blick auf die Liste werfen? kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| weisst du was beschränken wir es auf magic und yugi spieler (welche beises spielen oder das eine oder andere lernen) Wenn du einen Weg immer in die eine Richtung gehst, dann dreh dich um und du wirst eine neue Welt entdecken! |
|||||||
|
|||||||
| Warum haben Final Fantasy Fans nen Vorteil? kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| hecy hat nene knall darum oder nennen wir es sucht Wenn du einen Weg immer in die eine Richtung gehst, dann dreh dich um und du wirst eine neue Welt entdecken! |
|||||||
|
|||||||
| ACHTUNG gleich folg ein vortag von hecy über sucht (vergelicht mich mit magic) Wenn du einen Weg immer in die eine Richtung gehst, dann dreh dich um und du wirst eine neue Welt entdecken! |
|||||||
|
|||||||
| final fantasy fans sind mir sympatisch ähm sagen wir magic spieler und yugioh spieler mit nem IQ ab 75 Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| Sucht oder Abhängigkeit? kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| ich bin ein suchthaufen sagte doch schon kennedy oder war es etwas mit nem berliner Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| ehm ein bisschen von beidem hem hecy du hattest im iq test einen iq von 32 oder so so viel zu den yugi spielern Wenn du einen Weg immer in die eine Richtung gehst, dann dreh dich um und du wirst eine neue Welt entdecken! |
|||||||
|
|||||||
| IQ ab 75? Tya, auch wenn ich noch kein Deck besitze und erst angefangen habe zu sammeln, ist mein IQ schon längst drüber. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| jezt fängt wieder geschichte an bää nicht gut htema wechsel? Wenn du einen Weg immer in die eine Richtung gehst, dann dreh dich um und du wirst eine neue Welt entdecken! |
|||||||
|
|||||||
| jep aber ich darf trotzdem weil ich ja herrscher bin Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| ok stimmt dann gehen wir beide in die geschichte ein als die besten herrscher und dümmsten yugi gamer LOL du hast ja mal gesagt du hast ein monster geschaffen (wegem mir und magic) was denkst du kommt diesmal bei yugi raus? ein weltmeister??? Wenn du einen Weg immer in die eine Richtung gehst, dann dreh dich um und du wirst eine neue Welt entdecken! |
|||||||
|
|||||||
| ne aber schlimmer kanns ja nicht werden oder? Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| Im magic schon nicht aber im yugi schon Wenn du einen Weg immer in die eine Richtung gehst, dann dreh dich um und du wirst eine neue Welt entdecken! |
|||||||