Thread: Ant-Langeweile-Thread
|
Eröffnet am: 14.04.2004 11:33 Letzte Reaktion: 23.03.2005 12:32 Beiträge: 6239 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| na gut komm dan gehen wir ans grillfest! fressen uns voll und können den snobs bei ihren super firmengeschprächen zuhören *grins* Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| uns einschleimen beim vassi für eine lohnerhöung wir müssen ihn überzeugen dass das eine gute investition ist Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
|||||||
| ok um 16.00 im wsj 210 wo und wann treffen wir uns Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
|||||||
| können wir machen aber lass mich reden weil wenn du den mund aufmachst dann lacht der sich kaputt! bei mir kommt er gar zum lachen ich löchere ihn gleich so mit argumenten voll dass er am schluss nur noch ja sagen kann! ha ha ha der erste schritt zur weltherrschaft ist dann getan! hey das wäre doch ein guter zeitpunkt um die firma zu übernehmen! wir stecken was in die würste rein dann wenn die leute davon essen verwandeln sie sich zu willenlose sklaven und dann gehört die novartis uns!!!! ha haha weisst de was wir gehen besser nicht hin weill mich nicht schämen mit dir *lach* Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| wieso so aggressiv ich hab ja gar nichts getan Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
|||||||
| das ist schon um 4 mano ok wenn du feierabend hast kommst du mit dem 11er an st luis grenze ok? dann rufste mich an ich komm und hol dich ok? Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| solche sprüche sind witziger wenn man damit die sprüche der anderen countert Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
|||||||
| sorry bin zu fest in meine rolle alt weltherrscher versunken! aber recht habe ich trotzdem he he kannst mich dafür wieder mal im yugi fertig machen ok? Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| was hast du für ein problem mit meinen sprüchen?! ach komm vergiss es ruf mich einfach an ok? Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| ne hab kein problem werde versuchen den weg zu finden Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
|||||||
| st luis grenze (wie der name schon sagt grenze) klingt irgendwie nach endstation oder? ist es nähmlich auch du warst schon mal da nur zur info sonst kannste aufem plan nachschauen Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| unterschätz niemals meine orientierungslosigkeit Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
|||||||
| ich weiss schon aber das findest sogar du! Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| wenn ich um 20.00 noch nicht da bin....... ok werd das schon schaffen Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
|||||||
| -aus freundschaftlichen gründen wurde dieser Komentar geschrichen und mit diesem langweiligen Text überschrieben ab welchem sich die Leute immer aufregen wenn sie ihn Lesen müssen.- ende der durchsage auf wiedersehen Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| langweil...... ich glaub ich mach heut mal um 15.30 feierabend.... Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
|||||||
| ok wenn du willst bis später Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| Guten Morgen wer auch immer ... ist da jemand?? mir ist langweilig hecy und selph sind nicht da lassen mich ganz aleine *snüf* bitte schreiben gesucht person zum kuatschen (immer gut) Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| ok wieder eine woche vorbei igitt am montag hab ich wieder schule.... Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| n´ abend! dann kannste dich ja um so mehr übers wochenende freuen. Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
|||||||
| glubsch was ist denn mit deinem stecki passiert Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keene ahnung. muss mir beim umwurschteln passiert sein. Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
|||||||
| geilo blind guardian sound..... naja freu ich mich halt aufs weekend am sonntag abend kommen die neuen erst lehrjahr lehrlinge ins wohnheim Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich hab das glück vom 19. - 26. unsere wohnung allein zu haben, da meine mam mit ihrem freund in urlaub fährt. freu mich schon. endlich eine woche, in der keiner nervt, mecker oder sonst was sagt. Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
|||||||
| morgen alle zusammen so heute morgen bin ich noch mal im labor aber am nachmittag bereits heisst es wieder schule immer ganzen montag und dienstag morgen ausserdem sieht es aus als ob ich in ein neues labor komme das heisst kein pc das wiederum heisst kein animexx *depri* toller wochenanfang aber egal kann man nix machen Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
|||||||
| Bin auch mal von den Ferien zurück. Mein erster Tag als Nicht-Lehrling. Echt cool. Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
|||||||
| dann hast dus geschafft????? gratuliere Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
|||||||
| hallo BJ XD Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
|||||||
| hi ranma fit? entlich wieder mal was von dir zu hören (lesen) ist gut! wann sehen wir uns mal wieder? das 2te lehrjahr wird ein anti fe lehrjahr hab am donnerstag immer bis um 6 schule Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| na toll jetzt ist der schon wieder weg! hi hecy vergiss mein stundenplan und das trammzeugs nicht danke Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||