Thread: Ant-Langeweile-Thread
|
Eröffnet am: 14.04.2004 11:33 Letzte Reaktion: 23.03.2005 12:32 Beiträge: 6239 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > halb so wild zwick nur > ein bisschen ich weiß. ich leb ja schließlich auch noch. Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub ich auch...in der Grundschule haben wir sowas immer im Sachkundeunterricht gemacht, mit Flachbatterien wenn der Lehrer nicht hingeguckkt hat *pfeif* Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| das einzige was du mitbekommen wirst ist dass eine batterie bei einem solangem kurzschluss schnell leer ist Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das einzige was du mitbekommen wirst > ist dass eine batterie bei einem solangem > kurzschluss schnell leer ist die ist eh fast leer und da wollt ich sie halt richtig leer bekommen. Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
|||||||
| mit ner 9 volt batterie kann man wasserstoff machen leider nicht sehr viel sonst währe ich schon lange ins wasserstoffgeschäft eingestiegen dummerweise darf man das zeugs nicht lagern Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fass es nicht. Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
|||||||
| was fasst du nicht Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na das: > mit ner 9 volt batterie kann man > wasserstoff machen > leider nicht sehr viel > sonst währe ich schon lange ins wasserstoffgeschäft > eingestiegen > dummerweise darf man das zeugs nicht lagern Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
|||||||
| hatte heute ne chemi-prüfung jetzt habe ich nächste woche noch eine und eine in mathe danach beruigt sich das ganze wieder wenn die notenabgabe vorbei ist Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >dummerweise darf man das zeugs nicht lagern Selbst wenn man Zeug lagern dürfte würd ich es bestimmt nicht in meiner nähe aufbewahren...*dröp* ...bin doch nicht lebensmüde... Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na dann mal viel glück Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
|||||||
| hattet ihr doch in der schule hattet ihr mir erzähl ist ne einfache elektrolyse ach ja salzsäure kannste damit auch machen aber nicht sehr starke Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hattet ihr doch in der schule > hattet ihr mir erzähl > ist ne einfache elektrolyse > ach ja salzsäure kannste damit auch machen > aber nicht sehr starke *kreischend wegläuft* ich bekomm zuviel!!!! Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
|||||||
| och mist die haben allen weizen vor meinem fenster abgemäht dass sah doch so toll aus wenn es windete wie ein grünes meer mit wellen und so drop alles wegg Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| ich würde lieber aufhören mit der batterie rumzuspielen gamerchen bekommt dir anscheinend nicht gut Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *den strom der batterie duch den körper fließen lässt und dabei seasons in the sun hört und auch noch mitsingt* Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
|||||||
| mist jetzt ist mir schlecht zuviel schokolade gefuttert hat ps hatte das erste mal ein ok bei der zimmerkontrolle konte es selbst nicht glauben Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| höre lieber metallica oder iron maiden oder auch ein paar final fantasy songs Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| seid ihr noch da??? Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| türlich. nur ganze 3 lieder weiter ^_^ Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
|||||||
| dachte schon ihr habt mich verlassen Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2004 21:27:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Joa. Ich bin noch da,...aber in einem ganz gewissen Hentai RPG geht es gerade ganz schön zur sache und das lass ich mir nicht entgehen...hihi das ist zum Schießen! Bin aber trotdem hier! Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| hm kommst du überhaupt in solche rpgs rein? Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dachte schon ihr habt mich verlassen ach quatsch. bin nur ab und zu mal schnell bei meinen knalltüten Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
|||||||
| naja so toll ist das hentai rpg auch wieder nicht kekse kann man auch woanders essen drop Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich BIN drin! Ich spiele sogar mit. Da in dem RPG ist keiner 18, das ist ja das witzige. Was die da fabrizieren ist echt zum totlachen...zumal die Zuschauer mehr quatschen als die momentanen Hauptdarsteller...*g* Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh man, dann noch viel spaß. ich tret mal wieder meinen krankenschwester dienst an. Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2004 21:37:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finds witzig,...auch wenn es nervt das die Zuschauer sich ständig einmischen... Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| habe mitgelesen find das rpg nicht besonders wieso krankenschwester Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wieso krankenschwester ähm, musst du nicht verstehen. ^_^ Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||