Thread: Ant-Langeweile-Thread
|
Eröffnet am: 14.04.2004 11:33 Letzte Reaktion: 23.03.2005 12:32 Beiträge: 6239 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ich glaub ich hab irgenwo noch ein vernünftiges von meinen mizen. Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Leutz. Hihihi,...rinylein, wenn ich fies wäre könnte ich ja ein ganz bestimmtes foto hochladen...du weißt schon welchen *g*. Das aus Info wo Herr U. dich so unglaublich gut im bild eingefangen hat *gg* eine hälfte davon hatte ich vor ein paar Tagen scohn mal hochgeladen...aber nur die auf der ich drauf war...die andere Hälfte wollte ich dir nicht an tu... *vor lachen fast vom Stuhl kipp* Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne du lass mal. ach ja, ich hab noch was für dich. haste aim an? Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa, hab ich. Wos denn?? Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schick dir nur mal eben schnell nen link Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
|||||||
| Hallo Leute. *reinschaut* kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| morgen alle zusammen Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| Morgen Hector. Na, fit? kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| nicht wirklich schwere mathaufgaben Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| Jetzt? Im Labor? kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| bin am lehrnen für die schule ächz keine lust aber muss sein Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| Sowieso. Morgen hab ich wieder ne LAP Prüfung. ABU kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| Ich langweil mich im Labor un hab nen Songtext geschrieben... Wahre Liebe ist ewig. Die Worte "Bis dass der Tod euch scheidet" haben Unwissende in die Welt gesetzt. |
|||||||
|
|||||||
| Und nu muss ich weiter arbeiten. Filtrieren, Krass ne XD ich klopf dann bei dir zum Essen Hecy. ^^ Bis denne *Nightwish-Once hör* *süchtig is* *die Songtexte schon fast alle auswendig kann* Wahre Liebe ist ewig. Die Worte "Bis dass der Tod euch scheidet" haben Unwissende in die Welt gesetzt. |
|||||||
|
|||||||
| *mal was anderes hört als Trance* In the Shadows kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| Wann gibt es bei euch Mittagessen? kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| um 11 uhr naja in the shadows kann ich mittlerweile nicht mehr hören eine zeitlang lief mir das lied die ganze zeit nach Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| Um 11? Wohin gehts? In die Stadt? Will auch kommen. Kann ja Pause machen, wann ich will, da ich ja eh alleine im Labor bin. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| wir essen im labor Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| Ach so....... kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| spaarmassnahmen Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| Verständlich. Na dann werde ich wohl meine Nudelsuppe allein im Labor essen müssen. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| Menno. Mir ist langweilig. Alleine im Labor, nichts zu tun....... *sich einsam fühlt* Ich versuchs mal mit meiner Musik. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| @Hecy: Gehst du heute ins FE? kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| weiss nicht warscheinlich schon aber nicht so lange Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| Hast noch zu tun, was? kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| Sag mal Hecy, warum schreibst du so komisch? du drückst wohl manchma "Enter" statt "Space" ... XDDD Wahre Liebe ist ewig. Die Worte "Bis dass der Tod euch scheidet" haben Unwissende in die Welt gesetzt. |
|||||||
|
|||||||
| *gääähn* Nichts tun kann.......bin ja alleine. (Ohne Lehrmeister) *langweilig ist* kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallöchen!!! Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
|||||||
| Hallo du. Na, wie gehts, wie stehts? kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||