Thread: Ant-Langeweile-Thread
|
Eröffnet am: 14.04.2004 11:33 Letzte Reaktion: 23.03.2005 12:32 Beiträge: 6239 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| HI Riny!! Lange nicht gesehen was?!? *g* Mir jets jut danke für die Nachfrage daoben. Und selbst? Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso hab ich gestern nicht unsere digicam mitgenommen gehabt? dann hätt ich jetzt schon was von den bildern und muss nicht 3 tage lang warten. T_T Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
|||||||
| Menno. warum muss ich jetzt gehen? Jetzt, da du gekommen bist. *wäääh* Bye zusammen. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ciaoi *winken tu* Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tschö rnama!! *winkentu* Riny hast du mein Fanart schon begutachtet? Die habens reingestell! *froi* Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon längst gesehen. willste ein paar bilder von gestern abend sehen? Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar wieso nicht. Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schick dir eben ne ens mit dem link. Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JO danke. Ich blick da zwar nicht durch und aueinander halten kann ich die auch nicht, aber trotzdem dake. Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bitteschön. so, ich geh euch dann mal wieder fremd hier. Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lass mich raten wohin,...wenn ich bedenke wo du gestern warst würde ich mal sagen du bist bei den knalltüten und schwärmst denen vor wie toll das Konzert war. Stimmts? Oder du bist in der Chaos WG und überlegst dir einen neuen dialog. Und was ist es? Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab gerade mit den knalltüten gequatsch. also 50 Punkte. nen dialog muss ich mir noch ausdenken, daher 49 punkte. ingesamt: 99 Punkte ^_^ Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahh,...isch weiß,...ich bin gut! *scherz* Und haste jetzt Lust mitzumachen? Du hast schon soviele ff in der Richtung gelesen das du damit doch eigentlich keine Probleme haben dürftes... Wenn du nicht willst ist auch nicht schlimm, aber wenn du mitmachst wird der mehr oder weniger ernst, also keine knuddel Attacken wenn sie nicht angebracht sind...*___* Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab vielleicht dat kimi (auch eine knalltüte) gestern aufm konzi gesehen. stand schräg hinter uns. Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
|||||||
| hallo allknuddel bin auch wieder mal on Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| holladriho ^^ bin zurück aus kroatien ^^ Sick of this space Wish we could be far away ’Cause I wasted all my youth And I’ll never see it again |
|||||||
|
|||||||
| und wars schön warm Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallöschen, bin auch wieder doa!! *Hecyknuff* Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu warm v_v aber ich hab fast keinen sonnenbrand gekriegt und das bissel was ich hatte tat auch nich wirklich weh ^^ Sick of this space Wish we could be far away ’Cause I wasted all my youth And I’ll never see it again |
|||||||
|
|||||||
| und alle fit heute reknuff gaia Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also mir geht sehr jut,...noch! Ich hoffe ich bekomme keinen Schnupfen,...aber falls doch weiß ich wem ich die Schuld dafür gegen werde... (¬.¬) Bist du in der Brutzelbude Hecy? Ich glaub da ist ne Maus die sehnsüchtig auf dich wartet *g* Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| jep bin ich habe sie schon getroffen Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann man äh, frau sich mit einer 1,5 V batterie und einer büroklammer umbringen? Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
|||||||
| nein geht nicht Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| hatte meine zunge mal an eine 9 volt batterie gehalten und lebe noch Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, dann spiel ich in aller ruhe weiter Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
|||||||
| aber mit ner büroklammer kan frau sich schon umbringen oder verschluck die batterie ist auch nicht so gesund aber wieso fragst du???? Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hatte meine zunge mal an eine 9 volt batterie gehalten > und lebe noch so was ähnliches hab ich auch schon mal gebracht Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
|||||||
| halb so wild zwick nur ein bisschen Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber mit ner büroklammer kan frau sich schon umbringen > oder verschluck die batterie ist auch nicht so gesund > aber wieso fragst du???? ach, freundin meinte ich sollte mich nicht umbringen, weil ich die büroklammer auseinandergebogen hab und nen stromkreis erzeuge. will wissen wie leicht der strom spürbar ist (trocken und leicht feuchter draht) Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||