Thread: Ant-Langeweile-Thread
|
Eröffnet am: 14.04.2004 11:33 Letzte Reaktion: 23.03.2005 12:32 Beiträge: 6239 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Im Magic kann es nie schlimmer kommen. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| tja das stimmt ich bin der king im magic (aber nur als sucht und abhängikets haufen!!!) Wenn du einen Weg immer in die eine Richtung gehst, dann dreh dich um und du wirst eine neue Welt entdecken! |
|||||||
|
|||||||
| Aber King sein reicht nicht. Man muss auch über die anderen herrschen können. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| ja ja versinke nicht in details! mal ne andere frage wie läufts mit der rpg anmeldung und mit deiner jobsuche? Wenn du einen Weg immer in die eine Richtung gehst, dann dreh dich um und du wirst eine neue Welt entdecken! |
|||||||
|
|||||||
| Mit der RPG-Anmeldung: Hab leider noch nicht Bescheid gekriegt. Meine Jobsuche: Hab noch nichts gefunden. Bin fieberhaft am suchen. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| schade und scheisse wünsche dir noch viel glück bei der suche! sonst gehst du ein jahr im fe arbeiten ;-))) Wenn du einen Weg immer in die eine Richtung gehst, dann dreh dich um und du wirst eine neue Welt entdecken! |
|||||||
|
|||||||
| Wär keine schlechte Idee. Vorteil: Geld verdienen Nachteil: Könnte nicht mehr mit den anderen unten gamen. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| bewirb dich mal bei micro-benz Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| Ach was, da verdient man doch nichts. Und ausserdem......komischer Name. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| LOL oder bei micro schmid oder bei BJ corporation LOL und du selphies esel wir brauchen keinen job zu suchen müssen ihn nur erhalten oder erringen ha ha ha Wenn du einen Weg immer in die eine Richtung gehst, dann dreh dich um und du wirst eine neue Welt entdecken! |
|||||||
|
|||||||
| ehm ranma kennst du micro benz? Wenn du einen Weg immer in die eine Richtung gehst, dann dreh dich um und du wirst eine neue Welt entdecken! |
|||||||
|
|||||||
| Häh? Wer soll selphies Esel sein? kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| hmpf besser ein esel als ein frosch Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| hector so nannte selphie ihren esel Wenn du einen Weg immer in die eine Richtung gehst, dann dreh dich um und du wirst eine neue Welt entdecken! |
|||||||
|
|||||||
| Micro-benz? Klar. Der erfundene Firmenname von Herr Benz, richtig? kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| stimmt! und ein antiker held mit fusproblemen Wenn du einen Weg immer in die eine Richtung gehst, dann dreh dich um und du wirst eine neue Welt entdecken! |
|||||||
|
|||||||
| was du meins archilles Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| Ach ja, stimmt. Hector, der Esel von Selphie. Ist schon mal erwähnt worden. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| genau hats klick gemacht? oder KLICKKKK? bewirb dich doch die haben sicher stellen frei besonder schlecht bezahlte aber dafür macht man so gut wie nichts LOL Wenn du einen Weg immer in die eine Richtung gehst, dann dreh dich um und du wirst eine neue Welt entdecken! |
|||||||
|
|||||||
| Ich werd mal diese Firma in Betracht ziehen. Nur, wenn ich gar nichts gefunden hab..... kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| hey ranma kannst du kochen Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| mist stimmt ok der von eienm antiken held mit fussproblemen ermordete Esel von Selphie so ist dein name perfekt umschrieben ach ja machst du nicht mathe? du machst jetzt deine schulaufgaben sonst werde ich afrika regieren ist das klar?? Wenn du einen Weg immer in die eine Richtung gehst, dann dreh dich um und du wirst eine neue Welt entdecken! |
|||||||
|
|||||||
| habe schon das meiste gemacht einen teil bin ich noch dran Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| Kochen? Auf jeden fall. Alle Männer aus meiner Familie können das. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| es geht um afrika musst du denken dann mal rasch an die arbeit Wenn du einen Weg immer in die eine Richtung gehst, dann dreh dich um und du wirst eine neue Welt entdecken! |
|||||||
|
|||||||
| Ach ja, wie stehts jetzt mit der Liste? Kann ich den mal anschauen? kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| wieso afrika wer will das schon abgemagerte tiere abgemagerte pferde da müsste ich ja verhungern Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| wiso so klar ist das nicht ehm jovi ich lade dich mal ein zu mir ins wohnheim du kochst und ich esse ist doch fair? sehehn wir und heute im fe? habe kein englisch :-))) Wenn du einen Weg immer in die eine Richtung gehst, dann dreh dich um und du wirst eine neue Welt entdecken! |
|||||||
|
|||||||
| ok wirst du sowieso ob früher oder später wenn du die mathe sachen nicht machst dann gibts nichts mehr zu essen und wenn du sie machst dann kriegst du afrika mit dünnen pferden so was nennt mann teufelskreis Wenn du einen Weg immer in die eine Richtung gehst, dann dreh dich um und du wirst eine neue Welt entdecken! |
|||||||
|
|||||||
| Wenn du die Zutaten besorgst? Kann ich machen. Jo, ich bin heute im FE. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||