Thread: Ant-Langeweile-Thread
|
Eröffnet am: 14.04.2004 11:33 Letzte Reaktion: 23.03.2005 12:32 Beiträge: 6239 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| ich möchte das mit kein mensch ist brutal zurücknehmen du final fantasy hasser Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| schmerz ist nur eine illusion! wer huli anschaut der kriegt gleich augenschmerzen --->daraus folgt huli ist eine Illusion hmmmm Wenn du einen Weg immer in die eine Richtung gehst, dann dreh dich um und du wirst eine neue Welt entdecken! |
|||||||
|
|||||||
| kein mensch ist tür ergibt keinen sinn ist aber so Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| Final Fantasy-Hasser....... sowas mag ich nicht. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| ach ja hab selphie ein bisschen auf dich angesetzt hab sie mit einem mad bestochen ne quatsch aber dass die diesen comic nicht gekannt hat Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| bj mag kein ff keine ahnung wieso der ist gestört Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| Ne. Mad kennt sel nicht. hab sie auch schon mal darauf angesprochen. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| hey bj du kennst einfach zu viele ff liebhaber ich würde gut überlegen was du sagst Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| hab ihr heut mal eins mitgebracht und sie hat die DNangel mangas verschlafen nerv will doch weiterlesen Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2004 14:52:08 | |||||||
|
|||||||
| Tya. FF-fans sind hier in der Mehrzahl. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| ok nach reifer überlegung bin ich zum schluss gekommen : FF ist ein , für mich, absolut langweiliges doofes rundenbasierendes game mit viel zu viel gequatsche die Grafik ist gut das muss ich dem game lassen und manchmal aber nur manchmal ist die musik voll easy (endgegner im 10) Wenn du einen Weg immer in die eine Richtung gehst, dann dreh dich um und du wirst eine neue Welt entdecken! |
|||||||
|
|||||||
| den werden wir auch noch zum ff spielen bringen Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| nur weil du nicht lesen kannst musst du keine vorurteile gegen das game haben Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| Zitat von Petra "ds gloub ig endr wenigr" Wenn du einen Weg immer in die eine Richtung gehst, dann dreh dich um und du wirst eine neue Welt entdecken! |
|||||||
|
|||||||
| Bin dabei *Hände reibt* kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| kann ihm diese nachrich jemand vorlesen Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| Isch dä Zitat nid vom Vilgrain? kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| zitat teppichmilbe mampf habe hunger zitat huli definitiv scho sorry wusste gerade nichts besseres Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| wäre etwas komisch wenn ich nicht lesen könnte wie hätte ich dann euch allen immer zurück geschrieben? im labor kann ich schlecht einen dolmetscher hinter mir haben Wenn du einen Weg immer in die eine Richtung gehst, dann dreh dich um und du wirst eine neue Welt entdecken! |
|||||||
|
|||||||
| Schon klar..... kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| cha scho si das es vom wili isch abr de pesche seits immr Wenn du einen Weg immer in die eine Richtung gehst, dann dreh dich um und du wirst eine neue Welt entdecken! |
|||||||
|
|||||||
| sicher hast du eine dolmetscherin ist nicht die miss schweiz kandidatin bei dir in der nähe Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| ehm ca 10 stockwerke über mir zubi ist auch nicht brauchbar aber der wäre nur 2 über mir bin der unterste in der hirarchie des 360 LOL Wenn du einen Weg immer in die eine Richtung gehst, dann dreh dich um und du wirst eine neue Welt entdecken! |
|||||||
|
|||||||
| Ne Miss Schweiz-Kandidatin? Wer sollte das sein? kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| yea cooler avatar jovi oder nimm einen von yuna Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| tanja berger sie wurde 3te so viel ich weiss arbeitet bei novartis eine woche habe ich mit ihr zusammengearbeitet (hecy nichts falsches denken) aber die sieht schon toll aus ;-P Wenn du einen Weg immer in die eine Richtung gehst, dann dreh dich um und du wirst eine neue Welt entdecken! |
|||||||
|
|||||||
| Von Yuna hab ich glaub auch eins. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| Ist der gut? kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| wisst ihr was labert über ff ich mach pause in einer halben h bin ich zurück bye Wenn du einen Weg immer in die eine Richtung gehst, dann dreh dich um und du wirst eine neue Welt entdecken! |
|||||||
|
|||||||
| ok das bild kenne ich behalt das Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||