Thread: Ant-Langeweile-Thread
|
Eröffnet am: 14.04.2004 11:33 Letzte Reaktion: 23.03.2005 12:32 Beiträge: 6239 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| hallo alle zusammen geniesst das weekend auch wennes nur kurz ist Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| *gääääähn* ~.~ ...^^ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ THE TRIBE'6-RPG -> http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=22665 <- THE TRIBE'6-RPG |
|||||||
|
|||||||
| hallo miidori bijou auch hallo sag hamsterfutter will Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| hey bijou du bist zu verfressen ich würde nicht soviel in dich reinstopfen sonst wirst du kugelrund und ausserdem hattest du schon Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| Guten abend zusammen. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| hy jovi und fit Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| muss leider mal schlafen gehen muss morgen "früh" auf Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| in dem fall good night bis irgendwann Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| Ach.... Dann schlaf mal schön. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallöchen!?!?! Jemand da? Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
|||||||
| ich bin daaaa!!!!!! *** Nieder mit den Schuhfabriken!! Freiheit für die Füße!!!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi riku *knuddel* Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
|||||||
| hallo zusammen Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| all knuddel ist da überhaupt jemand Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| *hecciknuddel* hier! http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=27464 für euch!!^^ *** Nieder mit den Schuhfabriken!! Freiheit für die Füße!!!XD |
|||||||
|
|||||||
| Hallöchen. Ist irgendwer hier? kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| morgen alle zusammen hätte besser im bett bleiben sollen tipp: geht nie im t-shirt in den bergen spazieren *snüf, hatschi* Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| XD Hecy was machste für Mist XD Boa HOPP SCHWIIIIIIIZ!!!!! *Fähnchen schwenk* *rumhüpf* Naja, sie händ ezt eh ke Chance me... Mues go Flash amche sösch killt mi de LM. Schöne bes zom Zmettag. (Ha öppis do, be am 11 dete) Wahre Liebe ist ewig. Die Worte "Bis dass der Tod euch scheidet" haben Unwissende in die Welt gesetzt. |
|||||||
|
|||||||
| jup ist ok bis um 11 dann Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| http://www.abunawaf.com/mix/store2/cursor.swf <--- *wegrofl* XDDD http://www.vampire-king.com <--- Vampirspiel Wahre Liebe ist ewig. Die Worte "Bis dass der Tod euch scheidet" haben Unwissende in die Welt gesetzt. |
|||||||
|
|||||||
| thx hab mich angemeldet Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| Und wie heisst du da? Wahre Liebe ist ewig. Die Worte "Bis dass der Tod euch scheidet" haben Unwissende in die Welt gesetzt. |
|||||||
|
|||||||
| hector hades währe auch ne überlegung gewesen aber ich dachte so kennt man mich und du? Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| Na wie wohl XD DarkSel Doll Hector... wie gruselig XDDD "Nacht. ich bin de Vampir Hector. Un ich beiss dich jetzt" - "Wuahahaahahaaaa!" *kringelt sich vor lachen* Wahre Liebe ist ewig. Die Worte "Bis dass der Tod euch scheidet" haben Unwissende in die Welt gesetzt. |
|||||||
|
|||||||
| sehr witzig ok überleg mir was neues Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| XDDD Ja wenn du dich schon angemolden ahst isses zu spät XDDD Wahre Liebe ist ewig. Die Worte "Bis dass der Tod euch scheidet" haben Unwissende in die Welt gesetzt. |
|||||||
|
|||||||
| obwohl ich lass den mal ist ja egal hector der grosse zieht von dannen Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| XD Wie wärs mit DarkHector Dark_Hector Black_Hector BlackHector Hectors_Blood HectorsBlood Wahre Liebe ist ewig. Die Worte "Bis dass der Tod euch scheidet" haben Unwissende in die Welt gesetzt. |
|||||||
|
|||||||
| bloody-hector Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| hab mich schon angemeldet und bis das ganze wieder gelöscht ist dauerts ist ja egal ich werde auch so furcht und schrecken verbreiten bist du eigentlich in nem clan Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2004 12:42:02 | |||||||