Thread: Ant-Langeweile-Thread
|
Eröffnet am: 14.04.2004 11:33 Letzte Reaktion: 23.03.2005 12:32 Beiträge: 6239 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| heute mittag wirds gefährlich ich hab keine angst vor mäusen spinnen oder schlangen aber sowas übersteigt meine fear-quote *bibber* Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| Warum gefährlich? Wegen den paar Tieren? kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| nee die tierchen sind mir egal hab keine angst vor tieren aber vor selphie Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| ich könnte mich ja ganz einfach totstellen vielleicht hilft dass Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| Glaub ich weniger. Die würd nicht lockerlassen. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| hm was soll ich machen ich will noch nicht sterben *heul* Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| Ich würde am besten Vorsichtsmassnahmen treffen. Hast du ne Lebensversicherung? kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| nee hab ich nicht aber wenn ich mich ganz klein mache und in irgend einer eck verstecke bemerkt sie mich vielleicht nicht Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| Meinst du? Was meinst du, für was sie ne Brille hat...... kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| in letzter zeit hatte sie die brille selten auf vielleicht hab ich glück *hoff* Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| Vielleicht. Aber nur vielleicht. Du kennst sie ja, sie gibt nicht so leicht auf. Was du brauchst, ist ein Bodyguard. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| in 55min ist mittag ich möchte mich noch kurz von allen hier verabschieden *schluchz* passt gut auf meine sammelkarten auf und denk ab und zu wieder an mich *heul* Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| quatsch bodyguard was hilft das schon der bringt sich nur selber in gefahr Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| wenn ich nicht mehr bin dann gewinn du das nächste prerelease für mich hmm ist wohl keine gute idee aber versuchen kannst du s ja Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| Heyhey. Ich bin kein Schlechter Kartenspieler. Hatte nur Pech. Hab schon mal besser gespielt. Jaja, ich pass auf deine Karten auf. Ach was, wenn ich ein Bodyguard wäre, würd ich es überleben. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| klar träum weiter Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| also auf den bodyguard bezogen Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| im magic bist du nicht schlecht aber hast trozdem bodenlos versagt Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| ich vererbe meine rolle als putze an ranma wenn ich sterbe Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2004 10:14:19 | |||||||
|
|||||||
| Ich hatte einen schlechten Tag. Sagen wir es mal so: Wenn ich ein Bodyguard WÄRE. Ich bin es aber nicht. Wegen solchen Leuten wie Sel. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| dass ist ein argument Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| Na siehst du. Die Fähigkeiten dazu hätte ich. Ich wüsste einfach nicht, wie ich es bei ihr in die Praxis umsetzen könnte. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| tja hab selber auch kampfkunst gemacht aber nur ein jahr hab trozdem einiges gelehrnt aber für nen bodyguard reichtss wohl nicht ausserdem bin ich nicht so motiviert eine kugel abzufangen oder ne torte... Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| Ach, drauf hätt ich auch keine Lust. Muss ja nicht wegen irgendeiner Person, den ich beschützen sollte, sterben. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| soch etwas mehr als ne halbe stunde Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| jaja klar jovi als bodyguard ein fremder springt aus nem gebüsch und schiesst auf den papst jovi denkt sich hm wenn ich den schuss abfange bin ich ein held aber könnte sterben wass solls hat ja noch genug andere bodyguards hier die den schuss abfangen können knall der papst ist tot jovi: ups naja egal der währe eh bald abgekratzt Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| ja, so in etwa könnt ich es mir vorstellen. Ich würde mir doch für den Papst doch kein Haar krümmen. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| aber verdinen würdest du nicht schlecht aber ich weiss was besseres masseur cooler job da verdient man gut so in nem luxus kurort Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| den ganzen tag hübsche frauen massieren ich will noch nicht sterben ich will masseur werden Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| komm wir werden masseure irgendwo in den bergen Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||