Thread: Ant-Langeweile-Thread
|
Eröffnet am: 14.04.2004 11:33 Letzte Reaktion: 23.03.2005 12:32 Beiträge: 6239 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| unterschätze ihn nicht Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| Sagen wir's so: Er kann uns ersticken (Hecy un mich un den Rest im AZM) Wahre Liebe ist ewig. Die Worte "Bis dass der Tod euch scheidet" haben Unwissende in die Welt gesetzt. |
|||||||
|
|||||||
| Hähä. Und mich niiiiicht. *lalala* kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| toll und was hast du davon wenn ich und selphie nicht mehr sind dann bist du ganz alleine und hast keine freunde mehr na gut dafür bekommst du ein schlechtes gewissen wenn dir das lieber ist Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| XDDD *fällt was ein* *hat wieder bessere Laune* ... *macht mal die Chemieschuttkiste auf* *guckt rein* ... Wahre Liebe ist ewig. Die Worte "Bis dass der Tod euch scheidet" haben Unwissende in die Welt gesetzt. |
|||||||
|
|||||||
| Oh......... daran hab ich gar nicht gedacht. Falls mal Gasalarm wegen dem Schnidrig ist, komm ich sofort hergerannt und werde euch retten. Ist das ein Argument? kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| Ne, würde nicht gehen. Dann krieg ich ja auch was vom Gas ab. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| ego!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| Asozial... ._________. *mal versucht die Überreste von hecy zu finden* *such* Wahre Liebe ist ewig. Die Worte "Bis dass der Tod euch scheidet" haben Unwissende in die Welt gesetzt. |
|||||||
|
|||||||
| ?????? etwas weiter links Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| Ich werd kurzerhand Rettungsroboter bauen. So ist es für alle am sichersten. Vielleicht würde ich ja dort drin durchdrehen und alle aus Versehen mit meinem katana köpfen. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| Aber auf jedenfall würde ich euch NIE im Stich lassen. ICH DOCH NICHT. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| *gefunden hat* *wieder zusammenbastel* ... *drop* Manchmal geht mein Temperament mit mir durch... XD Wahre Liebe ist ewig. Die Worte "Bis dass der Tod euch scheidet" haben Unwissende in die Welt gesetzt. |
|||||||
|
|||||||
| mich abtast schein wieder alles zu stimmen hey ich kann ja meinen rücken sehen Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| Ach, schon in Ordnung. So bist du eben. Sonst wärst du ja nicht unsere Selphie, gell? kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| *Kopf dreh* XD Ups Wahre Liebe ist ewig. Die Worte "Bis dass der Tod euch scheidet" haben Unwissende in die Welt gesetzt. |
|||||||
|
|||||||
| ok danke jezt stimmts wieder Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| Hector, ich würde achtnehmen. Kennst du den Sprichwort: Was sich liebt, das neckt sich? kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| ich necke alles und jeden so viele lieben hab ich auch wieder nicht Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| Ey XD Dann müsst ich en Menge lieben... Joel, Björn, Hausi (Oo' oh Gott! XD) un meinen Freund (äm... da stimmt's dann XD) Wahre Liebe ist ewig. Die Worte "Bis dass der Tod euch scheidet" haben Unwissende in die Welt gesetzt. |
|||||||
|
|||||||
| Vielleicht merkst du es einfach nicht. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| dich hab ich ja auch schon aufgezogen und ich bezweifle schwer dass ich dich liebe nicht traurig sein ranma Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| Hä? Mich aufgezogen. Jetzt mach mal nen Punkt. Was hast du mir in dieser Zeit alles beigebracht? Ich kann mich an nichts erinnern. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| XDDD *Ma Ranma neck* Ich lieb dich ja aaaaaaaaauch XDDD *alle liebt* XDDD ... naja, ausser die Engländer... XDDDD Wahre Liebe ist ewig. Die Worte "Bis dass der Tod euch scheidet" haben Unwissende in die Welt gesetzt. |
|||||||
|
|||||||
| kennst du die geschichte mit dem lieben kleinen eunuchen noch Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| Seite huuuuuuuuuuuuuuuundert!!!! *froi* Wahre Liebe ist ewig. Die Worte "Bis dass der Tod euch scheidet" haben Unwissende in die Welt gesetzt. |
|||||||
|
|||||||
| Mist, zu früh... *nochma versuch* 100!!!! Wahre Liebe ist ewig. Die Worte "Bis dass der Tod euch scheidet" haben Unwissende in die Welt gesetzt. |
|||||||
|
|||||||
| ja fast aber jetzt Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2004 14:48:55 | |||||||
|
|||||||
| AAAAAAAAAAAAA!!! *nochma* 100! Wahre Liebe ist ewig. Die Worte "Bis dass der Tod euch scheidet" haben Unwissende in die Welt gesetzt. |
|||||||
|
|||||||
| mist immer noch nicht jetzt??? Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||