Thread: Ant-Langeweile-Thread
|
Eröffnet am: 14.04.2004 11:33 Letzte Reaktion: 23.03.2005 12:32 Beiträge: 6239 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| ich find schuluniformen cool...muss ja nich unbedingt mitm rock sein.....von mir aus auch alle dieselbe hose und pulli oder so...und wenns n rock sein muss, dann ein langer! *** Nieder mit den Schuhfabriken!! Freiheit für die Füße!!!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit hosen bin ich total einverstanden bei schuluniformen. |
|||||||
|
|||||||
| mich selbst in schuluniform vorstell XD lol Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mich in schuluniform vorstellen tu* horror |
|||||||
|
|||||||
| *ntotalengruselanfallkriegweilMICHgradinuniformvorgestellthab* *** Nieder mit den Schuhfabriken!! Freiheit für die Füße!!!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So bin wieder doa. *pappsattsei* Und hier für alle die was haben wollen *Futterrüberreich* Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| hurra was zu futter habe brötchen noch im backofen *mich mal bei gaia bedien* Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| *futternehm* *mampf* lecka!!! *** Nieder mit den Schuhfabriken!! Freiheit für die Füße!!!XD |
|||||||
|
|||||||
| hab meinen steckbrief überarbeitet und alle meine sternzeichen reingeknallt Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| puh, bin pappsatt. mam kocht einfach super. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geich mal looken... @Hector: Das mit dem Kitteltragen kenn ich! Hab nen Praktikum in ner großen Chemiefirma gemacht. Da war es brüllend heiß! Und wie durften mit Kittel und Schutzbrille durch die Gegend traben...*das war die Hölle* ...Schon deshalb weil mir die kleinste Kittelgröe 2 Nummern zu groß war...*dröp* Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| *hungerhab* meine is gar net da...-.- jetz muss ich selbst kochen ._. hat jemand n feuerlöscher für mich? *** Nieder mit den Schuhfabriken!! Freiheit für die Füße!!!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie schon gesagt, bekommst frucht zwerge zum burzeltag von mir gaia. |
|||||||
|
|||||||
| wir haben in der synthese meist eis im labor und in der analytik da wo ich bin ist es meist angenehm bis jetzt jedenfals sonst muss ich mir mal eine endotherme reaktion ausdenken Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *hungerhab* > meine is gar net da...-.- > jetz muss ich selbst kochen ._. > hat jemand n feuerlöscher für mich? frag mal unsere chemie experten. |
|||||||
|
|||||||
| mach doch ne pizza oder teigwahren geht schnell ist einfach und ich habe die nase voll von beidem obwohl pizza schmeckt immer noch Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| oder ne rösti ist auch ganz leicht Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| versuch nur nie älplermakaroni zu machen *andielletzesauereidenkentu* Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| au ja, rösti. *leichten appetit darauf bekomm* oder bratwurst inner fritöse mit pommes. is zwar fettig aber lecker |
|||||||
|
|||||||
| yo, pizza is gut! jetz müssten wa nur noch eine inner kühltruhe haben -.- ich sag dann wenn ich nen feuerlöscher brauch ._. *** Nieder mit den Schuhfabriken!! Freiheit für die Füße!!!XD |
|||||||
|
|||||||
| unsere frittierexpertin kenne mich dafür bei der mikrowelle aus hatte vor ca 2-3 wochen ein tupperware gegrillt Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| endotherme reaktion Ok Übersetzungsversuch: Endo=keine Ahnung...Innen oder so vielleicht? therme=Themperatur (oder so was in der Art) Reaktion=Vorgang/Reakion ist klar... ... wär dann sowas in der art wie InnereThemperatur Reaktion???? ....Ich weis ich erzähl nur mist...*dröp* Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wen meinst du mit fritieexpertin?? |
|||||||
|
|||||||
| bin kurz weg geh mal was mapfen tschüüss Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na dann mal guten appetit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo bis gleich, Hector. Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| also, ich glaub, das is eine reaktion bei der mehr energie freigesetzt wird, als reingesteckt wurde oder so...oder hab ich das jetz mit exotherm verwechselt? ô.Ô *** Nieder mit den Schuhfabriken!! Freiheit für die Füße!!!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "endotherm" bedeutet wärme bindent, aufnehmend "reaktion" wisst ihr ja. |
|||||||
|
|||||||
| genau beeindruckt bin gamerchen hat recht hatte nie so was in der schule Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OOOKK, inwelchen Lexikon haste jetzt wieder nachgeschlagen? Denn das hatten wir ganz sichernichtin Chemie...Riny. Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||