Thread: Ant-Langeweile-Thread
|
Eröffnet am: 14.04.2004 11:33 Letzte Reaktion: 23.03.2005 12:32 Beiträge: 6239 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Hab ich schon vor. Ist ja ein Scheisswetter draussen. *aus dem Fenster zeigt* Kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|
|||||||
| tja kann man nichts machen also mache auch um halb 12 mittag Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
||||||
| Cool. Treffen wir uns? Kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|
|||||||
| klar warte beim eingang oder du wartest je nach dem wer zu erst dort ist Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
||||||
| Alles klar. Mann, ich bin schon seit 8 Uhr im Labor und mein lehrmeister ist immer noch nicht da. Kenne dich selbst und kenne deine Gegner. Dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|
|||||||
| ich auch aber habe zu tun nur das lc spinnt im moment Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
||||||
| Also ich hab im Moment rein gar nichts zu tun. Hätt auch keine Ahnung, was. War ja erst letzte Woche in der Werkschule. Kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|
||||||
| Kommt Sel auch? Kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|
|||||||
| die hat noch ferien und ist in deutschland bei ihrem freund Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
||||||
| Ahja, stimmt. *vergessen hat* Schon schräg, nen Freund aus Deutschland zu haben. Kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du denn Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|
|||||||
| taja schräg passt ja zu ihr Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| was hälst du von meiner bijou Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
||||||
| Tya, stimmt schon. Schräge Situation, schräge Person. (Hey, das reimt sich.) Kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|
|||||||
| toll werd bloss nicht noch kreativer Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
||||||
| Bijou? was issen das? |
|
|||||||
| mein hamster avatar habe einen namen gesucht für sie und das war doch die idee Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2004 10:46:05 | |||||||
|
||||||
| Aha. Ziemlich ausgefallen. Aber auch nur für Laien. Kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der hand. |
|
|||||||
| so heisst doch der eine hamster bei hamtaro besser gesagt eine hamsterdame Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| tu dir auch mal nen avatar zu sieht so leer aus wenn du was schreibst Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
||||||
| Da steht doch was drauf, oder nicht? Kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|
|||||||
| ich sehe kein bild Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| ist noch jemand da langweilig Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| scheisswetter immerhin war es am weekend schön Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
||||||
| Tya, dann versteh ich wohl was falsch. Was ist denn der Avatar? (kenne die Bezeichnung auch aus Magic) Kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den schlüssel zum Sieg in der hand. |
|
|||||||
| siehst du den kleinen hamster den ich als bild habe dies ist mein avatar Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| *amverhungernbin* Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
||||||
| Ich sehs nicht. Wo isses denn? Kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den schlüssel zum Sieg in der hand. |
|
|||||||
| ok wenn du meine nachricht liest hat es da ja immer diese smiles weiter rechts steht das datum und die uhrzeit wann die nachricht geschrieben wurde noch etwas weiter ist bei mir so ein bild mit nem hamster das ist der avatar Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
||||||
| Ich seh aber keins. Kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den schlüssel zum Sieg in der hand. |
|
|||||||
| vom stuhl fall Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||