Thread: Ant-Langeweile-Thread
|
Eröffnet am: 14.04.2004 11:33 Letzte Reaktion: 23.03.2005 12:32 Beiträge: 6239 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| hö hö. ähm, |
|||||||
|
|||||||
| Ô.Ô ~~~oi~~~ na wenn du das sagst.... *** Nieder mit den Schuhfabriken!! Freiheit für die Füße!!!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn du nen duden als lexikon bezeichnest, dann soll es eins sein. |
|||||||
|
|||||||
| okeeeeeeeeeee....*verwirrtsei* *** Nieder mit den Schuhfabriken!! Freiheit für die Füße!!!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber immerhin hab ich mich deswegen schlau gemacht. |
|||||||
|
|||||||
| yo, wieder was dazu gelernt! ^-^' *** Nieder mit den Schuhfabriken!! Freiheit für die Füße!!!XD |
|||||||
|
|||||||
| kann nie schaden ich liebe dieses fachgeschwätz Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in manchen bereichen liebe ich es auch. ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab auch nachgeschlagen,...hab aber übersehen das da endotherm stand...habnach nur edno geschucht...*dröp* (-.-) Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| fachchinesisch lag mir noch nie -.-"" *** Nieder mit den Schuhfabriken!! Freiheit für die Füße!!!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im net waren dazu immer nur versuche angegeben anstatt ne bedeutung von dem wort. |
|||||||
|
|||||||
| letzte woche hab ich einem kolleg von mir gezeigtwie man zuhause eine elektrolyse machen kann Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und? alles noch heile? |
|||||||
|
|||||||
| wahrscheinlich nich ^o^ *** Nieder mit den Schuhfabriken!! Freiheit für die Füße!!!XD |
|||||||
|
|||||||
| war noch witzig so kan man wasserstoff herstellen Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| und mit dem feuerzeug alles in die luft-jagen nur produzirt es nur wenig wasserstoff Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| währ ja auch sehr toll, wenn dir dann alles um die ohren fliegt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Riny! Das haben wir in Physik gemacht! 2x! Hast du das schonvergessen? Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| hätte ich ein paar haare weniger zum glück gab es nur ein kleines blobb habe den versuch schon mal getestet bevor ich ihn vorgeführt habe ist ja kl ar Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war da wo Frau Geilmann fest darauf bestanden hat das Sauerstoff hoch explosiv ist...Das vergess ich nicht da hab ich mich tierisch aufgeregt... Die Frau hat doch nen Vollschuss! Die hat ne Woche gebraucht bis sie den Fehler bemerkt hat... Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2004 13:35:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ne, hab ich nicht. nur beim ersten mal ist nicht viel bei herumgekommen, wenn ich mich richtig erinnere. |
|||||||
|
|||||||
| in der schule hatt uns unser lehrer nur versucht zu zeigen was statische elektrizität ist und so aber es gieng immer alles schief *drop* Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| uh toll hochexplosiever sauerstoff ich fliege auch jeden morgen 1-2 mal in diel luft Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| als wir das mit Herr Sprenger gemacht haben glaube ich schon oder? Nur dann hinterher bei Frau Geilmann wurd das nix...oder wie war das? Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| was ein chemielehrer mit dem namen sprenger wie ermutigend.. Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| das hatten wir auch mal...irgendwann.... unser lehrer hat mal nen tollen versuch gemacht! der hat nen luftballon mit wasserstoff gefüllt und den an die decke fliegen lassen. dann hat der ne kerze auf nen ständer gesteckt und unter den luftballon gehalten und ratet mal, was passiert is!?! WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM! er is explodiert! der flammenball hat geilo ausgesehn!! ganz im gegensatz zur decke '-'" *** Nieder mit den Schuhfabriken!! Freiheit für die Füße!!!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das war da wo Frau Geilmann fest darauf bestanden hat das Sauerstoff hoch explosiv ist...Das vergess ich nicht da hab ich mich tierisch aufgeregt... > > Die Frau hat doch nen Vollschuss! Die hat ne Woche gebraucht bis sie den Fehler bemerkt hat... gut, lass uns ne sauerstoffbombe bauen und sie damit in die luft jagen ^_^ , wo sauerstoff doch sooo gefährlich ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Junge!...Du darfst nicht alles zu Wörtlich nehmen dem Lehrer namens Sprenger trau ich 10x mehr zu als der Lehrein namens Geilmann... Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| und lebt der tollpatsch noch?? Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| ach du scheiße! nen chemielehrer mit dem namen sprenger und hochexplosiver sauerstoff!!! wer kommt mit, zum mond auswandern? *** Nieder mit den Schuhfabriken!! Freiheit für die Füße!!!XD |
|||||||