Thread: Ant-Langeweile-Thread
|
Eröffnet am: 14.04.2004 11:33 Letzte Reaktion: 23.03.2005 12:32 Beiträge: 6239 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| *Rinyzuwinkentu* Hallöschen!! Sind ja schon so gut wie vollzählig. *g* Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| und jetzt XD Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm, keine ahnung. schlagt was vor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine ahnug schlag was vor... wo waren wir den vorhin stehen geblieben? Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beim essen und danach war deine sache dran mit dem zitieren |
|||||||
|
|||||||
| essen ist immer gut vertilge gerade noch die restlichen M&Ms Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zwei Doffe ein Gedanke! Stimmts Riny? Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jups. hab auch noch ne angefangene m&m´s tüte vor mir *futtern tu* |
|||||||
|
|||||||
| gaia haste auch m&ms sonst musst du zu thread raus Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *entsetzt in die tüte schau* sie is leer T_T |
|||||||
|
|||||||
| ich spendiere eine runde!!!!!!!!!!!!!! Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....Wenn ihr mir welche abgebt hab ich auch welche *g* Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| habnoch ganz viele ist ein 240 gramm pack aus dem kino Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich spendiere eine runde!!!!!!!!!!!!!! au ja. *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Prima!! Thanks Hector!! Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *in die küche zum einkaufszettel renn* so, morgen gibbet bei mir nachschub. |
|||||||
|
|||||||
| wo liegt eigentlich dorsten hoffe mal das heisst so wenn ich mich nicht irre im nord westen von deutschland Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| habt ihr morgen wieder schule Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in der nähe von köln (nördlich davon). hey, auf die m&m´s musste mal chips essen. schmeckt nicht schlecht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10min. Von Freizeitpark Movie World entfernt...Kennste den? Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >habt ihr morgen wieder schule ...Ja leider...*dröp* Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| war ich leider noch nie und in geographie bin ich ne pfeife esse sonst brot zu den m&ms Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2004 16:01:03 | |||||||
|
|||||||
| habt ihr mal m&ms mit landjäger zusammen probiert ist nicht gerade empfehlenswert Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das kam nur, weil die chipstüte in der nähe war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist den Landjäger?? Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| irgend so ne wurst weiss nicht genau was alles drinn ist Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was essbares |
|||||||
|
![]() |
||||||
| brutzelbude ist eröffnet!!!! *freufreufreumegafreu!!* ...brauchen noch Kunden! Kommt mal vorbei! Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich ein apfel mit kalvados bekomm dann ja |
|||||||
|
|||||||
| hab irgendwie immer hunger obwohl langsam ist mir schlecht aber ne wurst von gaia nehme ich noch Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||