Thread: Ant-Langeweile-Thread
|
Eröffnet am: 14.04.2004 11:33 Letzte Reaktion: 23.03.2005 12:32 Beiträge: 6239 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| kunde naja nichts spezielles putzfrau währe auch noch cool gewesen Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mach ich sofort. ach ja, ich zieh kein rock an als arbeitsuniform. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kannst dich ja als beides bewerben...wir haben nämlich noch keine Putzfrau... Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| ok mach ich das auch noch jetzt bin ich putzfrau kunde mogry und meisterdieb Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi, hi, du und nen putzkittel stell ich mir witzig vor. |
|||||||
|
|||||||
| fast wie nen labormantel nur etwas anders Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und dann noch mit putzlappen und wischmopp. |
|||||||
|
|||||||
| öhm ja dan eben auch mit wischmob Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um die Bezahlung kümmert sich der Cheff! Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich mach mal schnell meine deutsch hausaufgaben. du krümel, haben wir morgen geschichte? |
|||||||
|
|||||||
| ich liebe geschichte ist oder besser war mein lieblingsfach hab nun keine mehr Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find geschichte totlangweilig |
|||||||
|
|||||||
| wie mans nimmt wir schrieben uns immer briefchen passte nie auf und hatte immer die beste note bei uns eine 6 bei euch währe das wohl die 1 glaube ich Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch. Ne ich glaub nicht. Aber Deutsch dafür 2 stunden. Muss auch noch Hausaufgaben machen... Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, ich hab nämlich geschi noch kein bisschen angefangen, dafür deutsch schon zur hälfte fertig |
|||||||
|
|||||||
| und wie mach ich mich als putze die methoden sind etwas eigenartig aber effektiv Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr gut finde ich. und wo du gerade den staub erwähnst, ich muss den unbedingt mal wieder bei mir putzen T_T |
|||||||
|
|||||||
| sollte ich auch wiedermal in meinem zimmer und vorallem aufräumen Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| T_T man ..meine Gemüselasagne soll ferdisch werden ...X3~ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ THE TRIBE'6-RPG -> http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=22665 <- THE TRIBE'6-RPG |
|||||||
|
|||||||
| bist du vegi oder was Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sollte ich auch wiedermal in meinem zimmer > und vorallem aufräumen > *aufm schreibtisch umschau* ähm, ja, dass ist auch mal wieder fällig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine füße pennen ein... Mein Zimmer sieht aus als hätte ein bombe eingeschlagen...aber das störtmich nicht weiter...*g* Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| bei mir kommt immer die wohnheimleitung reinspaziert und hinterlässt mir nette briefchen vonwegen ich muss wieder mal aufräumen dabei hab ich ne entschuldigung dafür an der tür hängen Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich auch nicht. ich liebe das chaos in meinem zimmer und finde auch alles wieder. na gut, 98% aller sachen find ich wieder. |
|||||||
|
|||||||
| das schlimmste ist wenn man aufräumt findet man nichts mehr Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz genau. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Hector:Was ist das für ein Wohnheim im dem du wohnst *neugierigsei* Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| aber diese ausrede zieht leider nicht Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da hasse recht bei mir auch nicht...*dröp* Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| währ schön, wenn die ziehen würde. aber meiner mam ist das chaos bei mir seit einiger zeit egal. hauptsache, sie kann fensterputzen ohne irgendwelche hindernisse. |
|||||||