Thread: Ant-Langeweile-Thread
|
Eröffnet am: 14.04.2004 11:33 Letzte Reaktion: 23.03.2005 12:32 Beiträge: 6239 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Ich weiss auch nicht. Aber irgendwie hab ich das hier noch bei keinem gesehen. Kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den schlüssel zum Sieg in der hand. |
|
|||||||
| dein pc ist fürn %#@¢ Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2004 11:10:29 | |||||||
|
||||||
| Kann gar nicht am PC liegen. Im Wohnheim und in der Schule seh ich es auch nicht. Kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den schlüssel zum Sieg in der hand. |
|
|||||||
| hast du wahrscheinlich in deinem steckbrief was falsch angekreuzt weiss aber nicht was Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| Test. Test kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| muss mich in einem rpg mit ca 5 frauen rumschlagen und ich darf die putzfrau spielen Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| Es hat geklappt. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| ok jetzt hast einen ava kann ihn sehen Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| DIE BRUTZELBUDE ...was issen das für nen RPG? kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| ttotal irre und durchgeknallt Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| ChinChiri ist die rpg admin Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| Hab mich mal angemeldet. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| bist du noch da oder bist schon unterwegs in die kantine Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| als was??????????? Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| Mal als Kunde. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| Bin gleich weg. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| ok gehe los in die kantine jipii Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| magenknurrr Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| so endlich satt bin Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallöchen! bin auch mal wieder da. Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
|||||||
| hallo tera knuddel Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auch knuddel* Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
|||||||
| läuft nicht gerade viel im rpg Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| bio ist nicht so schwer was genau Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir machen gerade verhaltensvorschung und haben jetzt als beispiel den haussperling. und da müssen wir die begriffe "handlungsbereitschaft", "reiz", "schlüsselreiz" und "auslöser erklären". Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
|||||||
| haussperling das ist doch ein vogel soviel ich weiss Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jepp, is ein vogel. O.O Was?? ich hab um 7:15 Uhr Schulbeginn nach den sommerferien?!?!?! *heul* Da muss ich ja um 5 Uhr noch was aus den federn Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
|||||||
| was um 05.00 uhr da denk ich noch nicht mal ans aufstehen Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| wenn ich im betrieb arbeite stehe ich nach 07.15 auf bin um 08.00 im labor und als erstes mache ich kaffeepause ganz gemütlich Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| hallo gaia Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||