Thread: Ant-Langeweile-Thread
|
Eröffnet am: 14.04.2004 11:33 Letzte Reaktion: 23.03.2005 12:32 Beiträge: 6239 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| versuchs mal mit Pizza çiçek gibi tazecik, kiymetli bi tanecik, ana sütü gibi tertemiz, dudu dudu dilleri, likir likir içmeli, gözleri derya deniz... falls du das nicht lesen kannst, sind wir schon zwei XD die Melodi dazu is aber toll *sing* |
|||||||
|
|||||||
| zu teuer am liebsten mag ich fleisch schön blutig ham aber rein finanziell liegt das nicht drinn Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| Oder wie wärs mit Instant-Gerichte? kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| gibts schon zu mittag wenn ich nicht in die kantine will Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn das so ist... nim doch Ravioli aus der Büchse (ich find die lecker) ne danke Fleisch und dann noch bludig, sorry aba da wirds mir schlecht çiçek gibi tazecik, kiymetli bi tanecik, ana sütü gibi tertemiz, dudu dudu dilleri, likir likir içmeli, gözleri derya deniz... falls du das nicht lesen kannst, sind wir schon zwei XD die Melodi dazu is aber toll *sing* |
|||||||
|
|||||||
| nee ravioli find ich nicht so toll wenn fleisch dann richtig und nicht so komprimierte abfälle mit teigwahren und 95% E126 und 5% E 12 Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| Und was bleibt dann noch übrig? kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jedem das seine çiçek gibi tazecik, kiymetli bi tanecik, ana sütü gibi tertemiz, dudu dudu dilleri, likir likir içmeli, gözleri derya deniz... falls du das nicht lesen kannst, sind wir schon zwei XD die Melodi dazu is aber toll *sing* |
|||||||
|
|||||||
| ich esse zum glück so ziemlich alles aber das problem ist ich kann nicht alles haben drop ravioli hatte ich auch schon ein paar mal aber die sind 2. wahl lieber quick lunch Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| Man findet immer was. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chinesisch vertiggerichte sind manchmal auch lecker vorallem wen ich kein bok auf gemüseschneiden hab çiçek gibi tazecik, kiymetli bi tanecik, ana sütü gibi tertemiz, dudu dudu dilleri, likir likir içmeli, gözleri derya deniz... falls du das nicht lesen kannst, sind wir schon zwei XD die Melodi dazu is aber toll *sing* |
|||||||
|
|||||||
| jep und sonst kann ich es ja mal mit suppe probieren passt zwar nicht so in den sommer aber egal mal sehen verhungert bin ich bis jetzt noch nie Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| Gemüse....wer isst denn so was...... *igitt* kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| kann auch gut schmecken und schaden tuts auch nicht lieber an fleisch denk Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gemüse....wer isst denn so was...... > *igitt* voll und ganz deiner meinung Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
|||||||
| was solls wenn ich zwischen gemüse und fleisch wählen kann ist klar dass ich ein entercôte bevorzuge aber gemüse dazu hab ich nichts dagegen Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| > voll und ganz deiner meinung Das ist schön dass jemand meiner Meinung ist. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das glaub ich dir sofort Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
|||||||
| hinken eure pc s auch so hinterher Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ab und zu mal Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
|||||||
| ich dachte es sind so viele hier aber nur wir 3 schreiben ich habe 5 freunde on Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| Ein wenig, aber nur zwischendurch. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hinken eure pc s auch so hinterher Andauernd! Und hört endlich auf von Essen zu reden! Ich bin am verhungern! *dröp* Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich dachte es sind so viele hier aber nur wir 3 schreiben >ich habe 5 freunde on joa schon, aber ich bin im Moment mit 2RPG's und einer Rat brauchenden Freundin beschäftig. Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin auch noch an 3 RPGs dran. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich quäl meine handytasten, weil ich spiele Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
|||||||
| und ich habe jetzt 6 freunde im animexx die on sind und es läuft immer noch nichts Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tun nur alle so. Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
|||||||
| als ob sie beschäftigt währen oder als ob sie meine freunde sind Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| Es gibt halt immer was zu tun hier. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||