Thread: Ant-Langeweile-Thread
|
Eröffnet am: 14.04.2004 11:33 Letzte Reaktion: 23.03.2005 12:32 Beiträge: 6239 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Hallöschen. Herje was für ein Unsinn mal bin ich hier dann wieder weg usw... Aber jetzt bleibe ich länger! Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah ist mit warm. *schwitz* Ich bin auch mal wieder hier. Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seh ich. Und was machst du so?...außer schwitzen meine ich. Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| musik hören (wie immer) und hab gerade noch hdr3 geschaut. Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kannst ja mal Julchen unterhalten...die ist ín der C.WG, hasste bestimmt schon gesehen...oder? Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich brauch das nicht sehen. sie schreibt immer sofort. Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natoll 2 Rollen in einem RPG und mit beiden bin ich vorübergehend auf eisgelegt, weil die Leute mit denen ich gerade rede off sind ..*dröp* Aber egal, wenigstens haben beide Rollen tolle Haustiere *g* Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgääähhhhhn! Schon einer wach? Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| morgen alle zusammen habe heute ein tournier zu leiten werde also nicht sehr lange on sein Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moin Hecy, ich hab doch auch gleich Tanzen bin also auch nicht mehr lange hier. *Hecy knuffz* Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *futter* *mampf* Guten Morgen! Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Riny um renn und halb tot knuffz* Hio!! Moin! (Jan kommt nach dem Tanzen mit zu mir.. und es gibt heute Spagel in rauen Mengen und ich bin happie und... ... ... keene ahnug mehr fällt mir nich ein,... aber das reicht schon!!) *gute Laune versprüh* Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bääh, pfui, spargel. *schüttel* hab gestern abend wieder ein gespräch aufgeschrieben. (dialog passt diesmal nicht) bin auf knapp 2 DIN A4 seiten gekommen, da ich in word geschrieben hatte. Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
||||||
| *reinkulla* keks ^^ ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Ein Keks am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen XD |
|
||||||
| *anstarr* lecker *sabber* kekse... Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|
||||||
| *lol* *celandien keks in mund steck* ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Hug! Das Ryu hat gesprochen!! XDD |
|
||||||
| *schmatz* lecker, danke..... ...mapf, mapf Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|
||||||
| bidde bidde ^^ Willsu noch 'n schokokeks?? *schokokeks unter die nase halt* ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Hug! Das Ryu hat gesprochen!! XDD |
|
||||||
| jaaaaaa *strahl* *keks krall* hmmmmm.... lecker. danke willsch mich mästen? Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|
||||||
| Muhahaha aber sicher XDD Ne, scherz.. aber wennde keine mehr willst.. dann ess ich sie eben *auf kekse stürz* ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Hug! Das Ryu hat gesprochen!! XDD |
|
||||||
| *lol* nene, ich schaff des scho *keks wegzieh* kannsch dafür aber a bonbon von mir hamm *bonbons hinhalt* Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|
||||||
| Ja *freu* danke *bonbon schnapp* aber ein paar schokokekse will ich auch noch *schokokekse untern nagel krall* ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Hug! Das Ryu hat gesprochen!! XDD |
|
|||||||
| hallo Leute. Ich meld mich mal wieder. Na, hattet ihr alle ein schönes Wochenende? kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
||||||
| gut, bitte, dann ess ich jetzt halt meine schocko lollis *beleidigt tu* Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|
||||||
| Du hast Schoko-lollis?? *sabba* *keksdose hinstreck* is nur so viel du willst *schleim* ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Hug! Das Ryu hat gesprochen!! XDD |
|
||||||
| *strahl* *lolli geb* ich liiiiiiiiiiiiebe süßigkeiten!!! ich muss jetzt leider off gehn *knuddl* noch viel spaß beim essen, vielleicht sieht man sich mal wieder (ich bin immer sonntags da) Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|
|||||||
| Ok. Dann eine schöne Woche noch. Bye. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
||||||
| *fröhlich lollie lutsch* Danke ^^ Tschöö ;-; *hinterherwink* ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Hug! Das Ryu hat gesprochen!! XDD |
|
|||||||
| .......... mir ist langweilig. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| toll mir auch Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||