Thread: Ant-Langeweile-Thread
|
Eröffnet am: 14.04.2004 11:33 Letzte Reaktion: 23.03.2005 12:32 Beiträge: 6239 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| spiel du nur deine hentai rpgs weiter ich muss noch bis im november warten Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Hectorextraknuddelntu* Mein PC erlaubt mir keine schnellen Aktionen. sonst würde ich viel mehr posten. Muss leider gehen Hund wartet mal wieder. Tschüsselchen bis denne mal. *alleknuddelntu* Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| gaiareknuddel Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| geh dann auch mal allknuddeltu Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| Ach das. Der Hentai ist doch nur Zeitvertreib. Mann, bin ich denn so spitz, dass ich das brauche? Hört doch auf. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| Byye. *gaiaknuddel* kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| Deutschland-Schweiz immanoch 0zu0 *froi* Wenn die Schweiz gewinnt, geh ich saufen XDDDD Wahre Liebe ist ewig. Die Worte "Bis dass der Tod euch scheidet" haben Unwissende in die Welt gesetzt. |
|||||||
|
|||||||
| Hauptsache, die Schweizer gewinnen. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| Boa das Spiel is total spannend! *glotz* O.O Wahre Liebe ist ewig. Die Worte "Bis dass der Tod euch scheidet" haben Unwissende in die Welt gesetzt. |
|||||||
|
|||||||
| Ein ausgeglichenes Spiel? kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| Un wie! OO Ich hüpf hier aufem Sessel rum un reg mich auf un froi mich XDDD Boa is das spannend! *kreisch* XDDD Wahre Liebe ist ewig. Die Worte "Bis dass der Tod euch scheidet" haben Unwissende in die Welt gesetzt. |
|||||||
|
|||||||
| Seit wann stehst du auf Fussball? kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| Tya, geniess du mal das Spiel. Ich geh schlafen kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!!! *hoil* DE hat en Tor gemacht *in Tränen ausbrech* Nooooooooooooooooooooooooooo!!! Wiesoooooooooooooooooo???? Wahre Liebe ist ewig. Die Worte "Bis dass der Tod euch scheidet" haben Unwissende in die Welt gesetzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hähääähähäh* *dreckiglachen tu* We are the Champions, we are the Champions... *zungerausstrecken tu* Gewonnen..... XD Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| Ach komm. International ist die Schweiz halt keine Top-Mannschaft. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weis *g* Aber das stört mich überhaupt nicht. Nimms nicht so schwer, beim nächsten mal schlagt ihr uns bestimmt....*ironisiert**halbtotlach* Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| Aber weg mit demm Fussball. Bin eigentlich kein Fan. Gibts was anderes zu reden? kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse fussbal auch wie die Pest, aber das musste einfach sein *lol* So viel kann ich auch nicht mehr quatschen muss noch duschen und noch was für morgen vorbereiten. Aber 10min. oder so bleib ich noch. Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| bin auch noch kurz on Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| ist überhaupt noch jemand da??? Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| Jo. Wieder da. Und, gut gegessen im Mac? kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| nja so gut man im mac halt so essen kann ist ja immer gleich aber so zwischendurch ists ganz gut Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöschen Hecy,....und tschüss auch gleich wieder.... hättet ihr nicht ein bissel früher auftauchen können *dröp* Jetzt konn isch nicht mehr bleiben... *Hecy u. Ranma gleichzeitig Begüßungs und Absciedsknuddel verpassen und deprimiert gehen tu* ...Guts Nächtle ihr zwei bis morgen oda so. *winkentu* Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| abschieds knuddel Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| Och, schon weg? Gute Nacht. Schön, dass du jetzt in meiner Freunde-Liste bist. *knuddelt* kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| Wir brauchen die Putzfrau. In der Brutzelbude wurde gesaut. *auf Hector zeigt* kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöschen! Bin acuh mal wieder on!! Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| Hi du. Na, wie gehts denn so? kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallöchen! ich lass mich auch wieder blicken. Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||