Thread: Ant-Langeweile-Thread
|
Eröffnet am: 14.04.2004 11:33 Letzte Reaktion: 23.03.2005 12:32 Beiträge: 6239 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| lässt sich darüber schtreiten aber wen man am morgen nur schokolade isst ist glaube ich nicht sehr gesund aber wer will schon alt werden und als chemielaborant lebt man sowieso X -5 jahre weniger wobei X gleich mein todesdatum ist Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na dann, ess halt was anderes. wie wär´s mit ähm, *überleg* weiß nicht. Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
|||||||
| wie alt wollt ihr eigentlich werden Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| schokokäxe!! die sind zur hälfte aus käx... *** Nieder mit den Schuhfabriken!! Freiheit für die Füße!!!XD |
|||||||
|
|||||||
| aus wass???? Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm, gute frage. Hab mir noch keine gedanken darüber gemacht. nur wie ich beerdigt werden will. Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie alt ich werden will??...Komische Frage... Aber wenn das was du zu Chmielaboranten gsagt, das mit dem x-5, auch auf dernen Assistenten zutrifft, siehts wohl schlecht für mich aus...*dröp* Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| ich habe keine ahnung wann ich sterben will eigentlich möchte ich in meinem leben erst was erreichen weiss aber auch noch nicht genau was Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm, ich will dann sterben, wenn mien körper nicht mehr will. Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
|||||||
| chemielaborant ist nicht so schlimm ich denke mal bei raucher siehts schlimmer aus und die ahtmen das zeugs freiwillig ein drop obwohl das eine lösemittel letzte woche roch ja echt supi Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah gut, dann steigen meine Chancen ja wieder, bin nämlich strenger Nichtraucher!! aber ansosten, mach ich mir darüber nicht wirklich Gedanken, sterben müssen wir eh alle früher oder später und deshalb mach ich mir jetzt auch keine Vorstellungen davor wie alt ich werde weil ich das sowieso nicht weiß. Es kann in 70 Jahren oder auch scho morgen sein, das weiß man nie... Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| bitte nicht morgen sterben will ja euch mal mit ranma besuchen kommen Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Du hörst dich an als ob du galubst das ichmir vorgenommen hab morgen zu sterben...*dröp* Keine Sorge ich hab vor möglichst alt zu werden!! Und da ist noch genug Zeit uns zu besuchen! Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| freu.......! Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2004 11:41:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sterben? morgen? nee, das ist zu früh. erst will ich auswandern und dann nach ein paar jährchen aller, aller frühstens. Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
|||||||
| will auch mal auswandern bin ich ja auch irgendwie schon aber will noch weiter so nach china oder japan über die novartis hat man auch gute chancen da eine stelle zu finden wenn ich die lehre fertig hab und ein oder 2 jahre gearbeitet habe gehe ich ins aussland Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| íst schon interessant, wieviele auswandern wollen oder mit dem gedanken spielen, wenn man es nur mal kurz erwähnt. Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
|||||||
| stimmt schon aber wie viele es dann auch wirklich tun ist eine andere frage Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werds 100%ig machen wenn es denn funktioniert. Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guten morgen ^^ Sick of this space Wish we could be far away ’Cause I wasted all my youth And I’ll never see it again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallöchen! Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
|||||||
| hallo gorilla Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihr habt glück gehabt, grad wollt ich wieder gehen ;) Sick of this space Wish we could be far away ’Cause I wasted all my youth And I’ll never see it again |
|||||||
|
|||||||
| wieso ist das glück Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| ne quatsch he ich habe kürzlich muse im tv gesehen Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| aber ich finde immer noch das einzige gute lied dass die haben ist muscle museum Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was genau? Sick of this space Wish we could be far away ’Cause I wasted all my youth And I’ll never see it again |
|||||||
|
|||||||
| muss jetzt leider gehen kartenspielen jipii auf in die city bye all knuddel Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| das lied welches ich im tv gesehen habe war irgend was mit türen weiss es nicht mehr Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das lied welches ich im tv gesehen habe > war irgend was mit türen weiss es nicht mehr klingt nach uno was sehr verwirrend is, weil das die erste muse-single war O_o es gibt so viele so großartige muse-songs und du suchst dir gerade muscle museum als einzig gutes aus.... Sick of this space Wish we could be far away ’Cause I wasted all my youth And I’ll never see it again |
|||||||