Thread: Ant-Langeweile-Thread
|
Eröffnet am: 14.04.2004 11:33 Letzte Reaktion: 23.03.2005 12:32 Beiträge: 6239 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Achja meine Mutter so zu mir: "Hei da findet eine "Popstars" Suche statt in Zürich. ich meld dich an" Oo' Was solln das Oo' Wahre Liebe ist ewig. Die Worte "Bis dass der Tod euch scheidet" haben Unwissende in die Welt gesetzt. |
|||||||
|
|||||||
| Achja wasn mit deinem Ava Jovie? Was soll des heissen? XDDD Ich geh wieder (er motzt, wen wunderts -.-) Bis am Mittag *seufz* Wahre Liebe ist ewig. Die Worte "Bis dass der Tod euch scheidet" haben Unwissende in die Welt gesetzt. |
|||||||
|
|||||||
| Ja? Dann meint wohl deine Mutter, du hast ne gute STimme. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| Was mein ava ist? Das ist die philippinische Flagge, mann. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| ach ja am dienstag kommen ein paar roschis ins fe Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| selphie als popstar mit nem bauchfreien rosa top und nemh mini-rock *wegkringel* bauchhallt und vom stuhl kipp laut lach Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| Cool. Dann fehlt nur noch, dass sie ein Poplied singt. Zum Beispiel ein Britney Spears Song. *wegrofl* kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| Was für roschis denn? kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| einer aus solothurn und vielleicht noch ein paar andere Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| Ich nehm mal an, Yugi-Gamer, oder? kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| ne magic wieso sind alle pfeiffen Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| Echt? Cool. Wieder welche zum fertig machen. Die lass ich die Gewalt von all meinen Decks spüren. Ich werd mal heute ein neues Deck zusammenbasteln. Einen neuen Discarder. Monoschwarz. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| ööde ich will auch noch mein katzen-deck verbessern mein burn ist nicht übel noch 3x word of war drinn die ist witzig Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2004 10:24:21 | |||||||
|
|||||||
| Cool. Weisst du was? Wir könnten dann ein 2 zu 2 Spiel machen. Wir beide sind zusammen und wir nehmen beide unser Burn-Deck. Die werden dann brutzeln. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| ne, ich weiss. Ich werde meinen Prototyp-Deck verbessern, bei dem ich alle Kaldra-Teile drin habe. Das wird der Hammer. Beaten, beaten. Ein indestructible 9/9, wenn es einer Kreatur Schaden zufügt, wird es aus dem Spiel entfernt, hat auch noch trample, haste und first strike. Der ultimative Krieger. Aber ich glaube, das weisst du schon, oder, Jo? kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| jep je nach dem wie viele kommen oder ein emperor mit bj bj als emperor und wir 2 burnen alles weg harharharr Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| Warum er? Mit seinen Sliver-Tokens oder seinen Elfen kann er doch nichts als Emperor anstellen. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| wieso denn nicht oder einer von uns als emperor spells reichen ja 2 weit Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| ich hate zwar eher geacht er weil sein deck ist nicht so schnell dann kann er aufbauen ich opfere mich un er schlägt zu Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| Also das könnte ich ja auch genausogut mit meinem Engeldeck machen. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| ja würde auch gehen ps beat spielt auch engel Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| Oho. Aber du weisst, meine Engel sind ziemlich gegen Angriffe geschützt. Es isrt ein Engel-Survivor-Deck. Worship spiel ich auch. Und jetzt neu Entchantment-Remover. Da wird er sich die Zähne ausbeissen. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| er hat ca 4 Pristine Angel Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| Ach, der schützt doch nur sich selbst. Ich kann ALLE meine Kreaturen und MICH selber schützen. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| tja pass bloss auf seine narrenkappe auf Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| Was soll das denn sein? kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| http://sales.starcitygames.com/customer/product.php?productid=13354&cat=&page=1&PHPSESSID=a1a276673875b8f528eb19cc019af757 Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| Weisst du was? Ich glaube, wir sollten im Magic-Thread weiter drüber reden. Das ist der passendere Ort dafür. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| egal mach eh gleich mittag Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| Reden wir nachher trotzdem dort weiter. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||