Thread: Ant-Langeweile-Thread
|
Eröffnet am: 14.04.2004 11:33 Letzte Reaktion: 23.03.2005 12:32 Beiträge: 6239 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| tstststststs der hat keine ahnung von guten games Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| totaler hinterweltler aber ich tu was ich kann Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| In ner halber Stunde ist halb 4. Dann mach ich mich auf dem Weg ins Eisen. (FE) kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| ich auch dann gehe ich von hier weg Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| Treffen wir uns doch gleich draussen. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| jep gehe so um 15.35 hier rauss Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| worum gehts hier? Blackjack und Nutten |
|||||||
|
|||||||
| um den feierabend Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| so bin wieder da fertig ff gefoz Wenn du einen Weg immer in die eine Richtung gehst, dann dreh dich um und du wirst eine neue Welt entdecken! |
|||||||
|
|||||||
| achso... hab heut scho seit 12.00 feierabend... schule is doch positiv... Blackjack und Nutten |
|||||||
|
|||||||
| LOL schule hat mehr freiheit aber eine lehre hat mehr lohn! Wenn du einen Weg immer in die eine Richtung gehst, dann dreh dich um und du wirst eine neue Welt entdecken! |
|||||||
|
|||||||
| > LOL schule hat mehr freiheit aber eine lehre hat mehr lohn! ja da is wat dran... aber ich hab noch 2jahre schule... son scheiß... tausch ma? Blackjack und Nutten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöschen. (...Und schon sind meine 666Posts Geschichte *lol*) Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| *langweil* ich hab zwei Songtexte geschrieben OO Wahre Liebe ist ewig. Die Worte "Bis dass der Tod euch scheidet" haben Unwissende in die Welt gesetzt. |
|||||||
|
|||||||
| > *langweil* > > ich hab zwei Songtexte geschrieben OO Zeig her ;) Nobody knows how you feel Nobody knows your biggest fear Nobody knows how you think Your thoughts are dark,not pretty-pink... ~.:In memory of my first love:.~ |
|||||||
|
|||||||
| Guck bei Poesie ^^ da sind se (hab keine Zeit mehr zum Kopiern, muss los) Ich geh jetzt nachhaus eun meinen PC retten (hoffentlich...) Wahre Liebe ist ewig. Die Worte "Bis dass der Tod euch scheidet" haben Unwissende in die Welt gesetzt. |
|||||||
|
|||||||
| > Guck bei Poesie ^^ da sind se (hab keine Zeit mehr zum Kopiern, muss los) > > Ich geh jetzt nachhaus eun meinen PC retten (hoffentlich...) Bis dann,hdl und viel glück ^^ Nobody knows how you feel Nobody knows your biggest fear Nobody knows how you think Your thoughts are dark,not pretty-pink... ~.:In memory of my first love:.~ |
|||||||
|
|||||||
| AAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! Nightwish tritt zusammen mit Sonata Arctica auf!!!! MEINE BEIDEN ABSOLUTEN FAVO-BANDS!!!!!!! ICH BRAUCH GELD!!!! *weg is* HDAL ^^" Wahre Liebe ist ewig. Die Worte "Bis dass der Tod euch scheidet" haben Unwissende in die Welt gesetzt. |
|||||||
|
|||||||
| morgen alle zusammen Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| ICH HAB EBEN DIE BESTÄTIGUNG GEKRIEGT VOM Z-7!!!!!!! ICH GEH ANS NIGHTWISH + SONATA ARCTICA KONZERT!!! *rumrenn* *froi wie blöd* Wahre Liebe ist ewig. Die Worte "Bis dass der Tod euch scheidet" haben Unwissende in die Welt gesetzt. |
|||||||
|
|||||||
| na toll und ich darf mit ihr zumittag essen wie sagt man so schön einfach nicken und ja sagen Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| *Agros rauslassen möcht* Dieser Mistkerl von bruder is natürlich net zuhause! *aufreg* Un sein Handy hat er ausgemacht!!! *noch mehr aufreg* Wahre Liebe ist ewig. Die Worte "Bis dass der Tod euch scheidet" haben Unwissende in die Welt gesetzt. |
|||||||
|
|||||||
| Geil Tanja, Sängerin von Lullacry hat aucvh am 5.7. Burtseltag O.O Cool Wahre Liebe ist ewig. Die Worte "Bis dass der Tod euch scheidet" haben Unwissende in die Welt gesetzt. |
|||||||
|
|||||||
| pk hab alle 3 durch hui gefällt mir *freud* Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| Ich muss nu arbeiten XD Eybeyb ^^ Wahre Liebe ist ewig. Die Worte "Bis dass der Tod euch scheidet" haben Unwissende in die Welt gesetzt. |
|||||||
|
|||||||
| hallo und bye in dem fall Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| Guten abend zusammen. mann. Bin ich gestresst. Heute hatte ich praktische Prüfung und morgen ist der 2. Tag davon. Das war der Nachteil. Vorteil: Am Dienstag weiss ich, ob ich die Lehre bestanden habe. Wenn ja, dann wird abgefeiert. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahh, ich liebe lange Wochenenden *heute keine Schule haben tu* Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
|||||||
| ICH HAB NOCH EINEN!!!!! aaaalsooooooo: ein schotte bestellt die traditionelle tomatensuppe und hat sogar mächtig glück dabei, denn er findet die ebenso traditionelle fliege in der suppe. doch statt den ober zu rufen hält er die fliege mit spitzen fingern kopfüber über die suppe und droht der fliege:" spuck.die.suppe.aus! ich sags dir! spuck sie aus du mistvieh!!! XDDDDD wie blöd kann man sein?? also jetz nichts gegen schotten oder so!!!!!! *sich umschaut* sin hier schotten??? wenn ja: sorry!! ri-chan *** Nieder mit den Schuhfabriken!! Freiheit für die Füße!!!XD |
|||||||
|
|||||||
| Huhu ö.ö Mirs grad öde deswegen dacht ich mir ich schreib mal was ö.ö' is hier wer? XD ~rumwinkZ~ (~^o^)~ Daniel Radcliffe 4 ever ~(^o^~) |
|||||||