Thread: Ant-Langeweile-Thread
|
Eröffnet am: 14.04.2004 11:33 Letzte Reaktion: 23.03.2005 12:32 Beiträge: 6239 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich find das Satiren Zeug witzig. Ist doch ganz interessant. Man kritisiert alles und jeden und kann sich dabei auch noch totlachen. Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das schon, aber nicht wenn man zu missständen beispiele geben musst. Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So schwer ist das doch auch wieer nicht. Du sollst doch keine konkreten Beispiele sondern allgemein gehaltene geben. Also nicht auf bestimmte einzel Personen bezogen. Oder wie meinst du das? Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab da jetzt einfach was hingeschrieben. Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klor, bleib einem ja nichts anderes übrig *g* Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... http://33253.rapidforum.com <--Chaoten WG! wer Lust hat mitzumachen ist herzlich eingeladen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch wieder wahr. Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Riny: Was machsten du gerade? ...Ich langweile mich zu tode...*dröp* Dieser Thread hält auch nicht unbdingt was er verspricht... Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| hallo zusammen bin auch wieder mal on Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| Und ich bin auch da. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| hy jovi und gehts wieder hab alles erst heute aben erfahren war krank gehe morgen auber wieder arbeiten Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| warst du heute im fe konnte leider nicht kommen Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| Mittlerweile ja. Ich habe sogar morgen ein Gespräch mit der Personalabteilung unserer Bude. Geht wohl darum, was ich jetzt machen muss, bis ich die Prüfung wiederholen muss. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| Ne, war nicht dort. Hatte im Wohnheim Besuch von ner Freundin. Hab ihr ein wenig das Heim gezeigt. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| wann ist die nächste prüfung? in einem halben jahr so weit ich weiss oder waren es 3 monate??? weiss es nimme Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| bist du morgen wieder auf der linie oder wo Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| Ne, die Nachprüfung ist nächstes Jahr. Ja, morgen bin ich auf der Linie. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| ich auch schuhle fällt ja morgen aus weiss gar nicht wieso aber egal hey ich habe im nächsten jahr herrn marantelli als mathelehrer drop der hat mir schon mal was zu erklären versucht nach ca 2 flipchart-bögen hab ich aufgehört zuzuhören Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| Dann liest man sich morgen ja. Marantelli als Mathelehrer? Den hatten wir auch mal als Aushilfe. Aber diese Doppelstunde hat mir gereicht. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| Morgen ist Berufsschullehrerbesprechung. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| tja und ich dachte sie finden jemand als guten ersatz für moser aber naja bei dem will ich ja nicht zu spät kommen Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| Moser hört ja eh auf. Wusstest du das nicht? kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| doch hat er so pro lektion 2-3 mal erwähnt hatte math und labormethodik bei ihm aber konnte nichht viel mit dem anfangen Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| hast du schon mein neuses steckbrief foto gesehen???? Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| Jo, hab ich. Heute morgen. Was soll es den bedeuten? Hat es irgend einen Sinn dahinter? kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| ah stimmt den kennst du ja noch garnicht ist ein insider am besten fragst du mal selphie danach ich weiss gar nichth wieso sie sich darüber aufregt Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| Also ich erinner mich nur an BJ`s alter Signatur. Da kam doch auch ein Frosch und Selphie vor, oder? kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| hab meinen steckbrief nochnals aktualisier um die verwirrung wegem diesem frosch etwas zu entwirren fast am ende meines steckbriefes findet ihr eine antwort ach ja und selphie bitte nicht hauen Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| gut erkannt das ist schon sehr nahe drann ich erklär dir aus sicherheitsgründen das ganze ein andermal Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| Lange Haare also......... Sel hat auch lange Haare.............. Da steckt doch eine Verbindung zusammen, oder nicht? kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| nicht ganz der frosch bezieht sich nicht direkt auf selphie aber alles zu seiner zeit Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||