Thread: Ant-Langeweile-Thread
|
Eröffnet am: 14.04.2004 11:33 Letzte Reaktion: 23.03.2005 12:32 Beiträge: 6239 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| vieleicht versuchst du gerade ein mikro zu essen ;-) Wenn du einen Weg immer in die eine Richtung gehst, dann dreh dich um und du wirst eine neue Welt entdecken! |
|||||||
|
|||||||
| Jo, ich etwa auch. hecy, du? Wir können zusammen gehen. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| Ins FE mein ich. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| der kommt nicht er will afrika! Wenn du einen Weg immer in die eine Richtung gehst, dann dreh dich um und du wirst eine neue Welt entdecken! |
|||||||
|
|||||||
| Ach, er kommt heute nicht? ..............bääääh. Afrikaner. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| LOL nein ein von einem antiken helden mit fussproblemen ermordeter Esel von Selphie oder so Wenn du einen Weg immer in die eine Richtung gehst, dann dreh dich um und du wirst eine neue Welt entdecken! |
|||||||
|
|||||||
| Komische Beschreibung...aber o.k kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| hey ranma machst du den abschluss auf analytik?oder sythese? Wenn du einen Weg immer in die eine Richtung gehst, dann dreh dich um und du wirst eine neue Welt entdecken! |
|||||||
|
|||||||
| ich komme aber nicht allzulange Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| ins fe meine ich Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| was ins fe? na gut dann bleibst du etwa gleich lange wie ich du weisst ja wie das ist kannst ja noch ein paar karten für mein yugi deck besorgen:-)))) Wenn du einen Weg immer in die eine Richtung gehst, dann dreh dich um und du wirst eine neue Welt entdecken! |
|||||||
|
|||||||
| Synthese. Analytik ist mir zu langweilig. (Nichts gegen die Analytiker) kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| also ich fand im film troi war hector der beste er sah auch um einiges mehr wie ein krieger aus als *brett pit* Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| Du bleibst gefälligst so lange wie wir alle, klar? kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| Also Hektor war gut. Er schien mir aber schon etwas alt zu sein. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| ok ich lass mir nichts vorschreiben du du? *kein mensch ist illegal* aufs t-shirt schreiber Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| ja ja to ranma: synthese ist gut (besser) to Esel:mit deiner begabung kannst du ja mal fragen ob du bei shrek 3 mitmachen darfst vieleicht ist der esel dort wieder frei (zu haben)der steht ja auch auf komische sachen (drachen) ist ne nummer zu gross aber egal Wenn du einen Weg immer in die eine Richtung gehst, dann dreh dich um und du wirst eine neue Welt entdecken! |
|||||||
|
|||||||
| Ich schreibe nichts vor. Ich bitte dich nur darum. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| welche begabung Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| Drachen? Ist doch dein Gebiet, BJ!! kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| mann noch einmal dieses spruch und ich werd agro! Wenn du einen Weg immer in die eine Richtung gehst, dann dreh dich um und du wirst eine neue Welt entdecken! |
|||||||
|
|||||||
| dann schreib DU BLEIBST SO LANGE WIE WIR ALLE DABLEIBEN!!!!! bitte Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| no comment Wenn du einen Weg immer in die eine Richtung gehst, dann dreh dich um und du wirst eine neue Welt entdecken! |
|||||||
|
|||||||
| kein mensch ist asiozial kein mensch ist brutal kein mensch ist anal kein mesch ist normal hey das mit dem normal gefällt mir Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| aber mehr bildung für huli ist auch nicht übel Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| O.K. War wohl etwas zu hart ausgedrückt. WÜRDEST DU BITTE SO LANGE BLEIBEN WIE WIR ALLE? IST EINE BITTE. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| ok jetzt reichts *tret in hintern dir* und was gelernt? ausser mathe? Wenn du einen Weg immer in die eine Richtung gehst, dann dreh dich um und du wirst eine neue Welt entdecken! |
|||||||
|
|||||||
| Welchen Spruch? kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| öhm ja etwas anorganische chemie Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| kein mensch ist illegal das ist fast so wie als würde man in hogwarts rumlaufen und ein t-shirt tragen wo Voldemort drauf steht! Wenn du einen Weg immer in die eine Richtung gehst, dann dreh dich um und du wirst eine neue Welt entdecken! |
|||||||