Thread: Keiner mehr hier der zweite
|
Eröffnet am: 22.02.2002 20:10 Letzte Reaktion: 20.05.2003 10:29 Beiträge: 2860 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *gääähn* Maan ihr Sockään, wo seits ihr denn?? Jetzt muss ich mich mit CandleJack rumschlagen*scherz* =P |
|
||||||
| meinste ich bin begeistert *das muste sein tut mir leid aber die wahrheit tut weh*lach war nur nen spass* ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." |
|
||||||
| @pluto bist du jetzt eingeschnapt das wollte ich nicht ich entschuldige mich *vor dir auf die knee fallen und um vergebung betteln*lol* ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." |
|
||||||
| Hö? Neyyy, bin nich eingeschnappt keine Angst! Aber.. du bist ganz schön frech für dein Alter! =P |
|
||||||
| hey du bist net unbedinkt älter als ich OKein parr monate aber was is das schon im vergleich zum leben selbst ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." |
|
||||||
| hey du bist net unbedinkt älter als ich OK ein parr monate aber was is das schon im vergleich zum leben selbst ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." |
|
||||||
| Ich bin ein paar Monate älter wie du? Echt?? Joaa??? Woher weisstn das??^.^ |
|
||||||
| in steckbrief gekuckt bin hallt schlau*prol* ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." |
|
||||||
| in steckbrief gekuckt bin hallt schlau*prol*(um genau zu sein Drei Monate und Elf tage aber nur so am rande) ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." |
|
||||||
| auch wenn DU schlau bist (was ich bezeifle! :p) musst du nicht alles doppelt schreiben! -_-''^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| *LOL* Asööö.. ah maaaan... trotzdem bissu frech =P |
|
||||||
| fehler meiner seits kanst mich ja testen ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." |
|
||||||
| Määhäääää määääääääääh *zu schaf mutier* |
|
||||||
| ne danke! -_-''' ich bin nicht auf deinem niveou! *eg* dazu müsste ich mir erst 2/3 meines gehirns amputieren lassen! :p °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| danke die menschen sid nunmal verengsticht wenn si etwas nicht verstehen ich hätt in deinem fall vieleicht auch so reagirt aber ich bin ich und nicht du ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." |
|
||||||
| *löl* ^^ *knuddel* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| las mal wieder wie normal sterbliche reden ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." |
|
||||||
| ?__? Na, ihr seit ja Komiker eyy... ihr Sockään! ^.^ *sockenschwester is* |
|
||||||
| wie reden denn normal sterbliche? ô.O° ICH BIN EINE GÖTTIN! *lol* hab gerade omg geschaut! ^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| ¬__¬ |
|
||||||
| ^^''' sorry... bin was aufgedreht und hab huuuungaaaaaaaaaaaaaaa *sniff* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| bin mal baden! hoffe du bist dann noch da... *kknuffel* ^^baba... *nuckel*^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Viel Spaß chii*Knuffi*^.^ |
|
||||||
| bin dann wieda ein sauberes wohlriechendes söckchen mit schnuller!^^'' °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| KAWAII!!!^.^ |
|
||||||
| bin wider da war verhindert Klositzung ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." |
|
||||||
| *LOL* >__< Aha.. na dann welcome bääck ^.^ |
|
||||||
| und wie is euch ergangen ohne meinen weisen rat ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." |
|
||||||
| Ganz schlimm, wie konntest du uns nur allein lassen*G* |
|
||||||
| ich weis nich wie konnt ich meine scharfe nur aus denn augen lassen sie sind ohne mich verloren*tifedepesion*und eis is auch noch weggelaufen*neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin*seuftz* ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." |