Thread: Keiner mehr hier der zweite
|
Eröffnet am: 22.02.2002 20:10 Letzte Reaktion: 20.05.2003 10:29 Beiträge: 2860 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| I´am the best of the best,best,best... Why? I´am DR.BEST!!! ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." |
|
||||||
| > I´am the best of the best,best,best... Why? I´am DR.BEST!!! waaaaahhh *rofl*^^ @jule: meinst du wir sollten mal an rtl2 schreiben und fragen werd er visagist von vegeta ist? ^^'' °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Mna muß noch Chaos in sich haben um einen tanzendem Stern zu gebären. Das is cool.^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Members of Meyday!!!!!!!!! ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." |
|
||||||
| @ chii: Schon meinen GB-Eimtrag gelesen?? Hm, yep, will auch so gut mit dem Kajal umgehen können.. Und einen Teint hat der Kerl.. *rotfl* |
|
||||||
| @jule: ja... *lol* was der wohl für ne marke benutzt? ^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Vielliecht macht er ja bald Werbung für L´Oreal- Weil ich es mir wert bin.. *prust* Ich glaub wir zerstören die philosophische Stimmung....^^ Mal wieder... |
|
||||||
| *rofl* hab gerade den eintrag gelesen... ringelsöcken ô.0° ^___^ jaja... is doch egal... hihi, könnt ich mri so richtig vorstellen!^^ und dann noch für haargel °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| *lol* |
|
||||||
| hungaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...-_-''' °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Noch nix gegessen?? Dann iss doch was.. (Guter Rat, oder was meinst Du?)^^ |
|
||||||
| *ü-ei geb*^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| von mir eine Stäuber Überrachung*was zum spielen was zu nachen und was zum Abschieben*sich tot lach*looooooooooooooooooooooooooooool* ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." |
|
||||||
| *ü-ei nehm und ess* daaanke...^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| So, ich verlasse euch.. Gute Nacht!! *knuddl* |
|
||||||
| bye...*knuddelwuddel* ich hab noch was in dein gb-chen gekritzelt^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| *freu* Les ich jetzt und dann bin ich weg.. Diesmal auch wirklich..^^ *knuddelwuddelwu*^^ |
|
||||||
| ok...^^ schlaf gut...^^ noch jemand da? *such* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Nein! "Es geht nicht darum, daß Du dabei verrückt wirst. Nein, es geht darum, daß Du dir den Wahnsinn herbeisehnst." |
|
||||||
| *lol* bye ihrs...geh pennen!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Ich habe immer das letzte Wort Muahahahaaaaa... auch wenns keiner mitkriecht..lol... "Ich denke also bin ich dagegen" Mein Statement zum heutigen Tag... Bin bis Montag weg, Greetz an alle, die diese Zeilen lesen, verzweifelt nicht, denn ich komme wieder (HARRHARR). "Everything is clearer now Life is just a dream, you know that's never-ending I'm ascending..." |
|
||||||
| MOOOOIN!!!! |
|
||||||
| double u ist wahnsinnig...ô.0° morschen!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Ja, das find ich auch, chii*nick nick* |
|
||||||
| *loool* wahnsinn is wat schnickes, können sich nur edle leisten ^.^ >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| so bin bis mrogen weg! *knudelz @ all* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| BaBa *reknuddäl* ~°~Sind wir nicht alle ein wenig illegal?!~°~ |
|
||||||
| tach! Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| moin moin ^^ "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Krass!jemand da.^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |