Thread: Keiner mehr hier der zweite
|
Eröffnet am: 22.02.2002 20:10 Letzte Reaktion: 20.05.2003 10:29 Beiträge: 2860 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| LALALALAAAAAAAAAAAA...DBZ! +freu* *luftsprünge mach* ^___^ VEGETAAAAAAAAAAAAA *knuddelsucht überkomm* ich liebe diesen typen! ^^''' °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| lalalala....*langweil* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Hi Chii!! |
|
||||||
| JAAAAAAAAAAAAAAAAA....*riesenmegasockenknuddel* ^____^ JEMAND DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA....*freu* und dazu noch ne sockenschwesta! ^^''' und wie war dein tag, außer den 4stunden schule *beneid* hatte 5, hätte eigentlich 6 gehabt, aber egschichte ist ausgefallen und es wird imma eine stunde vertreten...-_-'' °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| aso...rat mal, was ich gerade höre! *g*^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| *sockiknuddel* Mein Tag war .... ruhig..^^ Und Deiner? Hm....*hirnqualm* hörst Du was Schnulziges? |
|
||||||
| ja...denk doch mal *auf jule zeig* ^^''' tag war langweilig... war mal kurz draußen im regen...ô.0° war nicht sooo prickelnt °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| bei mir hat es heut geregnet und dazu is mir was schönes eingefallen "leichter Regen wird fallen und mein Freund der Früling wird bald kommen" *is das nicht schön*ich bin Genial* ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." |
|
||||||
| *nochmehrqualm* Hm, ich weiß nicht.. Klär mich auf....^^ |
|
||||||
| *jackaufdieschulterklopf* |
|
||||||
| *lol* ich hör jewel!^^ ähm...ja jack...ô.0° mein dad hat auch ein tolles gedicht verfasst: "der frühling.........(2min.pause) der frühling..."imma so weiter! *lol* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| manschmal is es auch bei mir an der zeit das ich was zur allgemeinen erheiterung beitrage aber das das nicht zur gewonnheit wird ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." |
|
||||||
| tachschen!^^ Waaassssss uuuuup? Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| *lol* Jewel ist kewl... *auchreimenkann* *rotfl* |
|
||||||
| Tach Post!! |
|
||||||
| wir unterhallten uns über die die Philosopy des lebens und denn sin der wahrheit ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." |
|
||||||
| *lol* tach chrino...^^ gibste mir was sonne? *liebschau* pluto meinte ich soll dich fragen!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| ô.0° äh ja...*candle zustimm* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Leutchen, helft ihr mir dabei, eine Sig auszuwählen?*hundeblickaufsetzt* |
|
||||||
| sonne willste ham chiisulein...gibst mir ein behälter für die sonne un ich geb soviiiiel du willst.^^ was fürne sig?^^' Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| *freu* *chrino mit großen augen anseh* ^____^ *2tonnen behälter anschlepp* da rein! ^^''' @jule: haste ne auswahl, also zwischen denen wir wählen können? bin nicht sehr kreativ! ^^''' hatte mal ein haufen sprüche, aba die sind mit meiner festplatte schrott gegenagen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Ist das zu kitschig: We are in need we want aplace for everyone we shine through love we are the children of the sun (wenn einer lacht dann §!§$§%/.....^^) |
|
||||||
| Will auch Sonne!! |
|
||||||
| > Ist das zu kitschig: > We are in need > we want a place for everyone > we shine through love > we are the children of the sun > (wenn einer lacht dann §!§$§%/.....^^) bin ich doof oder was?! ô.0° ich versteh den text net...-_-''' aber hört sich gut an!^^'' °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Du willst eine Signierung? Hier hast du eine Signierung! -Dieser Engel steht nicht für die Hoffnung, sondern für deren verzweifelte Kraft oder die hier-Aus Gaea wuchs die Welt, und sie war still. Aus Gaea wuchsen die Elfen, und das war´s dann mit der Ruhe. ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." |
|
||||||
| Nee, Du bist nicht doof.. *chiisutröst* Mensch, alles andere, was ich mir überlegt hab´ist viel zu lang.. *grummel* |
|
||||||
| Du bist ja wirklich poetisch veranlagt.. *candlejackbewunder* Danke, für die Vorschläge! |
|
||||||
| man soviel...kann ich dir aba erst morgen geben.^^'@chii naja nim was deutsches,kommt besser.*g* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| coool...*zu jack hochschau mit glänzenden augen* ^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| @chrino: aso...ok! *schon drauf freut* ^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |