Thread: Keiner mehr hier der zweite
|
Eröffnet am: 22.02.2002 20:10 Letzte Reaktion: 20.05.2003 10:29 Beiträge: 2860 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Mooin! |
|
||||||
| moin moin "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Diesmal war ich vor dir wach.. leider -__-' |
|
||||||
| heute aber erster moin moin "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Hihi, wollen wir n Wettstreit machen, wer früher wach ist!^__^ |
|
||||||
| ich glaub da hätte ich probleme zu gewinnen obwohl ich eigentlich ein frühaufsteher bin^^ "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Naja, warte nur nächste Woche, wenn ich wieder Schule habe, dann stehen so Zeiten hier, wie 5 Uhr =P |
|
||||||
| is ja auch gar nicht gemein ich schaffs Wochentags grad mal auf 7:00 "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Hihi, naja, eigentlich bin ich ja ne Langschläferin, nur warum ich zur Zeit schon immer zwischen 7 und 8 Uhr wach bin, weiß ich auch nicht, liegt wohl daran das meine Muddi zu Hause is*heul* ;;__;; Wie gehts dir heute isalein? |
|
||||||
| ach wenn du aus dem Fenster schaust und das schöne wetter siehst da kanns einem ja nur gut gehen und selbst "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Ja, da hast du auch recht, ich hüpf jetzt unter die Dusche und dann mal sehen, ist sooo sonnig hier! Richtig schöön! Was machst du noch heute? |
|
||||||
| Ich langweile mich ein bischen immoment arbeite ich noch aber das dauert nur noch ca ne Halbe Stunde na vieleicht schau ich mir späater noch nadesico fertig an und du? "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Och, mal sehen.. zur Zeit gammel ich halt*däumchendreh*^-^ |
|
||||||
| und das bei dem wetter na mal sehen ob mir noch was besseres einfällt "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Aja, was will man halt alleine machen...*sniff* |
|
||||||
| och *knuddl* sag mal weißt du vielleicht wo man ein Poster oder ein Wallscroll von Blue Gender herbekommt???? "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| wieder daaa "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Hallooo.. bin heut glaub ich die traurigste Seele die hier rumwandert!^^ |
|
||||||
| och wieso den das bei dem schönen wetter "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| HAALLOOO! Ich bin wach und habe die beste Laune überhaupt! Mir ist jetzt alles egal! Ich war gestern total traurig wegen einer Sache, hatte natürlich was mit meinem Aussehen zu tun! Ich war irgendwie gekränkt, aber heyy.. gestern war Vollmond und.. mir ist es scheiss egal was andere denken wie ich ausseh! Ich habe jemanden der mich so liebt wie ich bin. Und ich bin immerhin nett.. oder?.. Ein bisschen?..>___< |
|
||||||
| bin auch da *knuddl* "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Halloo, wie gehts?! |
|
||||||
| Bist doch nich da was?!^^ |
|
||||||
| ^^ "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Mooohooin! |
|
||||||
| ^.^ |
|
||||||
| MORGEN!^^ ich lebe! *lol* ok was gibts neues? RAUS DAMIT?^^ *alle mal durchknuddel* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" ICQ: 149573567 (chiara_2) |
|
||||||
| Chiisuu.. warum warst so lang nimma da?! v_v |
|
||||||
| no time! -_- *sniff* schule ist dumm!^^ hab ferien du auch, oda? hihi... selbst da hab ich keine zeit... ^^ aber HEUTE! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" ICQ: 149573567 (chiara_2) |
|
||||||
| Ui, so vielbeschäftigt in den Ferien?!^^° Joa, hab frei!*freu* |