Thread: Keiner mehr hier der zweite
|
Eröffnet am: 22.02.2002 20:10 Letzte Reaktion: 20.05.2003 10:29 Beiträge: 2860 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Bisschen anstrengend. Hab Vormittags meine Schränke ausgeräumt und das Zeug in Kartons und Tüten gestopft. Aber hab alles verstaut und so brauch ich das am WE nicht mehr zu machen und hab dann Zeit Sushi zu machen. Ich freu mich schon drauf. Das ist ja immer so lecker. Braucht nur ne Menge Zeit. Vorallem, wenn mans für mehrere Personen macht. *** Und wenn die Uhren ein 13. Mal schlagen, dann erheben sich die geflügelten Dämonen der Unterwelt aus ihren Gruften und bringen Tod und Verderben allen Sterblichen... (Diablo-Hellfire) |
|
||||||
| Hab' leider noch nie Sushi gegessen!^^° Whaa, ich bin jetzt mal weg, schnell duschen und einkaufen! Bis nachher! oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit akzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| Bis später. *** Und wenn die Uhren ein 13. Mal schlagen, dann erheben sich die geflügelten Dämonen der Unterwelt aus ihren Gruften und bringen Tod und Verderben allen Sterblichen... (Diablo-Hellfire) |
|
||||||
| lalala *** Und wenn die Uhren ein 13. Mal schlagen, dann erheben sich die geflügelten Dämonen der Unterwelt aus ihren Gruften und bringen Tod und Verderben allen Sterblichen... (Diablo-Hellfire) |
|
||||||
| So geh gleich Mittagessen. Interessiert aber bestimmt keinen hier, oder? *** Und wenn die Uhren ein 13. Mal schlagen, dann erheben sich die geflügelten Dämonen der Unterwelt aus ihren Gruften und bringen Tod und Verderben allen Sterblichen... (Diablo-Hellfire) |
|
||||||
| Hallooo bin wieda daaahaa!^.^ Trinchen? oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit akzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| Na, gut unterhalt ich mich wieder allein *LOL* |
|
||||||
| DÖdödödödööö*auf trinchen wart* |
|
||||||
| Uuuuhahahahaa... chuchuu |
|
||||||
| ¬______¬ |
|
||||||
| Will mein Schatzi, Schatzi, Schatziiii sehn! |
|
||||||
| Noch 7 Tage v___v |
|
||||||
| HEEEEUUUUULL!!!! |
|
||||||
| *vor sehnsucht mal kurz eingeh* .__. |
|
||||||
| Hmmm hmmmm hmmm hmmhmm*vor sich hin summ* |
|
||||||
| Bjöörncheeen.. mein Schatziiii.... |
|
||||||
| Wallaalaaalla bäääng bääng |
|
||||||
| Dodododooooooo |
|
||||||
| Lalalalaa... ^____^ |
|
||||||
| Ilse Bilse keiner wilse kam der Koch nahmse doch!.. |
|
||||||
| ^_________^ |
|
||||||
| Mememememememememeeeemememeeeheheheheeeeeee |
|
||||||
| Träällaaaaaaaa |
|
||||||
| Laangweilig! |
|
||||||
| .. das Gefühl ist neu und hat mein Herz berührt |
|
||||||
| Was ist mit mir los? Mein Herz schlägt wild und laut Wir haben uns grade erst gesehen und du bist mir schon so vertraut |
|
||||||
| Und ich spür' es ist soweit eine ganz besondre Zeit Und jetzt weiß ich wie das ist, denn du hast mich geküsst |
|
||||||
| Ich umarm' die ganze Welt, denn ich bin total verliebt Ich hab' dich überall gesucht Es ist so schön das es dich gibt Wir können auf unsrer Wolke schweben will dir alles von mir geben Ich bin total verliebt Wie schön das es dich gibt |
|
||||||
| Vielleicht bin ich im paradies ich kann den Himmel in rosa sehn Ich weiß das wir nie mehr auseinander gehn Sind wir auch mal in Gefahr und ein Sturm bricht auf, dann fang' ich die Gewitterwolken für dich auf |
|
||||||
| Und ich spür' es ist soweit eine ganz besondre Zeit Ich bin hier für dich und du bist da für mich |