Thread: Keiner mehr hier der zweite
|
Eröffnet am: 22.02.2002 20:10 Letzte Reaktion: 20.05.2003 10:29 Beiträge: 2860 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| und wie war dein tga`*auch mal söckchen knuddel* wetta könnt bessa sein...keine sonne...aber warm!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Och, bis jetzt war mein Tag okey, hier ist es angenehm warm, auch wenn die Sonne nicht scheint! Wie war deiner??*knuuddeeel wuddeeeel* |
|
||||||
| war auch ok^^ haben ja keinen chemietest geschriebn...*freu* na ja.. un ich hör schon wieda xavier naidoo!*sing* seit 4tagen schon durchgängig...^^'' meine fic ist on!*luftsprünge mach* hab auch schon ein kommentar!*freu* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Hm, hörst du ein bestimmtes Lied von ihm?? Oh, echt? Cool, muss da mal vorbeischaun und wenn ich se gelesen hab, schreib ich dir auch n Kommentar^__~ |
|
||||||
| hab sie mir gerade noch mal durchelesen... gott da sind fehler drin! -_-''' gehlen teilweise sogar wört! *schäm* hatte sie eigentlich nochmal durchgelesen, aber das war schon vir 2monaten!^^'' na ja...kann ich nix machen! :-( ne alles möglcihe...vor allem die traurigen lieder...soooooooooooo schön! *seufz* so was wie "wo willst du hin" "abscheid nehmen" "kleines lied" ^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Ah, der hat aber auch coole Lieder*schwärm* Hihihi, wuuh, ich habe Kopfweh -__-"" Das mit deiner Fic, naja komm ist ja nich so schlimm ^__~ |
|
||||||
| *plu kopf tätschel* bessa? ^___^ na hoffentlich is dat net soooooo schlimm! -_-# °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Ja, jaa*umfall* |
|
||||||
| *aufheb* ô.O° °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Eh, danke! Das nächstemal nicht so feste tätschel*doch kopfweh hat* *sternchen sieht* x__x |
|
||||||
| *pluto auf couch leg* ^^ sorry... °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Hihi*popcorn hol* heyyy, nach DBZ leistest du mir Gesellschaft oki? ^.^ |
|
||||||
| *auf couch setz* da bin ich!^^ *popcorn mampf* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Und, wie war DBZ so?*das ja nich guggt*^^° |
|
||||||
| nabend!^^ yo,peace girls.*g* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Oiiii chrinoooooooo aldes Haus! |
|
||||||
| ein bissl doof...vegeta ist gerade dabei zu sterben! *sniff* und dann sind noch ein paar andere ziemlich am abkratzen...und so ein rosa klops namens buu besiegt die alle...ô.O° na ja...*lol* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| he der rentnerverein kommt angedackelt! *duck* :p^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| 0.0" Ooooh.. dramatisch! |
|
||||||
| DBZ is ma wida HOCHDRAMATISCH...*totlol* hey chiisulein,du kriegst heut kein OBST!!!:PP Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| ja vor allem, wenn man bedenkt, dass einer von den bösen (*lol*) selbst von buu in nen kecks verwandelt wurde und aufgegessen wurde...*hoff dass mit vegeta nichts passiert* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| HE, nehmts aber nicht zu witzig auf... MEIN VEGETA IST SCHLIEßLICH AM ABKRATZEN! *sniff* ^^'' jetzt fang ich hier auch schon an...*lol* UND ich will gar kein OBST! obst ist bääähh... und wenn ich welches wollen würde könnt ich zu uns in die küche gehen! :p und nenn mich net chiisulein...*kein kleines kind ist* ^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| gugugugu klein chiisulein will einen lutscher haben? bitte.*kopftätschel* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| ô.O° *standhaft bleiben will es aber nicht schafft* *lutscher nehm...*schleck* ^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| *zu guck wie klein chiisulein sich mit glänzenden augen über lutscher hermacht*^^ du bist voll gierisch!!!!^^' Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| NA UND! :p *weiterschleck* bessa als alt! *wegrenn* ^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| *alle möglichen obstsorten hinter chii herschmeiß*HIERGEBLIEBEN!!!!*bananenschale vor deine füße schmeiß*so. Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| *ausrutsch und an lutscher erstick* x.x °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| *vegeta hol un ihm sag das er mund zu mundbeatmung machen soll*^___^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| *noch leb aber halbtot stell und wart* ^___^''' °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |