Thread: Keiner mehr hier der zweite
|
Eröffnet am: 22.02.2002 20:10 Letzte Reaktion: 20.05.2003 10:29 Beiträge: 2860 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Jaaa... aber nein.. aber.. jetzt ist wirklich keiner mehr hier.. oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit aktzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| Selbst CandleJack hat mich jetzt verlassen v__v oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit aktzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| chii ist auch nicht daaaa... isamus sowieso nicht.. trine anscheinend auch nicht.. chrono kommt meistens Abends.. selbst Pandur ist wech.. v_v oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit aktzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| Schon ein bissi langweilig, was?! oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit aktzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| Ja, so sehr, dass ich mir gerade Dawsons Creek anschau -__- oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit aktzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| Und die Werbung da, ist jetzt auch schon zu Ende.. oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit aktzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| *wieder geht* oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit aktzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| Bist ja immer noch allein Pluto.. oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit aktzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| jetzt hör doch enldich auf plutolein, du tust mir ja richtig leid! Und noch mehr leid tut es mir ja weil ich gleich wieder weg bin... *plutolein aufbaut* *am kopf tätschelt* *umarm +knuddl* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| Macht ja nix.. habe hier viel Schokolade.. und einen Fernseher*heul* v__v oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit aktzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| hihi...*leise von hinten an pluto anschleich* BBUUUHHH ^___^ so einsam...armes söckchen... ich war einkaufen, hab 2paar neue schuhe....*löl* ^^'' und ein haufen zeug zum trinken fürs nächste WE gekauft...*lol* hast schon selbstgespräche geführt...*sorgen mach* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| chii, bist du es wirklich oder bilde ich es mir nur ein, weil ich die ganze Zeit alleine war??*chii in wange kneif* *abwart* oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit aktzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| auaaaaa...*wangereib* klar bin ich echt^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| *chii um hals fall* WHAA HALLOOO!!!*freu* Hm, trinken für nächstes WE? Warum? oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit aktzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| hab sturmfrei und 2freundinnen eingeladen...weiberabend! ^^''' setll dir vor, ebi uns hat sogar die sonne geschien! *wunder* wahnsinn...^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Oh, ich komme auch chii, wo wohnst du nochmal? =P Hey, bei uns war auch mal die Sonne draussen, ein Wunder!!!*LOL* Hast du über das WE Sturmfreie oder länger? oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit aktzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| von mittwoch bis sonntag! ^___^ wenn du nach köln fahren willst...gern!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Köln? Kein Ding.. soweit ist das nicht von hier aus! ^__^ Hihi, ich wünschte ich hätte Geld, dann würde ich das wirklich mal machen!^_______^ Warum lassen dich deine Ellis denn so allein? Wo sind se denn? oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit aktzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| die fahren zu verwandten....klassentreffen ist da auch noch...*lol* und die haben mir freigestellt ob ich mitkommen...zitat"du bist ja schließlich alt genug" ^^ hihi...^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| *reingeranntkomm* <(^-^)> ~°~Sind wir nicht alle ein wenig illegal?!~°~ |
|
||||||
| Coool, hihi, ganz alleine bist du?? SO GAAANZ ALLEEENEE?? ^^° oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit aktzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| Hi knuddlchen!^.^ oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit aktzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| ja^^ hab ja keine geschwister und kein haustier...*lol* nur nachbarn^^'' freunde von meinen eltern schauen ab und zu mal rein...aber was soll schon passieren, außer dass ich das haus abfackel! *lol* hi knuddl ^^ *knuff* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit aktzeptierst, kommst du weiter. <----------- =.o mir fällt sowas sehr schwer... ich mach mir dat immer nach ein paar Monaten passend, und rechtfertige mich vor mich selbst, damit es mir net so unangenehm/verletzend ist ^-^" Asso: Hi süsset pluddochen und liebe chii! ^.^ *beide feste knuddäl* ~°~Sind wir nicht alle ein wenig illegal?!~°~ |
|
||||||
| keine Haustiere? willst du keine? ^.^ ~°~Sind wir nicht alle ein wenig illegal?!~°~ |
|
||||||
| Hahaha, na dann! Meine Mutti hat mich mit 15 zum ersten mal alleine gelassen, 3 Wochen.. ojeee... sie hat mich erst knapp 3 Jahre später wieder allein gelassen.. ich habe die Wohnung so verwüstet!>__< oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit aktzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| *lach* ~°~Sind wir nicht alle ein wenig illegal?!~°~ |
|
||||||
| ^^° oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit aktzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| @pluto: *löööl* war auch schon öfters allein, aber ich bin ziemlich ordentlich und suaberkeitsfanatiker...wenn auch faul! *lol* @knuddl: ich hatte mal ein meerschwein, aber der tot von der ist mir so nahe gegangen... will im mom kein neues! :-( °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| chii: Oooh, dann sin ma ja in dieser Beziehung etwas verschieden! Bin wohl der unordentlichste Mensch der Welt!^^° oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit aktzeptierst, kommst du weiter. |