Thread: Keiner mehr hier der zweite
|
Eröffnet am: 22.02.2002 20:10 Letzte Reaktion: 20.05.2003 10:29 Beiträge: 2860 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| hm, aniemxx hat ne neue funktion bei den beiträgen^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| *lol* ich schau doch immer mal rein! ^.^ *knuffi* aber normalerweise unterhalte ich mich momentan andernwaltig... nur scheint dat heudä net zu klappen T_T ~°~Sind wir nicht alle ein wenig illegal?!~°~ |
|
||||||
| hab isch eben och gesehen.. o.O ~°~Sind wir nicht alle ein wenig illegal?!~°~ |
|
||||||
| > hab isch eben och gesehen.. o.O hab mal draufgedrückt...passiert aba nix...ô.O° ich geh dbz schauen! bis denne! *knuddelz* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Schhhhhhhhhhlaft alle schön! ^.^ *allknuddälz* ~°~Sind wir nicht alle ein wenig illegal?!~°~ |
|
||||||
| Hmm. ..*kapiert gar nix* |
|
||||||
| i au ni!^^ +lol* ich schau wieter dbz^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| ahoi ^^° |
|
||||||
| Na, juuut ich geh ins Bett, bin mir sicher das sobald ich den PC ausmache, plötzlich alle online kommen*LOL* Nacht! |
|
||||||
| ja...genauso wird es sein! *wunsch erfüllt* ^^''' baba *knuddelwuddel* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| *LOOL* Whaa, gemein! ^.^ Baba |
|
||||||
| wieso gemein? he ich versuch morgen früh mal zu kommen!^^ *wirklich versucht* muss erst nach 9zur schule^^ komm mal gegen 8uhr^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Okey du Söckchen! Bis döönnäää ^.^ |
|
||||||
| bibabo *lol* heißt so viel wie, "bis dann, baba, ok" ^^'' °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| so geh ins bett...^^ bin müde...*lol* was ganz neues, ist doch erst so früh!^^ nachti...*knuddelz* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| tach!^^ jemand da?! Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Mooooooin! |
|
||||||
| Hallo? *** Und wenn die Uhren ein 13. Mal schlagen, dann erheben sich die geflügelten Dämonen der Unterwelt aus ihren Gruften und bringen Tod und Verderben allen Sterblichen... (Diablo-Hellfire) |
|
||||||
| morgen...hihi siehste pluto ich schau mal rein!^^ muss jetzt aber auch los...abi-gag*lol* und sport...und wetter ist scheiße...:-( °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Viel Spass in der Schule! *** Und wenn die Uhren ein 13. Mal schlagen, dann erheben sich die geflügelten Dämonen der Unterwelt aus ihren Gruften und bringen Tod und Verderben allen Sterblichen... (Diablo-Hellfire) |
|
||||||
| HI trine! ^.^ Jaaa, machs guut chii, viel Spaß! |
|
||||||
| Du bist ja schon zeitig auf, noch vor 6:00 Uhr. Da lag ich noch im Bett. *** Und wenn die Uhren ein 13. Mal schlagen, dann erheben sich die geflügelten Dämonen der Unterwelt aus ihren Gruften und bringen Tod und Verderben allen Sterblichen... (Diablo-Hellfire) |
|
||||||
| Jaa, ich stehe eigentlich wenn ich Schule habe um 5:30 Uhr auf! Und mein Bus fährt 7:26 Uhr, aber zur Zeit gehe ich nich zur Schule, trotzdem kann ich nich solang schlafen.. v____v |
|
||||||
| Und wann gehst du ins Bett? *** Und wenn die Uhren ein 13. Mal schlagen, dann erheben sich die geflügelten Dämonen der Unterwelt aus ihren Gruften und bringen Tod und Verderben allen Sterblichen... (Diablo-Hellfire) |
|
||||||
| Alle weg??? *** Und wenn die Uhren ein 13. Mal schlagen, dann erheben sich die geflügelten Dämonen der Unterwelt aus ihren Gruften und bringen Tod und Verderben allen Sterblichen... (Diablo-Hellfire) |
|
||||||
| Hallo? *** Und wenn die Uhren ein 13. Mal schlagen, dann erheben sich die geflügelten Dämonen der Unterwelt aus ihren Gruften und bringen Tod und Verderben allen Sterblichen... (Diablo-Hellfire) |
|
||||||
| tja sag ich doch mal wieder Hallo ^^ "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Hallo isamu! *** Und wenn die Uhren ein 13. Mal schlagen, dann erheben sich die geflügelten Dämonen der Unterwelt aus ihren Gruften und bringen Tod und Verderben allen Sterblichen... (Diablo-Hellfire) |
|
||||||
| hihi ^^ wollte wirklich nach so langer abwesenheit nur mal kurz hallo sagen ^^ und muß auch gleich weiter arbeiten ^^ bis später mal ^^ "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Na gut, wieder alleine!?! *** Und wenn die Uhren ein 13. Mal schlagen, dann erheben sich die geflügelten Dämonen der Unterwelt aus ihren Gruften und bringen Tod und Verderben allen Sterblichen... (Diablo-Hellfire) |