Thread: Keiner mehr hier der zweite
|
Eröffnet am: 22.02.2002 20:10 Letzte Reaktion: 20.05.2003 10:29 Beiträge: 2860 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| hihi...kommt drauf an wie man ordnung definiert!^^ denk mal an die mathematiker...für die ist unordnung die wirklich ordnung! *löl* aber ich bin schon ziemlich bestrebt darin alles dahin zu tun, wos hingerhört^^ gott ich drück mich so gewählt aus...kommt davon, wenn man e-mails an schlaue schreibt...*lol* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| *LOL* Naja, ich habe hier ein Kunswerk.. nennt sich CHAOS! Ich glaube aber das ich nich die einzige bin, die das hat *tropfen* Naja, auch egal! Ich finde meine Sachen auch so.. auch wenn ich 2 Stunden überlegen musste, wo ich sie hingetan habe ¬_____¬ oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit aktzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| Sollte KUNSTWERK heissen -__- oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit aktzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| jedem das seine!^^ les gerade nachrichtem im net...mein gott ist usnere welt am arsch...-_-'' °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| HM? Warum am Arsch? oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit aktzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| schau sie dir doch mal an. umweltverscmutzung, massenmorde, verhungern, hass, wassernot... -_-'' °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| nabend!^^ is de welt noch in ordnung?!*lol* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| chii, ja das ist fürchterlich*seufz* Moin chrono oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit aktzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| trübsal blasen is nich!!!!!^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Och man, mir ist ja soo verdammt langweilig!!! V_____V oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit aktzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| > trübsal blasen is nich!!!!!^^ doch...ich muss jetzt physik machen! -_-'' viel spaß euch! *knuddelz* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Oh, dir auch chii.. so irgendwie!*knuddel wuddel* oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit aktzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| ja chiisulein,mach fein was für de schuleeee.*totlol* *pluto ein happy hipposnack geb*^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Hallo! *** Und wenn die Uhren ein 13. Mal schlagen, dann erheben sich die geflügelten Dämonen der Unterwelt aus ihren Gruften und bringen Tod und Verderben allen Sterblichen... (Diablo-Hellfire) |
|
||||||
| .__. Nein, danke chrino.. mir ist schon schlecht*auf couch kriech* Erzähl' mir mal 'was chrinolein.. oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit aktzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| Hi trinchen*knuddel*^.^ oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit aktzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| *zurückknuddel* *** Und wenn die Uhren ein 13. Mal schlagen, dann erheben sich die geflügelten Dämonen der Unterwelt aus ihren Gruften und bringen Tod und Verderben allen Sterblichen... (Diablo-Hellfire) |
|
||||||
| *trine auch knuddel* wäääh...ich kan mich net konzentrieren...komm ich halt wieda! -_-'' muss ja plutos sockenpower stärken! ;-) @plu: wie ghts eigentlich dieser smily nochmal? weißt schon was, oda? ^^''' °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| was erzääählen...heude wa rischtisches aprilwedda!regen,hagel,sonne,wind alles nacheinander...rischtisch assi!!^^; *pluto eimer geb* für alle fälle.*gg* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| chii: Meinst du diesen hier: ¬_¬ ?? oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit aktzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| *in eimer schiel* eh.. danke ?__? Hmm, ja hier ist das Wetter auch merkwürdig.. und mir ist so langweilig.. ich glaube das erwähnte ich schon tausend mal.. -___-" oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit aktzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| @plu: ja, den mein ich plutole!^^ meine ENTF-taste geht net mehr! *heul* warum? ging doch eben noch...-_-''' hab gelesen, dass es in bayern oder so sogar egschneit hat! also bei uns hat geregnet (nur kurz imma mal wieder) sonne geschien (richtig warm! ô.O°) und dann wieda kalt und bewölkt und stürmisch! APRIL WEDDA! will happy-hippo.sncak...*quengel* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| > Hmm, ja hier ist das Wetter auch merkwürdig.. und mir ist so langweilig.. ich glaube das erwähnte ich schon tausend mal.. -___-" ne waren erst 999! *lol* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Also chii, du musst auf die Alt-Taste gedrückt halten und rechts die Zahlen 0172 tippen! Probier mal! oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit aktzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| Ja, Kintaro war heute hier auch mal kurz im Thread und der wohnt ja in Bayan und der meinte, dass es bei denen geschneit hatte! o.0" oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit aktzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| @chiisu Was musst du denn in Physik machen? *neugirigbin* @klein_pluto War doch heute Farben kaufen, sind jetzt aber ein bisschen anders. Sind dunkler aber noch immer gelb und orange. Freu mich schon aufs streichen. *** Und wenn die Uhren ein 13. Mal schlagen, dann erheben sich die geflügelten Dämonen der Unterwelt aus ihren Gruften und bringen Tod und Verderben allen Sterblichen... (Diablo-Hellfire) |
|
||||||
| *chii einen snack geb*bidde!^^ plutolein,kein problem.^^*gg* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| trine: Supiiii!^.^ Hihi*schon auf Fotos freu* Öh.. hö? Was ist jetzt kein Problem chrono?*grad neber der leitung steht* oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit aktzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| Öh, dat heisst doch auf der Leitung ne.. auf'm Schlauch? Ach, du weisst schon*umfall* oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit aktzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| ¬__¬ hihi ^___^ cool...*freu* *plutodankknuddl* @trine: muss atomkraftwerke erklären... ätzend. mach mit noch jemanden. müssen donnerstag abgeben und ich hab noch nicht wirklich was! *löl* ¬__¬ (hihi^^) kannst du die farben net aufhellen, mit weiß? ^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |