Thread: Keiner mehr hier der zweite
|
Eröffnet am: 22.02.2002 20:10 Letzte Reaktion: 20.05.2003 10:29 Beiträge: 2860 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| WHÄÄ! Warum könnt ihr nie da sein, wenn ich total die Zeit habe und Lust habe zu blödeln? Ihr doof*bööötsch**sowieso grad am nix blick hia**LOL*^.^ oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit aktzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| ich denk du bist im bett ^^''' *champagnia nehm und schlürf* ^^ ~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| ich wollte noch tschüs sagen und denkt daran ich bin immer bei euch und in euren treumen könnt ir mich vieleicht auch mal sehen wenn ich will und ich werde über alle menschen wachen die es wollen wie ein guter geist (ich rede schonwieder unsinn aber was soll ich machen Pluto is eben da tja) ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." |
|
||||||
| bin och müde... nachti...*knuddelz* ^^ ~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Öh, moin moin.. oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit aktzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| Hallo! *** Und wenn die Uhren ein 13. Mal schlagen, dann erheben sich die geflügelten Dämonen der Unterwelt aus ihren Gruften und bringen Tod und Verderben allen Sterblichen... (Diablo-Hellfire) |
|
||||||
| Hallo? *** Und wenn die Uhren ein 13. Mal schlagen, dann erheben sich die geflügelten Dämonen der Unterwelt aus ihren Gruften und bringen Tod und Verderben allen Sterblichen... (Diablo-Hellfire) |
|
||||||
| *wartetdaraufdassklein_plutowiederkommt* *** Und wenn die Uhren ein 13. Mal schlagen, dann erheben sich die geflügelten Dämonen der Unterwelt aus ihren Gruften und bringen Tod und Verderben allen Sterblichen... (Diablo-Hellfire) |
|
||||||
| Hm, immer noch nicht da? *** Und wenn die Uhren ein 13. Mal schlagen, dann erheben sich die geflügelten Dämonen der Unterwelt aus ihren Gruften und bringen Tod und Verderben allen Sterblichen... (Diablo-Hellfire) |
|
||||||
| Halloo! Hier bin ich, ich war aufm Arbeitsamt!^__~ oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit aktzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| Und was hast du herausgefunden? Für was bist du geeignet? *** Und wenn die Uhren ein 13. Mal schlagen, dann erheben sich die geflügelten Dämonen der Unterwelt aus ihren Gruften und bringen Tod und Verderben allen Sterblichen... (Diablo-Hellfire) |
|
||||||
| Also, mein Test ist bis auf Mahte eigentlich sehr gut ausgefallen! Sprachlich, Rechstschreibung, Konzentrationsfähigkeit, räumliches Denken und so, alles ganz okey gewesen! Ich muss in Therapie gehen und muss mich für die Abendschule anmelden! Tjoo ^.^ Also, irgendwas Kaufmännisches, dazu neigt mein Ergebnis ! oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit aktzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| Wieso Therapie? Was muss ich mir unter Kaufmännisches eigentlivorstellen, habs zwar schon oft gehört, weiß aber trotzdem nicht was man da alles macht. *** Und wenn die Uhren ein 13. Mal schlagen, dann erheben sich die geflügelten Dämonen der Unterwelt aus ihren Gruften und bringen Tod und Verderben allen Sterblichen... (Diablo-Hellfire) |
|
||||||
| Also, Therapie hmm, lange Geschichte, ich kann dir nur soviel sagen, das ich meine eigene Art nicht ertrage und deshalb Dinge an mir tu, die man sonst so nicht macht und naja, ich brauche da Hilfe sonst is meine Zukunft ruiniert! Kaufmännische, tja hm, also so Bürokram weisste? oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit aktzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| Aha, dann wünsch ich dir, dass die Therapie auch anschlägt und was bringt. Also schon so was wie Bürokauffrau. Naja ist doch prima, jetzt weißt du schon mal ne Richtung. *** Und wenn die Uhren ein 13. Mal schlagen, dann erheben sich die geflügelten Dämonen der Unterwelt aus ihren Gruften und bringen Tod und Verderben allen Sterblichen... (Diablo-Hellfire) |
|
||||||
| Danke, hoffe ich auch! Lieb von dir! Whaa, genug jetzt von mir!! BLABLAA!^.^' Wie geht es dir so? oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit aktzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| Prima. Regnet es bei dir auch? *** Und wenn die Uhren ein 13. Mal schlagen, dann erheben sich die geflügelten Dämonen der Unterwelt aus ihren Gruften und bringen Tod und Verderben allen Sterblichen... (Diablo-Hellfire) |
|
||||||
| Nee, nicht mehr, heute morgen aber jetzt scheint die Sonne!-__-" Ich hab' deswegen so Kopfweh-______-" Schlimm.. oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit aktzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| Oh du arme. *Aspirinreich* *** Und wenn die Uhren ein 13. Mal schlagen, dann erheben sich die geflügelten Dämonen der Unterwelt aus ihren Gruften und bringen Tod und Verderben allen Sterblichen... (Diablo-Hellfire) |
|
||||||
| Oooh, danke^.^ Hm, was machst du heute noch? oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit aktzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| Naja nicht viel, noch ne ganze Weile arbeiten und dann nach Hause fahren. Mal sehen, vielleicht ein bisschen zeichnen oder Fern sehen. Müsste eigentlich auch noch Mathe lernen. Hab aber gar keine Lust. *** Und wenn die Uhren ein 13. Mal schlagen, dann erheben sich die geflügelten Dämonen der Unterwelt aus ihren Gruften und bringen Tod und Verderben allen Sterblichen... (Diablo-Hellfire) |
|
||||||
| Glaub' ich dir, wobei bei schlechtem Wetter lern ich lieber! Da kann man ja eh nix anderes sonst tun!^.^ oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit aktzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| Och doch da würde mir einiges einfallen. *** Und wenn die Uhren ein 13. Mal schlagen, dann erheben sich die geflügelten Dämonen der Unterwelt aus ihren Gruften und bringen Tod und Verderben allen Sterblichen... (Diablo-Hellfire) |
|
||||||
| hiho! bei uns war heute ein sturm! -_-'' und das witzige war noch, dass wir ne halbe stunde vorher ne arbeit in latein geschrieben haben. der text ging um die sinnflut! *lol* wie passend... bei usn war eine...^^'' ähh...pluto...für kaufmännische lehre brauch man aba viel mathe, mein ich, oda? ô.O° *knuddelz* ~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Hi chii! Eh, ja brauch' man ^__~ Whaa, ich muss gleich duschi machen weil ich zum unangenehmsten Artz muss! ZUM FRAUENDOC!!*wegrenn* oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit aktzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| du rame....ich hab mich bis jetzt gedrückt, auch wenn meine mum will, dass ich da hingeh...aba es gibt ja noch keinen grund! ^^'''' ~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| OH MAN! Ich will nicht! Ehm ich meine, die Untersuchungen dauern noch nicht mal 3 Minuten und es geht ja auch schnell vorbei und is nich schlimm, aber danach fühl' ich mich einfach so.. so.. so vergewaltigt...*seufz* WUUUUH*angsthat* oOo~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~oOo Du kannst vor deinen Enttäuschungen davon laufen und versuchen sie zu vergessen, aber erst wenn du deine Vergangenheit aktzeptierst, kommst du weiter. |
|
||||||
| hab ich schon oft gehört....deshalb will ich auch net hin! ^^''' obwohl ich hätt ne frau, die ist ziemlich nett, hat ne freundin von mir mir empfohlen...-_-'' hast du nen mann? wie das klingt...^^'' warum gibts so wat net für männer?! ô.O° gibts zwar, aber die müssen ja net hin! :-( ~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Ohwaiala! Wer muss zum Frauenarzt??? -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| pluto-chan! *knuff* ~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |