Thread: Keiner mehr hier der zweite
|
Eröffnet am: 22.02.2002 20:10 Letzte Reaktion: 20.05.2003 10:29 Beiträge: 2860 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Joa, hört sich gut an Mii.. mal schaun.. meine Mami guggt das Spiel grad!^^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| ^^ jupp ich guck des auch ...ich denk mal das erste tor für Brazil wird irgendwann zwischen 10. und 30. minute sein!^^ ----~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------ -Ryoga/p-chan und Richiko aka. Akuba im "Ranma mal anders RPG!!!" ...und verdammt stolz drauf^^ 'My only love, sprung from my only hate! |
|
||||||
| Tihihi, ich werde auch gleich mal reinschaun!^.^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| hey hey ____________________________________________________________ "Unsere Liebe ist wie der Fluß im Sommer des langen Regens./ Für eine kurze Weile fließt sie über ihr Ufer. überflutet alles, was sie erreichen kann." -"Das Liebeslied von Tag und Nacht" |
|
||||||
| Hi Jack! Wie geht es dir?! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| mir gehts gut und selber mir gehts ja immer gut naja meistens ok manschmal ach lüg doch nicht mir gehts nie gut ahhhhhh mach dir doch nichts vor*löl*scherts ____________________________________________________________ "Unsere Liebe ist wie der Fluß im Sommer des langen Regens./ Für eine kurze Weile fließt sie über ihr Ufer. überflutet alles, was sie erreichen kann." -"Das Liebeslied von Tag und Nacht" |
|
||||||
| ^__^ Mir geht es auch sehr gut! Ich werde jetzt gleich nur mal was essen!*hunga hat* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| ach essen is nicht so wichtig naja kann halt denn hunger unterdrücken is goil nur denn durst net ____________________________________________________________ "Unsere Liebe ist wie der Fluß im Sommer des langen Regens./ Für eine kurze Weile fließt sie über ihr Ufer. überflutet alles, was sie erreichen kann." -"Das Liebeslied von Tag und Nacht" |
|
||||||
| Tihihi, neee ich habe heute nur Müsli gefrühstückt, jetzt brauche ich richtiges HAPPIIII HAPPII!^.^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| ich hab heut noch nicks gegessen aber kommt schon noch ach doch neh packung Pringels*löl* ____________________________________________________________ "Unsere Liebe ist wie der Fluß im Sommer des langen Regens./ Für eine kurze Weile fließt sie über ihr Ufer. überflutet alles, was sie erreichen kann." -"Das Liebeslied von Tag und Nacht" |
|
||||||
| *LOOL* Yapi, ich weiß gar nicht was es bei uns heute gibt! Tihihhi, irgendwas fleischiges o_0° ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| fleich is immer gut und ohne köönt ich garnet leben eine grausame welt voller veganer*igitigit*lol* ____________________________________________________________ "Unsere Liebe ist wie der Fluß im Sommer des langen Regens./ Für eine kurze Weile fließt sie über ihr Ufer. überflutet alles, was sie erreichen kann." -"Das Liebeslied von Tag und Nacht" |
|
||||||
| .. Wuh.. Veganer... ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| *ahhhhhhhhh panik* ____________________________________________________________ "Unsere Liebe ist wie der Fluß im Sommer des langen Regens./ Für eine kurze Weile fließt sie über ihr Ufer. überflutet alles, was sie erreichen kann." -"Das Liebeslied von Tag und Nacht" |
|
||||||
| ich mag in letzter zeit auch noch kaum fleisch...weiß auch net warum^^'' aber veganer essen doch gar keine tierischen produkte. wenn dann bin ich nur vegetarier! *lol* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Ja ja die Veganer sind nur so grünzeugs Fresser!^^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| naja der mensch brauch fleich zum leben naja heut vieleicht nicht mehr aber wir sind allesfresser wiso verleugnen aber die nähstoffe von 200 g rindfleich sind die selben wie in 45 kilo mohrüben und die schlimmsten sind die rohweganer ____________________________________________________________ "Unsere Liebe ist wie der Fluß im Sommer des langen Regens./ Für eine kurze Weile fließt sie über ihr Ufer. überflutet alles, was sie erreichen kann." -"Das Liebeslied von Tag und Nacht" |
|
||||||
| > naja der mensch brauch fleich zum leben naja heut vieleicht nicht mehr aber wir sind allesfresser wiso verleugnen aber die nähstoffe von 200 g rindfleich sind die selben wie in 45 kilo mohrüben und die schlimmsten sind die rohweganer rohveganer?! ô.O° *rofl* wie nennt amn eigentlich die leute, die nur pflanzen essen, die schon "tot" sind , sprich allein vom baum/strauch gefallen sidn?^^'' die gibts ja auch ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| sind das nicht rohweganer ach ich blick da nicht mehr durch ich ess fleich und damit bassta ____________________________________________________________ "Unsere Liebe ist wie der Fluß im Sommer des langen Regens./ Für eine kurze Weile fließt sie über ihr Ufer. überflutet alles, was sie erreichen kann." -"Das Liebeslied von Tag und Nacht" |
|
||||||
| > sind das nicht rohweganer ach ich blick da nicht mehr durch ich ess fleich und damit bassta leicht gereizt? ^^ *auf deinen smily deut* he, das kommt bestimmt vom fleisch *duck* :p ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Also, ich esse viel zu gerne Fleisch um darauf verzichten zu können^__^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| schau mal auf die smilys gut und böse liegen nah beienander fleich an dei macht*lol*(is es doch in form der menschen) ____________________________________________________________ "Unsere Liebe ist wie der Fluß im Sommer des langen Regens./ Für eine kurze Weile fließt sie über ihr Ufer. überflutet alles, was sie erreichen kann." -"Das Liebeslied von Tag und Nacht" |
|
||||||
| *rofl* ich weiß net, ich mag den geshcmack irgendwie net mehr so. bin voll der käse, frischkäse, fetakäse und joghurt freak geworden^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| mit yokurt kan ich noch leben kann ich noch gut leben aber käse nur auf pizza sonst mag ich kein ____________________________________________________________ "Unsere Liebe ist wie der Fluß im Sommer des langen Regens./ Für eine kurze Weile fließt sie über ihr Ufer. überflutet alles, was sie erreichen kann." -"Das Liebeslied von Tag und Nacht" |
|
||||||
| > mit yokurt kan ich noch leben kann ich noch gut leben aber käse nur auf pizza sonst mag ich kein keinen? menno. toast, butta, ketchup und käse! *miam*^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| keinen? menno. toast, butta, ketchup und käse! *miam*^^ mit ner scheibe schinken oder salami datzwichen und überbacken gern*mmmmmm lecker* es gibt schlimmeres als kein käse mögen ____________________________________________________________ "Unsere Liebe ist wie der Fluß im Sommer des langen Regens./ Für eine kurze Weile fließt sie über ihr Ufer. überflutet alles, was sie erreichen kann." -"Das Liebeslied von Tag und Nacht" |
|
||||||
| > mit ner scheibe schinken oder salami datzwichen und überbacken gern*mmmmmm lecker* *rofl* ^^ > es gibt schlimmeres als kein käse mögen was denn zum beispiel? ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| irgenwelche halbstarken pepperonie salamis*löl* nah was dachtest du was kommen würde vieleicht der anfang vom ende ____________________________________________________________ "Unsere Liebe ist wie der Fluß im Sommer des langen Regens./ Für eine kurze Weile fließt sie über ihr Ufer. überflutet alles, was sie erreichen kann." -"Das Liebeslied von Tag und Nacht" |
|
||||||
| > irgenwelche halbstarken pepperonie salamis*löl* ?.? ^^'' ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| die helfte von dem was ich schreibe must du dir einfach wegdenken dan gehts schon ____________________________________________________________ "Unsere Liebe ist wie der Fluß im Sommer des langen Regens./ Für eine kurze Weile fließt sie über ihr Ufer. überflutet alles, was sie erreichen kann." -"Das Liebeslied von Tag und Nacht" |