Thread: Keiner mehr hier der zweite
|
Eröffnet am: 22.02.2002 20:10 Letzte Reaktion: 20.05.2003 10:29 Beiträge: 2860 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Jaaaa, gehn wir zeitig in der Früh auf die Straße und protestieren dagegen! *lol* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shin-shin to.............Auf dem offenen Meer hai aoki made...........selbst meine Lungen werden blau umi no tabi...............weit hinunter tief hinein Haiku von Shinohara Housaku |
|
||||||
| Oh, in der Früh?*G* Hihihi, WIR ausgerechnet in der FRÜH???*rubi an köpfchen tippl* ^__^ |
|
||||||
| *sich das köpfchen reib* Naja, ich dachte halt ... dachte halt, da können wir mehr Leute erreichen, die veilleicht auch was gegen das Früh-aufstehen haben. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shin-shin to.............Auf dem offenen Meer hai aoki made...........selbst meine Lungen werden blau umi no tabi...............weit hinunter tief hinein Haiku von Shinohara Housaku |
|
||||||
| Hihi, ja ja das wäre lustig.. rubi und plutochen stehen ganz alleine da und protestieren! Vielleicht bekommen wir durch so eine Aktion ein bisschen Geld zugeschmissen, weil die Leute so Mitleid haben*kicher* |
|
||||||
| Oder weil sie uns mit Straßenpenner verwechseln*LOL* |
|
||||||
| Und was machen wir dann mit den Münzen? ... Wir gehn FRÜHSTÜCKEN!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shin-shin to.............Auf dem offenen Meer hai aoki made...........selbst meine Lungen werden blau umi no tabi...............weit hinunter tief hinein Haiku von Shinohara Housaku |
|
||||||
| JAA!! Das ist gut! So richtig reinhauen tun wir dann!*yam yam* Oii, ich bekomme hunger auf Pfannkuchen!*magenknurr*^_^ |
|
||||||
| MOOOORSCHEN^^ ----~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------ -Ryoga/p-chan und Richiko aka. Akuba im "Ranma mal anders RPG!!!" ...und verdammt stolz drauf^^ 'My only love, sprung from my only hate! Too early seen unknown, and known too late!' |
|
||||||
| Hiii mii!! Magst mit uns auch Protestiern?*LOL* |
|
||||||
| HAIII ...gegen wasn ? ^^V ----~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------ -Ryoga/p-chan und Richiko aka. Akuba im "Ranma mal anders RPG!!!" ...und verdammt stolz drauf^^ 'My only love, sprung from my only hate! Too early seen unknown, and known too late!' |
|
||||||
| Gegen das frühe aufstehen*lach* Bist du auch ein Morgenmuffel?! |
|
||||||
| Oh ja ...bin sofort dabei *g* ...^^V Ich will mir morgens nicht allein begegnen *gg* ... ----~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------ -Ryoga/p-chan und Richiko aka. Akuba im "Ranma mal anders RPG!!!" ...und verdammt stolz drauf^^ 'My only love, sprung from my only hate! Too early seen unknown, and known too late!' |
|
||||||
| Gut zu wissen! Ich mag mir morgens auch nicht allein begegnen*LOOL* Gut zu wissen, dass man nich allein ist *alle morgen muffis knuuddeel**LOL* |
|
||||||
| ^___^...*räääknuddel*xD ----~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------ -Ryoga/p-chan und Richiko aka. Akuba im "Ranma mal anders RPG!!!" ...und verdammt stolz drauf^^ 'My only love, sprung from my only hate! Too early seen unknown, and known too late!' |
|
||||||
| > Ich will mir morgens nicht allein begegnen Kann man dich auch erst ansprechen, wenn du schon unter der Dusche warst? °__° ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. (aus "Die Verfluchten" von Dave Duncan) |
|
||||||
| ^^ eigentlich erst dann, wenn ich wieder schlafen gehe *löööl* ----~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------ -Ryoga/p-chan und Richiko aka. Akuba im "Ranma mal anders RPG!!!" ...und verdammt stolz drauf^^ 'My only love, sprung from my only hate! Too early seen unknown, and known too late!' |
|
||||||
| *lollol* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. (aus "Die Verfluchten" von Dave Duncan) |
|
||||||
| ^___^ ... ----~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------ -Ryoga/p-chan und Richiko aka. Akuba im "Ranma mal anders RPG!!!" ...und verdammt stolz drauf^^ 'My only love, sprung from my only hate! Too early seen unknown, and known too late!' |
|
||||||
| rubi: JAA!! Sodele, bin mal weg! Bis heute Abend!!^.^ |
|
||||||
| Tschüssiliii^^ ----~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------ -Ryoga/p-chan und Richiko aka. Akuba im "Ranma mal anders RPG!!!" ...und verdammt stolz drauf^^ 'My only love, sprung from my only hate! Too early seen unknown, and known too late!' |
|
||||||
| Tschüsseli, pluto! Geh heute auch früher! ^__^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. (aus "Die Verfluchten" von Dave Duncan) |
|
||||||
| Grüss mir den Hans *rofl*^^V ----~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------~~~~~~------ -Ryoga/p-chan und Richiko aka. Akuba im "Ranma mal anders RPG!!!" ...und verdammt stolz drauf^^ 'My only love, sprung from my only hate! Too early seen unknown, and known too late!' |
|
||||||
| hallihallo jemand da ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." "Wer sich selbst überschätzt wird auch an sich Selbst Scheitern"(Lao Tse) ************************************************************ |
|
||||||
| Jahaaaaaa |
|
||||||
| alles klar denn gehts jetzt rund ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." "Wer sich selbst überschätzt wird auch an sich Selbst Scheitern"(Lao Tse) ************************************************************ |
|
||||||
| Geht es ja?!^.^ |
|
||||||
| klar und übrigens ich hab mein gabelstaplerführeschein mit zwie zugetrückten augen bekommen naja wenn man beinahe zwei maure umfährt naja gibts soeiso reichlich von*lol*:X ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." "Wer sich selbst überschätzt wird auch an sich Selbst Scheitern"(Lao Tse) ************************************************************ |
|
||||||
| Uiii ^.^*LOL* |
|
||||||
| naja kan pasiren ____________________________________________________________ "Unsere Liebe ist wie der Fluß im Sommer des langen Regens./ Für eine kurze Weile fließt sie über ihr Ufer. überflutet alles, was sie erreichen kann." -"Das Liebeslied von Tag und Nacht" |
|
||||||
| Und ich habe Kopfweh*heul* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |